Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler mit viel septim??
hi
Ich stehe mittlerweile vor nem echten problem! Ich ersticke in items!!^^
Hab im laufe der zeit lauter items gefunden die 7500 - 16500 wert sind, aber weiss nich wem ich die andrehen soll?! Kennt ihr nen händler der angemessen für sowas zahlt?? Will meine "schätze" nich für nur 1000 septim verscherbeln! Da ess ich meine reichtümer lieber!
Da ich keinen thema dazu gefunden hab nehm ich an, ich bin nur bissl blind.. also urteilt nich so streng über meine unwissenheit. :)
Paladin of Light
08.06.2006, 18:41
probiers mal mit Feilschen. Da bekommt man (wenn man gut handelt) meistens viel mehr septime als sonst
!Geh auf jeden fall zu mehreren händlern!
So viel ich weiß gibt es nur 1200 Verkäufer als höchstes.In der kaiserstadt trifft von denen ne Menge, aber das weißt du eh.Ich hab mal von einem Händler gehört der 1800
hätte, hab ihn aber noch nicht gefunden. Das ist wirklich schlecht gereglt,schlechter als in Morrowind. Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es dir nicht viel nützt was dein Problem angeht.
Schlachtvieh
08.06.2006, 18:44
Wenn du im Handelsgeschick level 75 hast, kannst du in eine nLaden investieren, wodurch der Händler dann 500 Gold meht hat.
Einen Händler mit 1800 gibt es nicht.
wie? was? welcher händler hat dann 500 mehr?? meiner? ich kann mir dann in meinem eigenen laden sachen verkaufen?? is nich wahr, oder? :eek:
FettesBrot
08.06.2006, 18:52
lad dir die Mod Rumpelkammer runter, und verwende alle Lehrstunden-Punkte, die du kriegst (5 pro Stufe, verfallen)in Handelsgeschick. Irgendwann kannst du sie investieren.
Alfheira
08.06.2006, 21:08
wie? was? welcher händler hat dann 500 mehr?? meiner? ich kann mir dann in meinem eigenen laden sachen verkaufen?? is nich wahr, oder? :eek:
Ab einem Handelsgeschick-Wert von 75 kann man den maximalen Betrag eines Händlers um 500 steigern, indem man in seinen Laden investiert. Ab einem Handelsgeschick-Wert von 100 hat jeder Händler automatisch 500 mehr. Das maximal erreichbare (ohne Mods) sind also 2200. Von einem versteckten Händler wie der talking mudcrab in Morrowind habe ich noch nichts gehört, würde mich aber nicht wundern, wenn wieder irgendwo sowas ist. Vielleicht sollte man doch mit mehr Ogern reden, bevor man sie platt macht ;)
DeadRiver
08.06.2006, 23:43
also das mit dem Experte-Handel und investieren um max. 1800 zu bekommen ist tatsächlich der einzige weg!da hat bethesda ma wieder n bissl gepfuscht!
aber es gibt natürlich hilfe!
denn es gab schonmal einen thread darüber und zwar HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=118208) da sind zwei nette Mitglieder(unter anderem ich:D)die in ihrem Anhang zwei sehr gute pi's haben um das mal ein wenig zu fixen!aber seht selbst!
mfG DR
was soll ich dazu sagen!? ...yeah! Dank dir, netter dead river! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif