PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolenbefehl zum öffnen von Gittertüren?



SMT
08.06.2006, 19:27
Hallo... -.-'
Erstmal: Ich bin kein Cheater! Ich will das nur wissen, weil es eigentlich mein Recht ist. ;)
Ich bin mom echt angepisst. Ich bin grad inner Diebesgilde und bin drauf und dran einen bestimmten Pfeil zu mopsen. Schön und gut ich bin mometnan im Dungeon und hab mich am ersten schweren Gittertor zu tode genervt. Warum? Nun ja... ich bin Magier und die Schloss öffnen Zauber funzen bei den Drecksgittertoren nicht. -.-
Ok beim schweren hatte ich Glück beim ersten automatischen Versuchen hat es geklappt (Krischplack o_O). Aber dann kam weiterhinten ein sehr schweres... Ok, halt immer wieder probiert und neugeladen. Hab dieses dann mit drei Dietriechen überlebt. Und ein paar Schritte weiter NOCH ein sehr schweres und nun ist mir der Kragen geplatzt.

Gibt es einen Konsolencheat um solche Tore zu öffnen? Wenn ja, wie lautet er?

Danke im Voraus

Gruss
Cauchemar

Schlachtvieh
08.06.2006, 19:31
Gib in der Konsole tcl ein und gehe einfach durch;)

EDIT:
Aufzaubern geht, ist aber bissel kompliziert.

SMT
08.06.2006, 19:33
Gib in der Konsole tcl ein und gehe einfach durch;)


Dankö :)


EDIT:
Aufzaubern geht, ist aber bissel kompliziert.

Ich weiss, ich habs einmal irgendwie geschafft. Hab aber keinen Schimmer mehr, wo ich hingezielt habe Ist mir dann zu nervig 5min mit Schlossknackzauber um mich zu ballern, bis ich endlich das Schlossgeknackt habe. Jemand soll bitte ein Plugin gegen den Bug machen. :D

Muecke49
08.06.2006, 19:59
Du kannst natürlich auch einfach

beim Schrein von Nocturnal dir den Skelettschlüssel organisieren. Dann hast Du vür diese Fälle immer einen unzerbrechlichen Dittrich dabei. Das spart einem die Speicher/Laden Orgie.

Gruss Mücke

Master_of_Shengui
08.06.2006, 20:06
Mit tcl finde ich das immer irgendwie stressig, dann muss man ja auf dem Rueckweg wieder tcl eingeben (ich bin so faul ^^)

Wenn man die Konsole öffnet und genau auf eine Gitterstrebe klickt, also nicht daneben, dann unlock eingibt, oeffnet sich die Tuer wie von..... Geisterhand ^^ Finde ich besser so, da dann einfach das Tor auf ist und auf bleibt.

Martin Septim
09.06.2006, 09:28
oder du cheatest dir einfach dietrich.Die verbessern gleich deine SecurityFertigkeit.mit player.additem.0000000b.Anzahl der Dietriche