PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnellreisefunktion???



ragnarock
09.06.2006, 08:22
Hallo Leute,
ich habe das Forum durchsucht bin aber nicht fündig geworden.
Ich höre immer Schnellreisefunktion von Stadt zu Stadt
habe aber noch nicht raußbekommen wie das funktioniert.

Kann mir bitte jemand helfen???
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :confused:

Mielas
09.06.2006, 08:32
Tabulator Taste
Mausklick auf den Kompass
Mausklick auf das Erdkugel-Symbol (zweites von links)
Mausklick auf das Reiseziel
Schnellreise bestätigen

Martin Septim
09.06.2006, 09:07
Falls du Vamp bist kann unüberlegtes schnellreisen diener reise oft ein schnelles Ende setzen....:p

Wedan
09.06.2006, 09:10
Wenn du aber zu Höhlen reisen willst die durch eine Quest bereits eingetragen ist musst du trotzdem zu Fuss (oder mit dem Pferd) hingehen und sie entdecken, dann erst kannst du durch Schnellreise dorthin reisen. Entdecte Orte haben einen dunelbraunen Hintergrund, während entdeckte Orte einen hellen Hintergrund haben.

P.S.: Die Städte snd von Anfang an entdeckt und gehe trotzdem manchmal zu Fuss, weil du dann viel mhr Orte findest

Muecke49
10.06.2006, 23:19
Du kannst nur in der freien Natur schnellreisen. In Häusern, Höhlen, o.ä. funktioniert es nicht.

Gruss Mücke

Wuterich
11.06.2006, 05:40
Du kannst nur in der freien Natur schnellreisen. In Häusern, Höhlen, o.ä. funktioniert es nicht.
Gruss Mücke
Man kann aus dem Häuschen im Hafenviertel auch schnellreisen.
Generell gehts aber aus geschlossenen Räumen raus nicht.

ragnarock
13.06.2006, 11:19
Danke hat mir sehr geholfen.

Natürlich werde ich noch einiges zu Fuß laufen, gehört ja zur Spannung und zum Spielerlebnis.

tiber_septim
14.06.2006, 11:57
Auf die karte kucken dann auf den ort klicken und du reist hin ausser du warst an diesen ort noch nicht dann musst du hin laufen.