PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meistertrainer Waffenschmied

Szaimn
08.06.2006, 21:17
Ich will von dem Argonier trainiert werden zum Meister der Waffenschmiedekunst, aber problem ist: er will eine frage beantwortet haben.
ich habe schon in der lösung nachgeschaut, und da steht ich muß bei der erstausgabe ein buch über waffenshmiedekunst kaufen, nur gibt es das buch nicht.
kann mir jemand sagen wo ich das buch herbekomme???

Schlachtvieh
08.06.2006, 21:19
Wie heißt es denn genau?

Vlt. hilft dir das hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2004368#post2004368) weiter.

Scorpion 3-²
08.06.2006, 21:19
Ich hab es in der Erstausgabe in der Kaiserstadt gekauft muss hab einfach alle Bücher gekauft die verdächtig vor kammen und dann gelesen bis ich das richtige gefunden hatte.

DeadRiver
08.06.2006, 23:15
ja an diesem quest hing ich auch kurz fest aber er hat das buch auf jeden fall! aber nur zum verkauf!
jedoch erinere ich mich das der Titel des Buches sehr eindeutig war!
irgendwas mit "Dunkel..." oder"Dunkle..."

hoffe geholfen zu haben:D
mfG DR

Martin Septim
09.06.2006, 07:53
Das Buch heißt:'Die Herausforderung der Waffenschmiedekunst'(o.ä.)

Boodee
24.06.2006, 18:01
möp

also.. mich will er lehren und bla.. aber.. ich finde ihn nicht mehr wieder -.-

wo hängt der immer rum?
will jetzt nicht wieder nen level steigen ohne mir die 5 schmiede-punkte abzuholn :/

Schlachtvieh
24.06.2006, 18:12
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1989991#post1989991) findest du alle Trainer.

Eichkatze01
24.06.2006, 18:27
meine Empfehlung wäre, wenn Du Experte erreicht hast nur noch selber durch Reparatur Deiner Waffen und Rüstung und ggf. Deiner Begleiter(in) weiter zu trainieren und die Trainingspunkte nach einem Aufstieg anderweitig einzusetzen. z.B. in Nebenfertigkeiten

Vom Schmiede-Experten zum Schmiede-Meister geht durch eigene Reparaturen recht schnell, vor allem wenn Du Dich oft in den Oblivion-Ebenen aufhällst.
Ich hatte allerdings dann auch immer 20 Hämmer dabei (zusätzliches Gewicht)
Ab Schmiedemeister geht der Hammer dann nicht mehr kaputt oder nutzt sich ab,

Boodee
24.06.2006, 18:46
dange :)

ich hab grad gesehn, dass meisterschmied nur den vorteil bringt, dass die hämmer nich kaputt gehn... na das is ja riesig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

naja.. werd dann wohl mal handelsgeschick pushen :D

Crow
24.06.2006, 19:49
ich hab grad gesehn, dass meisterschmied nur den vorteil bringt, dass die hämmer nich kaputt gehn... na das is ja riesig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Ich fand's toll, weil man jetzt nur noch einen Hammer dabei haben und auch nicht mehr nachkaufen muss, was Platz im Inventar spart.

Boodee
24.06.2006, 20:55
naja.. ich hab ein PI drauf, was die tragkapazität steigert.. und naja.. da kann ichs mir leisten ma 70 hämemr mit rumzuschleppen ;)

Crow
24.06.2006, 20:57
Wenn du solche Sachen per PI änderst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn der Bonus für dich selbst dann nicht mehr so toll ist. Bei mir ist er toll :p ;)

Garet
24.06.2006, 20:59
naja.. ich hab ein PI drauf, was die tragkapazität steigert.. und naja.. da kann ichs mir leisten ma 70 hämemr mit rumzuschleppen ;)
es ist imo trotzdem viel gechilter nur einen hammer der ned kaputt geht mit sich rumzuschleppen, aber ich finde das man die experten fähikeit mir der meister fähigkeit hätte austauschen sollen, da die experten fähigkeit viel besser ist.

Boodee
24.06.2006, 20:59
:D is halt nervig wenn ich neben meiner waffe, bogen, rüstung und n paar tränken nix mehr aufheben kann ;)
so isses viel entspannter :D

und nu hör ich auf mit spammen :p :o

@garet: ganz meine meinung

Martin Septim
25.06.2006, 08:55
@Garet:Wenn dir ab 75 kein Hammer mehr kaputt geht,dann ist doch der Weg bis zu 100 ein Spaziergang,aber man hätte sich für Meister schon was anderes einfallen lassen können......................

Schlachtvieh
25.06.2006, 09:10
@Garet:Wenn dir ab 75 kein Hammer mehr kaputt geht,dann ist doch der Weg bis zu 100 ein Spaziergang,aber man hätte sich für Meister schon was anderes einfallen lassen können......................

Da hast du wohl was falsch verstanden.
Aber 75 kann man bis auf 125% schmieden, ab 100 geht dann kein Hammer mehr kaputt.

Martin Septim
25.06.2006, 09:13
Da hast du was falsch verstanden: Garet hat doch gesagt,dass man die Fertigkeits boni von 100 und 75 hätte austauschen sollen.deshalb mein Post.

Schlachtvieh
25.06.2006, 09:15
Da hast du was falsch verstanden: Garet hat doch gesagt,dass man die Fertigkeits boni von 100 und 75 hätte austauschen sollen.deshalb mein Post.

Aso, gut, hab nur auf deinen geachtet, sry.
Die zu tauschen wäre aber wirklich sinnvoller!

Martin Septim
25.06.2006, 09:17
Schon,aber es wär doch langweilig,wenn dir kein Hammer kaputt geht:Keine Geldausgaben,keine Belastung,und trotzdem Levelaufstieg???

Staada
25.06.2006, 13:01
Sonderlich unterhaltsam find ich das rumhämmern auf irgendwelchen Klamotten so oder so nicht. :p

Meine Empfehlung ist, den Meistertrainer zu nutzen, bis man auf Expertenlevel ist, und den Rest selbst zu trainieren.

Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn der Experten-Bonus mit Erreichen der Stufe nicht sofort vollständig verfügbar wäre, sondern mit steigendem Skill stärker und sein Maximum mit der Meisterstufe erreichen würde.