PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baurus Bug



Stenic
08.06.2006, 20:22
Hallo.

Ich wollte kurz fragen ob es einen Cheat gibt, mit den ich NPC's teleportieren kann, weil:

Ich hab nen neuen Charakter angefangen und bin gerade bei der Mystische Morgenröte Quest. Band 3 erhalten und statt direkt zu Baurus zu gehn beschloss ich erst einmal ein paar Dungeons zu erforschen. Ich kam in ein Dungeon das Unterwasser lag, nach dem ich die Höhle fast komplett leer machte, tauchte Baurus auf (Unterwasser) und meinte, ich sei schwer ausfindig zu machen.

Was nun passierte können sich vielleicht einige denken. Baurus will mir den Eingang der Abwässerkanäle zeigen und sitzt jetzt in der Höhle fest. Er ertrinkt, wird Ohnmächtigt und versuchts von neu. Ich dachte wenn ich warte ist er schon selbst in der Kaiserstadt, doch er versucht weiterhin und hängt in der Höhle.

Kurz gesagt, Baurus hängt in nem Unterwasserdungeon fest und sauft dauernd ab.

Ich wollte eigentlich nicht Cheaten, aber wie ich den aus der Höhle rauskriege, weiß ich nun selbst nicht mehr.

(Hab schon versucht seine "Leiche" einfach zum Eingang zu ziehn, klappt leider nicht)

swordfish
08.06.2006, 20:29
Tja da würd ich sagen Pech gehabt

Ich würde einen alten spielstand laden einen cheat weiß ich leider auch nicht ;)

Das Bo
08.06.2006, 20:59
Ich meine der Cheat wäre player.placeatme xxxxxxxx die xxxxxxxx stehen für Baurus ID die weiss ich leider nich:confused: vllt. is ja jemand so nett und sucht die ma raus^^
Wenn du das dann mit der ID eingibst müsste der werte Herr eigentlich neben dir stehen.

Mekhet
08.06.2006, 21:06
00023F2A = Baurus ID

Hoffe das funktioniert

Stenic
08.06.2006, 21:17
Hat funktioniert, vielen Dank.