PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbündete für bruma



madog
08.06.2006, 18:31
in deroben genannten quest habe ich ein problem:ich soll nach bravil unhd zum könig(?),der sagt aber dass seit der hauptmann gstorben is,die auch einen mangel an wachen haben,nun dann hab ich mir dacht ok,zrück zum joffrey,doch der pfeil zeigt immer noch auf den...ich geh wieda hin,mach alle gesprächsoptionen durch aber nix passiert,könnt ihr mir helfen?

ps:hab des obliviontor vor bravil scho gschlossen,hat aber nix bracht...*******

123456
08.06.2006, 18:36
ich will dich ja nicht für dumm verkaufen;) , ich frag trotzdem mal, hast du das richtige tor geschlossen?
Da sind meistens mehr als eins und da kann man schnell mal das falsche schließen

madog
08.06.2006, 18:41
ja der hat scho gsacht dass er mir dankbar is,dass ich des tor gschlossen hab,ich hab da eins gschlossen,des war vom dem tor aus rechts,mir is auch kein anderes aufgfallen...

Waffenmeister
08.06.2006, 18:54
ich glaube bei Bravil standen einige Stadtwachen vor dem richtigen Obliovion-Tor.
Hast du da welche gesehen? (ist etwas länger her, nicht daß ich mich irre)

swordfish
08.06.2006, 18:55
Ich glaub das is normal geh einfach zu nem Grafen in ner anderen Stadt dann is der grüne Pfeil weg ;) ;)

madog
08.06.2006, 19:05
hab ja scho alle anderen durch,hab es am anfang versucht,da des net gangen is hab ich mir dacht vll wenn cih alle anderen hab...gett net

vll bug? ich geh einfach mal zum J-to-the-Y Joffrey

swordfish
08.06.2006, 19:18
Ja genau und dann zur Gräfin von Bruma (?)

Oder zu Martin

Mach einfach beiden :D :D