PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogenschütze zu stark



Homie Gamal
09.06.2006, 22:40
ich weiß jetzt nicht ob des ins hilfe forum gehört oder ins diskussions forum. nur ich hab gerade einen neunen charakter angefangen. mein alter war ein magier stufe 19.

also: ich war mit meinem alten charakter mit level 8 in der arena und hatte ziemliche probleme. nun hab ich einen bogencharakter stufe 1 und mache jeden gegner mit 2 pfeilen platt. is das normal? auf schwer brauch ich so 6 pfeile. gibts da irgendeinene mod. wo die arenakämpfe fordernder werden?
hab übrigens einen billigen eisenbogen und eisenpfeile.

The Boogeyman
09.06.2006, 22:44
Also einen Mod für die Arena gibt es. Weiß aber leider nicht wo, ich glaub auf unserer Seite. Mich würde aber interessieren wie du geskillt hast. Ich hab schon einen Glasbogen, mache aber nur minimalen Schaden.

Homie Gamal
09.06.2006, 22:46
ich hab schütze 40.
bin ein waldelf,
sternzeichen: der dieb
klasse: selbst erstellt (genannt "Elfensegen"

The Boogeyman
09.06.2006, 22:49
Alles klar. Danke. Hab grad noch die PlugInliste durchgeschaut aber nichts gefunden. Hast du zufällig das PlugIn zum erleichtern eines Bogenschützen oben ??? Das könnte vieleicht die Lösung für die Einfachkeit sein.

mandalore
09.06.2006, 22:50
Den Bogen skillst du klar mit deinem Schützenskill und mit der Geschicklichkeit.

Zum Thema: Ging mir genauso als ich in einer Fetsung war und Maradeure im Schleichangriff mit einen Schuss wegschoss. Musst mal mit höheren Level rein, dann wirste sehen das man nen verdammt hohen Bogenskill braucht um den selben Effekt wie im ganz niedrigen Level zu erreichen;) und ja nen Mod gabs hier aber ka wo. Der sorgt halt dazu, dass die Gegner nicht mehr mitleveln sondern ein festes Level besitzen;)

Homie Gamal
09.06.2006, 22:52
nö. hab mir vorhin überleg ob ichs mir hol, habs aber gelassen. irgendwie komisch.so macht die arena gar kein spaß. nur warum war sie dann als magier eigentlich so schwer? denn dort hatte ich wenigstens zauber mit 50 schockschaden.

mandalore
09.06.2006, 23:17
weil du eben mit Level 8 und nicht 1 oder 2 da warst;) ist ein kleiner "großer" Unterschied.

Zudem müssen Zauber nicht immer zu 100% auf Gegner wirken. Pfeile und Schwerthiebe dagegen schon

Asgard
10.06.2006, 09:24
Selbst mit Level 1 kann man die Gegner in der Arena ohne Schleichangriff (und selbst da glaube ich das nicht) nicht mit 2 Schüssen auf die Matte schicken. Kann es vieleicht sein, dass du mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielst?^^

Homie Gamal
10.06.2006, 11:55
nein, ich spiel ganz normal auf mittel. hab an der schwierigkeit ni ewas verändert. deshalb kommts mir auch so komisch vor. is des vieleicht ein bug?

Shiravuel
10.06.2006, 12:06
Schau mal nach, ob die Anzeige wirklich noch auf Mitte steht. Mir ist das Spiel mal abgestürzt und danach war die Anzeige auch verschoben.

-P!RANHA-
10.06.2006, 13:24
Das liegt doch einfach daran, dass du niedrigen schaden hast, aber auch niedrige lebensenergie (im verhältnis sogar geringer als dein schaden), so sind dann auch deine gegner eingestellt... wenn du jetzt auf die gegner schießt sterben die recht schnell aufgrund der niedrigen lebensenergie, wenn sie dich aber angreifen müsste auch deine lebensenergie schnell sinken... das ist deer vorteil eines bogenschützen zu begin des spiels. wenn du ein hohes level hast verträgst du viel mehr angriffe und dein gegner auch dem entsprechend dauert so ein kampf am anfang meist nur wenige sekunde, während sich ein kampf in einem hohen level viel länger hinzieht. ( kann man auch gut an schleichangriffen sehen, (mein char is komplet auf schleichen und sicherheit ausgelegt) als ich i-wann experte oder meister ,weiß ich garnich mehr gnau, war, war meine angriffstaktik meistens irgendwie von hinten anschleichen zuschlagen und durch 6fachen schaden den gegner sofort zu töten... jetzt bin ich so lvl 27 oder so und hab eine verzauberte daedra-clymore mit 20 feuerschaden... hat also nen ordentlichen wumms und wenn ich jetzt bei gegnern nen schleichangrif mache verlieren die höchstens ein viertel ihrer energie... so... ich habe fertig...^^

Asgard
10.06.2006, 15:24
Das mit der Lebensenergie stimmt so nicht. Die Gegner passen sich dem Level an und nicht der Lebensenergie. Das heißt, du kannst meinetwegen 1000 Lebensenergie haben, und die Gegner haben trozdem nur so viel, wie es durch den entsprechenden Level festgelegt ist.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.^^

Fred9r
10.06.2006, 18:59
Genau, die Gegner passen sich nur deinem Level an. Aber sie sind ja andere Rasse, Klasse etc. Das heist sie haben auch andere Attribute. Und wenn du jetzt lvl 1 bist, dann hat ein zb Ork-Krieger lvl 1 viel mehr Lebensenergie, weil erja mehr Konsti usw hat

-P!RANHA-
10.06.2006, 19:41
Ich meinte, auch wenn ichs etwas unverstänlich geschrieben habe, dass sich die dem level angleichen, wollts nur i-wie etwas deutlich machen was ich denke und da musste ich das dann i-wie mit lebensenergie und schaden umschreiben ^^

Sousin
05.07.2006, 15:41
hmm ich habe auch als schütze gespielt und mein bogen hatte A: 6 so wie meine pfeile ( hatte silberpfeile) und ich hab min. 10 pfeile für die gegner gebraucht wen die kein schutz machen oO

linus
05.07.2006, 16:30
Bei mir war es am Anfang auch so .Mittlerweile, bei level 20, erledigt man aber keine Gegner mehr mit 2 Pfeilen (normaler Schwierigkeitsgrad) Habe auch gedacht, dass als Bogenschütze die Arenakämpfe schwieriger wären, mir kommt es sogar so vor, dass sie leichter sind, als wenn ich mit dem schwert kämpfe. Man muss nur schnell genug sein, um seine Gegner auf Distanz zu halten und sie dabei mit dem bogen zu erledigen

Sousin
05.07.2006, 21:07
Bei mir war es am Anfang auch so .Mittlerweile, bei level 20, erledigt man aber keine Gegner mehr mit 2 Pfeilen (normaler Schwierigkeitsgrad) Habe auch gedacht, dass als Bogenschütze die Arenakämpfe schwieriger wären, mir kommt es sogar so vor, dass sie leichter sind, als wenn ich mit dem schwert kämpfe. Man muss nur schnell genug sein, um seine Gegner auf Distanz zu halten und sie dabei mit dem bogen zu erledigen
ich glaube es liegt daran das deine pfeile + bogen stärker sind als so ein schwert

Garet
05.07.2006, 21:12
also bei mir war es so dass man am anfang die gegner schon mit einen schleichangriff umhauen konnte. in der arena kann mane s nicht genau sagen, da kann man nur sagen, dass die kämpfe mit steigender stufe für bogenschützen ziemlich schwer werden können.
am besten gehst du mal später wieder in die arena, wobei ich noch sagen muss, dass 40 in bogenschießen ned grad wenig für die erste stufe ist.