PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ultimative Ding = Der ultimative Bug

Futhark
09.06.2006, 10:14
Hallo erstmal.
Nach der Sache mit der Vampir-Quest bin ich natürlich um so wütender dass schon eine Quest verbugt ist, und zwar diesmal, wie der Titel schon sagt, die Quest "Das ultimative Ding". Gegen Ende kommt man ja zu diesem Stuhl. Eine Threadsuche hat bei mir ergeben dass sich viele nicht setzen können, ABER bei mir ist das anders. Ich kann mich setzen. Prima. Das ist nämlich schon alles was ich tun kann, denn sobald dann der Blindfisch die Treppe herunter gekommen ist bleibt er stehen und die Kampf-Hintergrundmusik geht los, und daran ändert sich nichts mehr. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_049.gif

Hotrockin
09.06.2006, 12:55
Hast du vielleicht einen der Typen vor der Bibliothek angesprochen (oder gar bekämpft)? Dann funktioniert die Quest nicht mehr.

Futhark
09.06.2006, 13:52
Keine Ahnung, aber ich glaube eher nicht. Vor der Bibliothek sind doch nur Wachen, warum
hätte ich die anquatschen sollen?
:confused:

Aenarion
09.06.2006, 15:31
Hat dir der Leut gesagt, du sollst dich hinsetzen? Weil wenn du zu früh sitzt, funzt des nicht.

Futhark
09.06.2006, 16:17
:eek: Naja eigentlich hat er das nicht gesagt (wenn ich mich recht entsinne).
Wie bringe ich ihn denn dazu, das zu sagen?
(Kann es sein dass da jemand was von einer Person sagt, mit der er/sie mich
verwechselt?)

Futhark
09.06.2006, 19:07
Ich habe mal etwas herumprobiert und etwas
herausgefunden, das wahrscheinlich vielen
helfen wird:

Mit dem Cheat "TDETECT" kann man den Bug
umgehen. Da die KI den Spieler nicht mehr
wahrnimmt kann sie auch keinen Kampf beginnen.
Stattdessen legt sie die Schriftrolle, wie es sich
gehört, auf den Tisch. :)

Edit: Sry wegen des Doppelpostes, ich habe vergessen
dass ich davor schon den neuesten Beitrag geschrieben
habe.