Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederlage wegen Nichternstnahme eines Kampf

Behemot
02.06.2003, 03:19
So,
Gerade ist mir was Blödes passiert:
Ich wollte Eys on me hören!
Also lad ich meinen besten FF8 Spielstand(Omega,Ultima platt )
und kämpf gegen Aremesia,les dabei die neue Gamepro und guck flüchtig auf den Bildschirm :
Xell is tod und wird grad aus dem Kampf verbannt!!!!
Ich:NEIN!!!!!!!Meine Kampfstrategie( Squall: Multi
Xell:Heilen,Aura,Melton
Irvine:Aura,Melton,Heilen,Limit) geht nich mehr auf !!!
Hab den Kampf auch verloren........
Ist euch sowas auch schonmal passiert?
mfg Behemot

Yue
02.06.2003, 03:26
Also jetzt nicht direkt so was, aber wenn ich FF zocke, denk ich mir auch schon vorher (während der ladepause -.-) eine strategie aus, wie ich die gegner plätten werde :D

Soul Griever
02.06.2003, 03:36
Nö ich kann micht nicht daran erinnern mal einen Kampf wegen Nichternstnehmen verloren.
Was mir schon öfters passiert ist das ich Kämpfe verloren hab weil ich mich irgendwie verdrückt habe. Naja kann passieren :p

Enkidu
02.06.2003, 05:30
sowas kenn ich. in Action-RPGs passiert es mir z.b. öfters, dass ich auf einen ganzen haufen billig gegner treffe und mich für unbesiegbar halte ^^ und dann stürze ich mich ohne rücksicht auf verluste und verliere dabei ... aber normalerweise passiert mir so etwas nicht. höchstens bei neuen, kleinen und niedlichen gegnern, die ich in dem jeweiligen RPG noch nicht kannte und mir nur denke "dein level ist hoch genug für alles, was da kommen mag" und dann trügt der schein so sehr, dass dieses kleine putzige etwas irgendwelche superfiesen, auch statusverändernden attacken drauf hat. das muss dann natürlich nicht heißen, dass ich sterbe, auch wenn das vorkommen kann, aber ein harter kampf wird es dann ganz plötzlich.

Original geschrieben von Behemot
les die neue Gamepro
tja, das kommt halt davon -_^

btw., eyes on me kann man auch einfacher hören ^^

VaRn
02.06.2003, 12:11
Kenn ich.
Hast die geilsten attacken bist der stärkste;)
willst jemanden schnell was zeigen
und dann kommt ein sche... gegner und macht dich platt
ich war lvl 96 und da kommt gegner und macht lvl 4 tod:D

Greiver
02.06.2003, 12:57
Ahhhhhhh

Du hast meiner Erinnerung wieder gebracht ich war mal richtig sauer nach einen Kampf denn ich nicht für sonderlich schwer hielt!!!
Ich war in der Omega Höhle in Final 10 und hab den falschen omega spielend gekillt und hielt mich für unbesiegbar!!! :D
Aber dann kam so komische Monster die aussahen wie ne wand und die hatten glaub ich nur ein arm sah voll dumm aus!!!
Ich mir so gedacht was wollen die jetzt von mir haben die nich gesehen wie ich den omega weggehauen hab :o und für das was dann kam bin ich 3 Stunden umsonst durch diese dumme Höhle gelaufen!!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHH >:( da macht dieses dumme ding irgend ein Hauch und alle Party Mitglieder von mir sind zu Stein geworden!!!! >:( >:(
Nachdem ich dann 10 min. dumm auf den Bildschirm gucken und das game over Lied 10 mal gehört hatte hab ich das gemacht was jeder gemacht hätte Controller weggeschmissen Ps2 aus und zu sich gesagt nie wieder Final!!! (nach zwei Stunden hab ich es nochmal versucht :rolleyes: )

SatanBelial
02.06.2003, 16:21
Mir ist so was ähnliliches wie Behemont passiert nur bei Griever.

Ich war gerade bei Griever und war im gelben Bereich mir allen( wollte sparsam mit Aura umgehen, obwohl ich so 80 stück davon hatte)
Naja nach den ich ihn mit Herzenbrecher jeden schlagg 9999 ab zocke hat der Typ ja tatsächlich Als schluss Attacke Schock-Pulsar gemacht>:(

Tja und was mir ziemlicht oft passiert ich kämpf gegen ein schwachen gegner der setzt auf alle Stein aufeinmal= Tod

invincible Lilly
02.06.2003, 16:30
Passiert zwar selten bei FF, ist mir aber auch mal passiert, und das war total ärgerlich. Es war auch bei FF 8:

Ich war auf dem Tor zum Paradies, kein Kampf, Telefon klingelt, ich werfe den Controller achtlos beiseite, gehe zum Telefon, und als ich nach einiger Zeit zurückkam, lachte mich der game over Screen an. :confused:

Was war passiert? Mein Controller hat wohl etwas reagiert und ist in einen Kampf geraten, den ich zwecks Abwesenheit nicht übernehmen konnte. Also standen meine Charas dumm herum, bis Morbol, Chimära oder Triple Visage sie getötet haben. :\

Und ich hatte wie lange nicht gespeichert. :(

akira62
02.06.2003, 16:31
Kenn ich auch, vorallem wenn die Gegner Sprunghaft stärker werden, bei XenoSaga ist mir das passier als ich in den Songs of Nephilim reinging, erster Gegner und ich war platt.

Reni
02.06.2003, 17:07
Ich bin mal beim Chrono Trigger zocken in nem Kampf eingeschlafen. Hab aber irgendwie noch meinen Leuten die Befehle verpasst und als ich dann nach 2h mal wach wurde war der Kampf vorbei (ich hatte gewonnen) und meine Leute standen dumm in der Gegend rum. :D

Sceddar
02.06.2003, 17:48
hehe, ich weiss jetzt kein genaues geschehnis, aber mir ist sowas bestimmt schonmal passiert, vor allem, wenns ums auflvln geht. da bin ich immer sehr unachtsam *g*

DarkShadow
02.06.2003, 18:34
Jaja das kenn ich. Ich wollt mal jemandem aus meiner Klasse zeigen, wie toll ich doch aufgelevelt war, im Gegensatz zu ihr.
Da geh ich also so zu Sephi und da macht der sein Weißes Pferd oder wie das heißt und ich hihi 8) ich mach dich fertig.
Auf einmal drück ich den falschen Knopf , mach mich selber Schrott und Sephi die anderen beiden.:eek:
Oooops.. ja das war peinlich:D

Mir is das mal in der VII passiert, im Krater...

Ich lauf da nu so durch und kämpf gegen die Monster, plötzlich steht son kleines Vieh mit nem Stern überm Kopf vor meiner Truppe (warn Tombery). Ich hab mich erst mal drüber kaputtgelacht wie dieses Vieh durch die Gegend watschelt. Naja, ich war nicht grade der Stärkste, und dieses Vieh watschelt nu auf meine Truppe zu und zack! Cloud tot (hatte vorher nur noch so 2000 HP).

Ich erst mal :eek:
Dann watschelt der Tombery auf Yuffie zu, zack! Yuffie tot.
Ich wieder :eek: !

Mit Tifa Limit drauf (Entgültiger Himmel). Und was ist das?
Dieses Vieh watschelt weiter...:eek:

Mmh... was mach ich jetzt?:confused: :confused:

Dann hab ich letzten Endes doch die Flucht ergriffen...

Und was lernt man daraus? Niemals einen Tombery unterschätzen...
:\

invincible Lilly
02.06.2003, 19:28
Dabei fällt mir noch was ein, eine sehr überraschene Niederlage, die ich immer noch nicht verkraftet habe und mir auch nicht erklären kann, wie es passieren konnte: Es war mein erster Kampf gegen die drei Tonberries in Schloss Ipsen in FF 9, und wieder mal hatte ich länger nicht gespeichert - genau dann passiert sowas auch meist :o -: Ich weiß überhaupt nicht mehr, wies gelaufen ist, jedenfalls konnte ich den dreien wenig anhaben und sie kamen immer näher und näher und dann kam eine einzige Attacke, die alle meine Leute auf einmal auslöschte.

Ich weiß nicht mal mehr, wie diese Attacke hieß. :( Ich habe später nochmal gegen sie gekämpft, da verlief der Kampf ganz anders. Das blöde ist, dass die drei wirklich nur sehr selten an dieser Stelle in Ipsen kommen.

Tidus1987
02.06.2003, 19:46
ja das kenn ich zu gut. Da Spiel ich letztens FFIX , alle lv89 und ich begegne irgendeinem gegner, weiss nicht wo, war auf jeden fall "Ort der Erinnerung". So ich geh eben kurz weg um mir was zu Essen zu holen, weil ich mir dachte, dass er mich eh nicht besiegen kann. Als ich zurückkam sah ich nur noch "game over". Ich gelich erstmal :eek: >:( :confused: und hör auf es zu spielen (frust). Dann spiel ich FFX und spiele meinen 3 Spielstand weiter, bin gerdae in der Mihen Starße und begegne einem Mihendingo, einem Raldpanzer (?) und einen dieser fliegenden gegner. Ich erstmal :eek: weil ich die Kombi noch nie hatte. Also, Auron, Tidus und Yuna drin. Auron macht den Raldopanzer platt, Tidus den dingo. Dann dachte ich mir lachhaft, ja den machste locker platt mit Wakka. Er kommt rein, verfehlt sein ziel. Das dumme Ding macht eine Attacke und verwirrt Auron :eek: und der macht direkt Wakka platt. Dann kommt Yuna rein und ich merke, ich hab kein Engel!! Sehr dumm war, ich hatte keine Phönixfeder. Also Medica auf Auron, wirkt, dann der gegner wieder. Auron verwirrt -_- ich dachte ich werde bekloppt. Auron macht Yuna platt. Und letztendlich macht auron sich selbst platt. toll. -_- dann bei erneuten starten merke ich, dass ich Engel übersprungen habe ( aus irgendeinem dummen Grund -_-). Das ist doch "nicht ernst nehmen"

Ultima Weapon
02.06.2003, 19:58
Das ist mir des öfteren beim Retter-Sephiroth passiert ^^;
Ich wollte eben "One winged Angel" hören und zack, so schnell war ich noch nie platt.
Deswegen finde ich das System von FF X auch besser, wenn der Gegner nämlich nur angreifen kann, wenn er dran ist :rolleyes:

Ragnarok
02.06.2003, 20:19
In FF 9 ist mir etwas ähnliches passiert, in Lindblum, als man mit Zidane allein die Weltkarte erforschen konnte. Ich wollte ihn bei der Gelegenheit etwas aufleveln, aber die Gegner um Lindblum waren mir zu lasch, also bin ich in einen Wald und es kam ein Bomber. Da dacht ich mir, der gibt bestimmt viele EXP, aber was war? Bomber brauchte nur einen physischen Angriff und Zidane war tot. Danach durfte ich alles ab Dali nochmal spielen, da ich genau wie Lilly lange nicht gespeichert hab :\

Sephren
02.06.2003, 22:02
Auch FF9. Ich zockte schon 3h (natürlich ohne zu speichern, einfach, weils keinen Speicherstand gab; ihr müsst wissen, ich erforsche gern alles ausführlich und mach den einen oder anderen Extrakampf). Das war im Wüsten Palais von Kuja. Ich stand unter ziemlichen Zeitdruck, da meine Mutter mit mir wohinfahren musste. Schnell in die Lösung geschaut (damit ich weiss wo der nächste Speicherpunkt ist ;)) und ab gings. Nebenbei meine Tasche gepackt. Ich sehe dann irgendwann den Speicherpunkt (der bei der Bibliothekt), laufe darauf zu, werde in 'nen Kampf verwickelt. Kommt meine Schwester rein, lacht und sagt: "Hrhr, das verlierst du jetzt". Ich ganz cool: "Ich verlier den nicht, ich habe in den ganzen Teilen so gut wie nie Kämpfe verloren (afair war ich bis dato noch in FF9 unbesiegt), da werden mich die 2 Pfeifen nicht umhauen." Was passiert, normalerweise einfache Gegner besiegen mich (kp, wie dass passieren konnte, so schlimm waren die Statusveränderten Attacken auch nicht ;(). Naja... Ende der Geschichte: Frustriert die PSX ausgemacht, ne Weile stehen lassen und die CD mit einem Strich durchgespielt ;).

M-P
02.06.2003, 22:07
joah, bei FF8, als ich ultima weapon plattmachen wollte, ging ich halt durch, und da greift mich ein behemoth an, und ich setz limits ein, heil mich aber ned, dachte der verreckt vorher, und zack, war ich es, der verreckt ist -.-

Mysterylady
02.06.2003, 23:13
Naja, nicht nur in FF. Das ist allgemein so, man ist kurz abgelenkt und schon liegt jemand röchelnd am Boden und ringt um den letzten Atem... bei mir war das manchmal der Fall wenn ich entweder meine Charas auflevle oder bei einem Bosskampf, bei dem ich eigentlich immer zuanfangs acht gebe, wenn er zu lange dauerD: Da kannes leicht sein das ich die Konzentration verliere und falsch handle.Am Liebsten atackiere ichanstatt zu heilen, das wird dann manchmal zum Verhängnis :rolleyes:
BTW: Weil ich dieses zufällig OnePiece zufällig gesehen habe, erst heute ist es mir wieder bei Skies of Arcadia passiert :D

Bahamut
03.06.2003, 01:35
Hm, ich hatte Cerberus in FF8 ein wenig unterschätzt, weil ich gesehen habe, dass mein Bruder recht gut mit ihm fertig geworden ist. Bei mir machte er dann Tripel und dann 3 mal Beben -> alle hinüber. Glücklicherweise ist ja ein Speicherpunkt nebendran.
Ein wenig lässig bin ich auch an Yunalesca geraten. Ich hatte zwar so eine Ahnung (was die Verwandlungen anging), habe aber trotzdem recht arrogant gekämpft- und das hatte sich dann mit den Verwandlungen der Dame gerächt.

Meistens überschätze ich aber die Gegner als dass ich sie unterschätze. Aber ob es dann frust (zu schwer) oder enttäuschung (zu leicht) ist, nett sind die Kämpfe dann trotzdem.

Masamune
03.06.2003, 02:31
Also erst mal: Um "Eyes on Me" oder "One Winged Angel" zu hören startet ihr das Spiel und spielt es durch? Also ich starte einfach den MP3-Track.

Zum Thema: Bei einem FF ist mir da noch nicht passiert, aber erst neulich bei Parasite Eve. Beim 2. Durchspielen laufe ich leichtsinnig überall lang und schieße um mich. Doch plötzlich, ich habe mich noch einfach so vor den vorigen Endgegner gestellt und einfach nur draufgeschossen, gerate ich in einen normalen Kampf und boing hat mich der Gegner umgehauen. Nur gut dass ich vorher einfach mal so gespeichert hatte nach 2 Stunden, und das genau vor dem Verhängnissvollen Kampf :D

Reni
03.06.2003, 03:57
Mir ist bei FF X sowas passiert. Ich hab mal kurz für meinen Freunding gespielt, die aufleveln wollte, im Luftschiff, nachdem man aus der Wüste raus is. Da kommen diese fliegenden Augen(Namen weiß ich jetzt nicht). Ich denk mir, ach die sind doch kein problem, schaff ich mit links. Zack ist der Erste verwirrt. Ich, aber egal die Anderen machen die sowieso fertig. Zack war der Zweite verwirrt. Hatte noch einen übrig, der macht eins von den beiden Monstern tot, wird dann aber vom verwirrten Auron gekillt. Die beiden anderen Verwirrten machen sich auch tot und ich war Game Over. Na da hab ich dann blöd geschaut. :D

Vincent D. Vanderol
03.06.2003, 04:27
Oh Gott, oh Gott, da kommen Erinnnerungen hoch... -_-
FF8: Ich latsche so fröhlich über den Esthar-Kontinent, hab natürlich seit Ewigkeiten nicht gespeichert, verklopp ein paar Mesmerizen und denk mir nüscht und dann: EIN MORBOL!!! Fand ich noch nicht so schlimm (och, die kenn ich aus FF7, die tun schon nichts...), aber dann kam der Mundgeruch...tja.

Und die Moral von der Geschicht: Eine Quistis mit kritisch wenigen HP, Desionator und Erstschlag ist schon was feines...^.^

Supernova Angel
03.06.2003, 22:13
Bei mir ist auch so etwas passiert,naja war so ( FF8 ):

Hatte ca.3 Stunden gebraucht um was zu sammeln,die Krallen des Fluchs,als ich 100 hatte,war ich soooooooooooooo glücklich,und dann wollte ich das Game speichern...............aber.........was treffe ich Plötzlich da?
Ein Morbol der grad Mundgeruch angewendet hat,und naja,konnte nichts machen und dann sind alle gestorben,und ich hatte garnicht gespeichert...........an diesem Tag war ich so Wütend,ich hätte meine PS2 fast aus dem Fenster geworfen.^^

Naja aber zum glück habe ich das nicht gemacht.:D

Legendary Guardian
23.06.2003, 16:28
Als Aeris getötet wurde kam ja der Kampf gegen Jenova.
Es war das erste mal, dass ich FFVII gespielt hatte (war nicht besonders stark) und war völlig schockiert und dann stink sauer.
Jedenfalls hab ich kochend vor Wut nur blind auf Jenova eingeschlagen, ohne Taktik, ohne Wasserring, ohne zu heilen.

Die hat mich platt gemacht!:(

Und ich musste mir Aeris' Tod noch einmal ansehen.:'(

GalArIAn
23.06.2003, 16:34
also ne ehrlich nur weil xell tot dann den ganzen kampf verlieren...... oh mein gott ich schaff die olle locker auch mit nur einem meiner 3 chars... also sorry aber das is echt lahm...
http://www.actiontrip.com/reviews/pics/finalfantasy84s.jpg

Dark Paladin
23.06.2003, 16:57
Original geschrieben von GalArIAn
also ne ehrlich nur weil xell tot dann den ganzen kampf verlieren...... oh mein gott ich schaff die olle locker auch mit nur einem meiner 3 chars... also sorry aber das is echt lahm...
-_-
Sag am besten nur was, wenn du weißt, worum es überhaupt geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

1. Nicht Xell's Tod sondern Aeris Tod
2. Du hast FFVII wahrscheinlich nicht gezockt
3. Sagen, dass es lahm ist, ohne zu wissen worum es geht :rolleyes:

@topic:
Bei Vagrant Story(erstem durchzocken) nach dem Kampf gegen 'Drache':
Für mich war er damals sehr schwer und ich brauchte etliche Versuche, um ihn zu besiegen. Jedoch nachdem ich ihn das erste Mal besiegt hatte, bin ich in den Raum davor gegangen, um zu speichern. Somit wollte ich eigentlich nur auf Nummer sicher gehen, jedoch hauste in dem Speicherraum ein Gegner. :rolleyes: Man kann sich denken, was passiert ist. ^_~ Ich denke, dass ich es mit so einem kleinen [Scheißer] ohne Probleme aufnehmen könnte nachdem ich den Drachen besiegt habe, jedoch dann schlägt der mich einmal und weg. T_T
So kann es gehen. :p

Moddry
23.06.2003, 17:03
Bei Final Fantasy ist mir sowas noch nie passiert.
Allerdings kommt es bei mir ziemlich oft vor das ich bei Dark Age of Camelot mal kurz weggehe und mir was zu trinken hole oder ähnliches, und ich komme zurück und liege tot da, weil irgendein blöder Gegner nicht in seinem Gebiet geblieben ist. In Daoc gibt es ja keinen Kampfmodus sondern es läuft alles Echtzeit ab

Ayumi
23.06.2003, 22:39
Ja, das ist mir auch mal passiert. Ich habe gerade was zu trinken geholt und als ich wieder zuerueckkam, sah ich, wie Squall und Irvine sich gerade aufloesen...
War schon ziemlich dumm von mir:\ :\ :\

Iron Lady
23.06.2003, 22:44
Mir ist das schon mehrmals passiert.einmal bei den monsterfarm gegnern von FFX.die sahen aus wie normale,hatten es aber doch in sich^^'
dann in seiken densetsu 3,als der black rabbit(bin mir nicht sicher ob der so hieß) mich sowas von vermöbelt hat,hab den bis heute noch nicht besiegt^^'
nummer 3 ist zwar kein square spiel,aber das war der schwarze looper in Skies of arcadia.sah eigentlich recht harmlos an,aber war so einer der schwersten bosse im spiel.das fiese war aber das er kurz vor seinem tod fliehen konnte.

Arundo
23.06.2003, 23:01
Das ist mir oft genug passiert.
In Final Fantasy X-2 in einem Areal, wo nur Gegner mit niedrigen Leveln auftauchen, um das mal spoilerfrei zu umschreiben, kam ein Bossgegner daher und ich dachte eben, er sei auf dem Niveau der übrigen Gegner und voller Arroganz war ich nach ein paar Runden so in der Defensive, dass ich nicht mehr lebend da rausgekommen bin.
In Final Fantasy VI gegen Ifrit und Shiva. Na klar.. Es waren ja in den früheren Teilen immer mittelmäßige Gegner, also das selbe Spiel wie oben. So auch in Final Fantasy VII, bei Gegnern, die ich beim ersten Durchgang weggefegt hatte dank vieler Level, beim zweiten Mal waren die Level weg. Man wusste ja immer wo es lang geht und musste sich nirgends mit nervigen Kämpfen aufhalten. :)
Schlimm ist es eben, wenn es vorher keine Speicherpunkte gibt...

Asuka-chan
24.06.2003, 00:13
mir is das schon öfters passiert ~_~
besonders in ffx:
ich hau den richter, deus, ultima und omega ohne gröere probleme um, geh dann in die stille ebene und werde von diesem stinknomalen morbol geplättet ~_~
das war peinlich ^^"

Zachriel
24.06.2003, 03:45
Passiert heute FFX:
renn grad durch die vergessene grotte auf der suche nach tonberys, les nebenbei ein buch und hör musik und renn ausversehen in Dark Jojinbo --> Fängerwaffen ausgerüstet gehabt --> wakizashi als eröffnung --> tod -->>.<

FF-Zocker
26.06.2003, 16:22
Nö mir ist sowas nicht passiert, jedenfalls erinner ich mich nicht, an solch ein Erlebnis, obwohl ich beim zocken gerne lesen oder andere Sachen mach'.

Reeve
28.06.2003, 04:03
Derartiges ist mir noch nicht passiert, was aber nicht heißt, dass ich noch nie einen FF-Kampf verloren habe, ich überlege mir bloß vorher immer eine Strategie für einen Bosskampf.

Reeve

Blackadder
28.06.2003, 05:38
Original geschrieben von Dark Paladin
-_-
Sag am besten nur was, wenn du weißt, worum es überhaupt geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

*lol*
das gilt auch für dich.
lies mal den ersten beitrag auf der ersten seite. :rolleyes:

@topic:
sudden deaths gabs bei mir sehr oft, aber zum glück speichere ich wie ein bekloppter alle 10 minuten ab.

z.b. in FF X:
bin am upleveln in omegas höhle, läuft alles wie geschmiert bis "morbol der grosse" auftaucht...
mundgeruch, alle mitglieder mit tobsucht, konfus, gift usw innerhalb von nur wenigen runden kampfunfähig.
ich musste mit ansehen, wie meine glorreiche party ihrem unvermeidlichen nidergang zusteuerte. :(

Hawk
28.06.2003, 20:54
Mir ist so etwas noch nicht passiert (liegt daran, das ich meine kleine Schwester immer FF spielen lassen um aufzuleveln.) aber meinem Freund im Nordkrater weil er mir die Endsequenz zeigen wollte. Sepi hat seine komische supernova gemacht und alle wahren hin.(Gut wir hatten den Ganzen Nordkrater herunter nicht gehelt.)

Behemot
29.06.2003, 02:35
[QUOTE]Original geschrieben von Masamune
[B]Also erst mal: Um "Eyes on Me" oder "One Winged Angel" zu hören startet ihr das Spiel und spielt es durch? Also ich starte einfach den MP3-Track.

Mitlerleile mach ich das ja auch so, aber, da hatte ich die beiden Lieder noch nich auf dem Rechner.
Noch mal zum Thema:
Bei BoF2 is mir dass letztens auch passiert:
Ich lauf am anfang durch die Gegend und wag mich zuweit vorund zack macht mich so ein Mistvich platt
mfg Behemot

Janarinoa
29.06.2003, 04:13
also ich verliere kämpfe aus zwei gründen

1. ich bin zu schwach

2. ich überlege zu lange, was ich als nächstes mach :confused:

Saori
29.06.2003, 17:07
Als ich das erste mal FF7 spielte und mit dem U-Boot unter Wasser schwamm, sah ich damals denn Weapon und dachte „diesen brocken knackst du auch noch, die davor waren ja auch nicht schwer“.
Also bin ich mit lvl. 70 und Kampfgeschrei :D in ihn hinein geschwommen mit der festen Überzeugung „der sieg ist mein“ und hab mich nach 2 Minuten für den rest des abends heulend :'( in mein Zimmer eingeschlossen, da er mich ohne viel mühe geplättet und ich natürlich elend lang nicht abgespeichert habe.
So musste ich von meinen CD2 Speicherstand wieder starten, obwohl ich schon auf CD3 war. :'(

Kima
29.06.2003, 18:12
Ich war grad am FFVIII zocken (habs mal wieder von vorne angefangen) und war nun wieder mal bei Namtal Utok. Kein Problem dacht ich mir, den besiegste mit einer Phönixfeder wie sonst auch immer. Darum hab ichs mit dem Koppeln gelassen weil ich kein Bock mehr hatte.
Als es dann soweit war und ich die Phönixfeder auf das Mistding angewendet hab, gings auf einmal nicht mehr O.O Anstatt tot umzufallen hat der mich dann mit schönen Zuständen belegt und mich dann gekillt -_-
Das ist mir vorher noch nie passiert... o.O
Gut, dass ich immer abspeichere ^_^"

JohnMcCloud
29.06.2003, 21:15
Also mir ist das schon öfters passiert, ich schätze auf einmal pro Teil.

Am ärgerlichsten wars gerade letztens, als ich in FFX Monster gefangen hatte. In den Omega Ruinen hatten mich ganz normale Bomber getötet:

Ich wollte sie natürlich fangen, aber dreimal draufhaun, reichte nicht aus. Also beschwörte ich Shiva, doch die starb dann gleich nach drei Bomber-Feufas.
Somit hatte ich nur noch zwei Charakter, war natürlich zu stolz zum Fliehen und wollte die Lage mit Eisga-Wut lösen - vergebens.

Blöderweise hatte ich die ganzen gefangenen Monster auf Gagazet nicht abgespeichert, dann hatte ich keinen Bock mehr :D

McCloud

domi15
01.07.2003, 01:30
In kämpfen wenn ich durch einen Gegner Konfus bin