Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenrüstung
Homie Gamal
08.06.2006, 20:41
So und nochmal ich(zum 3. mal)
hätte mal ne frage zur drachenrüstung:matin hat gerade den deadra fürsten besiegt. nun hat mich der kanzler wegen der drachenrüstung angekwatscht. nur wan bekomme ich diese rüstung? er hat sie mir ja nicht gegeben und den kanzler hab ich auch nicht mehr gefunden.
also wann bekomme ich die rüstung?
und noch ne andere frage: endet das spiel eigentlich oder kann ich unendlich weiterspielen bis ich alle nebenquests erfüllt hab?:confused:
Schlachtvieh
08.06.2006, 20:43
Die Drachenrüstung bekommst du 2 Wochen später, dann kommt eine Meldung, dass du sie dir abholen kannst(Mit Quest-Pfeil).
Du kannst nach Beendigung des Haupt-Quests solange weiterspiele wie du willst, es gibt keine Ende.
Master_of_Shengui
08.06.2006, 20:43
Mit der Drachenrüstung weiss ich jetzt nicht, aber:
nach Beendigung des HQ kannst du unendlich weiterspielen und alle andern Quests noch erfüllen. Alle Gilden machen und alles andere erforschen. Das einzige was nichtmehr ist, sind die Oblivion Tore, die sind dann alle zu.
EDIT: Ich bin einfach lahm. Wisst ihr, wenn man alt wird dann.... ach komm, jetzt auch egal. Ich habe dafür den schöneren Text ^^ Jedenfalls zur 2. Frage. ^^
Homie Gamal
08.06.2006, 20:46
mist ganze 2 wochen. dann werde ich wohl ne weile schlafen müssen:p
zur meiner zweiten frage: oh gut. ich will noch die kämpfergilde durchspielen. dann hab ich nämlich alle gilden durch:D
danke für die schnellen antworten.
Übrigens hätte theoretisch ein Blick ins Tagebuch gereicht, da steht nämlich was von zwei Wochen drin ;)
*nur so am Rande anmerkt*
swordfish
09.06.2006, 12:55
Ja schon aber da steht alles auf Englisch die die es nicht so gut können... naja
Wieso steht das da auf Englisch? :eek:
Bei mir steht es da auf Englisch, aber ich habe auch das ganze Spiel auf Englisch. Sagt mir jetzt nicht, dass das wieder ein Übersetzungsfehler ist...
Edit: Ok, dann habe ich nichts gesagt... Bin froh, dass ich Englisch verstehe und die Englische Version spiele
Schlachtvieh
09.06.2006, 13:19
Ja, leider.
Bei manchen Quests sind alle dazugehörigen Logs in Englisch:(
Homie Gamal
09.06.2006, 21:36
Ja schon aber da steht alles auf Englisch die die es nicht so gut können... naja
des würde mich stören. hatte nicht bemerkt das ich einen questeintrag hatte. english kann ich eigntlich. stehe so auf 2.8(schulnote)
swordfish
10.06.2006, 07:50
Ja dann steht es sowieso im Questlog dass du nach 2.Wochen im Gefängnisbezirk in die Waffenkammer musst ;) ;) ;)