PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin sehr lowlvl. was mache ich falsch?

mighty maka
08.06.2006, 18:21
hi leute.
ich zocke schon was länger oblivion und bin grad bei burma mit der 2. oblivion ebene fertig (hauptstory). trotzdem bin ich immer noch lvl2. ich zocke das spiel nicht schnell durch, sondern mache auch sidequests oder erforsche die gegend was und bin nebenbei auch bei den arena kämpfen komplett durch. jetzt frag ich mich allerdings, was ich da jetzt falsch mache, da ich trotz der oben genannten punkte immer noch lvl2 bin.
einem kumpel hat oblivion nicht so gut gefallen und er hats deshalb nur sehr kurz gespielt und war auf lvl7 :confused:

bitte helfen! achja die klasse ist ein dunkelelf

greetings

Schlachtvieh
08.06.2006, 18:26
Um ein Level aufzusteigen musst du 10 Level in den Hauptfertigkeiten bekommen.
Zum Aufleveln dann in ein Bett legen.

P.s.:
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Paladin of Light
08.06.2006, 18:27
hast du deine Hauptfertigkeiten auch gut gewählt?? weil wenn du am Anfang die Falschen fertigkeiten wählst, dann dauert des ewig
PS: willkommen im Forum

123456
08.06.2006, 18:27
HI welcome im forum
Ich schätze das du die falschen skills verwendet hast, wenn du z.b viele zauber skills als hauptskill hast, aber alle monster mim schwert kaputt macht, steigt dann zwar dein schwert skill, da dieser aber nur nebenskill ist hat er keine auswirkung aufs leveln: ALSO Nur das steigern der hauptskills bringt dich ein level nach oben.

mighty maka
08.06.2006, 18:38
das mit dem schlafen ist mir schon klar^^
das lvl up wird ja angezeigt, wenn eins da wäre.
wie ich zum lvl up komme und so weiter weiß ich auch nur es dauert halt sehr sehr lange.

hier meine daten:
rasse: dunkelelf
sternzeichen: der magier
klasse: kampfmagier
stufe: 2
~~~~~~~~~~~~
stärke: 52 (grün)
intelligenz: 44 (grün)
willenskraft: 28 (rot)
geschicklichkeit 45
schnelligkeit: 50
konstitution 42 (grün)
charisma: 30
glück: 50
~~~~~~~~~~~~
hauptfertigkeiten:
schwertkampf (44)
stumpf. waffen (36)
alchemie (30)
veränderung (31)
beschwörung (31)
zerstörung (41)
mystik (36)

mag sein, dass manches nicht gut zusammenpasst, aber das liegt dann daran, dass man im ersten moment beim erstellen des chars ein wenige erschlagen wird durch die ganzen möglichkeiten. also bitte draufhinweisen.

greetings

Schlachtvieh
08.06.2006, 18:41
Schwertkampf und Stumpfe Waffen zusammen bei den Hauptfertigkeiten ist schonmal sehr schlecht, da du immer nur mit einer Waffen-Art kämpfen kann, also nur eine Fertigkeit trainierst.
So dauer es länger aufzusteigen.

Aber den Stufen deiner HF nach zu urteilen solltest du mindestens Stufe 4 sein, wenn nicht einiges mehr.

EDIT:
Deine Willenskraft ist schlecht, geh mal in eine Kapelle und bete, damit der negative Effekt(rot) weggeht.

mighty maka
08.06.2006, 18:43
Schwertkampf und Stumpfe Waffen zusammen bei den Hauptfertigkeiten ist schonmal sehr schlecht, da du immer nur mit einer Waffen-Art kämpfen kann, also nur eine Fertigkeit trainierst.
So dauer es länger aufzusteigen.

Aber den Stufen deiner HF nach zu urteilen solltest du mindestens Stufe 4 sein, wenn nicht einiges mehr.

EDIT:
Deine Willenskraft ist schlecht, geh mal in eine Kapelle und bete, damit der negative Effekt(rot) weggeht.

ok wird gemacht^^
das mit den stumpfen waffen ist mir beim schreiben auch grad aufgefallen.. sehr sinnig.
kann ich das irgendwie noch ändern? oder im spiel nochmal von lvl1 starten ohne die ganzen quests zu verlieren? will die hauptfertigkeiten was überarbeiten.

könnt ihr mir denn was gutes empfehlen für dunkelelf?

123456
08.06.2006, 18:45
dA du ja anscheinend magier spielst würde ich vielleicht noch wiederherstelung in die hauptskills nehmen. Auch würde ich noch eine rüstungsart nehmen, als magier eher leicht.

mighty maka
08.06.2006, 18:51
ne ich spiel schwertkämpfer
hab da auch die meißten punkte drauf

Paladin of Light
08.06.2006, 18:52
ich kann so wieso empfehlen am anfang eine eigene Rasse zu erstellen. Weil hier kann man gut und geziehlt wählen

123456
08.06.2006, 18:57
wenn du eher richtung schwertkämpfer gehst würde ich nicht so viele magieskills nehmen, außer wiederherstellung und vielleicht zerstörung. Dafür aber eine rüstung schwehr oder leicht, kommt auf die spielweise an, vielleicht noch waffenschmied.
Les dir mal diese seite durch (http://theelderscrolls.info/?go=4guidechar)
da findest du auch noch gute tipps!!

FettesBrot
08.06.2006, 18:58
@ blau wie wasser: Rassen kann man nicht erstellen...nur mim Constructors-Set.

Ich verwechsle das auch ständig!

Paladin of Light
09.06.2006, 11:03
ups, ich meinte das Klasse