PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hermaeus Mora/Pfad nicht gefolgt



FettesBrot
08.06.2006, 19:49
Frage: Hermaeus Mora will nicht mit mir reden. Es heißt, ich sei "nicht dem Pfad gefolgt, den er vorschreibt", hab aber alle anderen Deadra-Schrein-Quests mit Bravour und viel Zeit gelößt und mich sogar von meinem heiß-geliebten Umbra-Schwert getrennt. Was mach ich falsch:confused: :confused: :confused:

Schlachtvieh
08.06.2006, 19:50
Du musst den Main-Quest noch bis zum "Buch der Daedra" machen, soweit ich weiss.

FettesBrot
08.06.2006, 19:54
Ach, dann mach ich das mal. Was ist eigentlich seine Belohnung? Besser als das Umbra-Schwert? Sonst lad ich und pfeiff´ auf die Quest.

Schlachtvieh
08.06.2006, 19:57
Schau mal in meiner Sig nach, bei den Daedra-Artefakten, das "Oghma Infinium" ist deine Belohnung.

Aber lieber machen und überraschen lassen, ist eine top-Belohnung.

FettesBrot
08.06.2006, 20:01
gut, wenn du meinst. ich lad trotzdem, in der Zwischenzeit kann ich das umbra-Schwert ja noch behalten...

@Schlachtvieh: Warum hast du deinen geilen Ork als Benutzerbild aufgegeben? der hat irgendwie besser zu "Schlachtvieh" gepasst!

Martin Septim
09.06.2006, 09:35
Hermaeus Mora ist ja bekannntlich der letzte Fürst,dessen Quest du machen kannst.
Vorraussetzung:
Alle deadraquests gemacht
Keine levelvorraussetzung(weil du ja schon für die Vorigen bis zu lvl 20 brauchtest)
Etwas schlaf
Etwas weckt dich (ein Anhänger vo ihm)
Du musst ihm zum Schrein folgen.
DIES IST DER EINZIGE WEG,UM SEINE QUEST ZU MACHEN!!!!ES GIBT KEINEN ANDEREN.