PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände ablegen



Athrezil
09.06.2006, 08:36
Wie kann man einen Gegenstand gezielt ablegen (z.B. in eine Glas-Vitrine oder auf einen Tisch)?

Mielas
09.06.2006, 08:42
mit Shift und nem Mausklick auf den Gegenstand.
Mit y kannst du ihn dann packen und in die Vitrine legen.

Shiravuel
09.06.2006, 08:42
Mit der Y-Taste. Aus dem Inventar fallen lassen, mithilfe der Y-Taste aufheben und dahin plazieren, wo Du möchtest.

Crow
09.06.2006, 11:48
Linke Maustaste lange gedrückt halten, wenn du im Inventar bist und auf den Gegenstand klickst. Wenn genug Platz vor dir ist, hast du ihn dann direkt vor dir im Greifmodus, als wenn du ihn mit y aufgehoben hättest. Geht schneller ;)

Nightstalker
09.06.2006, 11:54
Mit "genug Platz" sind dabei zwischen 2m (Bücher) und 6m (Schwerter) gemeint. Und zum drehen eines Gegenstandes (Schwerter zeigen z.B genau vn dir weg, Vitrinen sind aber quer) musst du dir ne Wand oder ein Möbelstück suchen und dann Fummelarbeit erledigen.

Hotrockin
09.06.2006, 13:51
Ich habe beim Versuch, Gegenstände zu plazieren, folgendes Problem: Sobald ich mit gedrückter Y-Taste einen Gegenstand ergriffen habe, schlägt mein Charakter gleichzeitig wie wild um sich, dass ich nachher zwar den einen Gegenstand plaziert habe, alle anderen Gegenstände in der nähe jedoch in der Gegend verstreut sind. :confused: