PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Welkyn Stein(oder so)



Homie Gamal
08.06.2006, 18:28
tach schon wieder ich. nur diesmal hab ich ne frage zu einem quest der schon etwas weiter hintem im spiel ist(so wie ich gespielt hab). also: ich muss für martin einen großen wekylin stein oder so finden. soweit so gut. nun ich gehe in die ruinen wo er sein sollte. metzel erstmal alle wesen weg. doch irgendwie scheitere ich an einem tor. es ist so eins mit nem loch in der mitte. es gibt zwar einen block wo ich schiben kann, doch das tor öffnet sich einfach nicht. ich hätte ja einen screenshot gemacht, nur mein programm funktioniert bei oblivion nicht.

also kann mir einer sagen wie ich diese Gott ver***te tor aufbekomme?:confused: :confused: :confused:

Schlachtvieh
08.06.2006, 18:33
Mir fällt dazu wirklich grad nichts ein.
Ein Screenshot wäre echt ne Denk-Hilfe.

Was geht denn bei den Screens nicht.

swordfish
08.06.2006, 18:35
Ja kann ich du musst die ex akaviri klingen die jetzt skellete sind töten und damit befreine dann kommst du rein;) ;)



Sry ich meinte das bei der Rüstund sorry

Crow
08.06.2006, 18:35
Hm, dieser "Block" hat iirc ein anderes Tor in der Nähe geöffnet. Das Tor, welches du meinst, war für den Rückweg gedacht, da landest du später auf der anderen Seite. Sieh dich am besten noch einmal genau um.

Hoffe, dass ich mich richtig erinnere...

Homie Gamal
08.06.2006, 18:36
ich arbeite mit UOSU. doch in oblivion will diese programm irgendwie nicht. in gothic oder anderen spilen funktioniert es. nur in oblivion nicht. wenn ich auf "druck" drücke macht es einfach kien screenshots. welche programme gäbe es denn für oblivion(freeware)?

madog
08.06.2006, 18:36
hast du ein bestimmtes programm um screenshots zu machen und des geht nich oder wie,weil man brauch kein programm um in tes4 welche zu machen,da musst was in der ini datei ändern und dann einfach während des spielens auf (druck/print) drücken

Schlachtvieh
08.06.2006, 18:38
Wie du ohne Programme Screenshots machen kansst wird dir hier (http://theelderscrolls.info/?go=4technikscreens) erklärt.

Geht ganz fix;)

EDIT:
Anti-Aliasing darf aber nich aktiviert sein, denn dann geht es nicht.

@Crow:
Haha, hatte den Link schon in der Zwischenablage, weil ich wusste was kommt:D

Crow
08.06.2006, 18:39
http://theelderscrolls.info/?go=4technikscreens

Da steht was zu Screenshots. Geht aber nicht mit aktiviertem AA, wie man immer wieder liest.

@Schlachtvieh: Hmpf... eine Minute schneller *grummel*

Homie Gamal
08.06.2006, 18:39
welche datei müsste ich da umändern?


Hm, dieser "Block" hat iirc ein anderes Tor in der Nähe geöffnet. Das Tor, welches du meinst, war für den Rückweg gedacht, da landest du später auf der anderen Seite. Sieh dich am besten noch einmal genau um.

Hoffe, dass ich mich richtig erinnere...

ja ich weiß. auf meiner karte ist auch ein zweiter weg angezeigt. nur an der besagten stelle finde ich nur ne wand. und ein stockwerk tiefer is auch nur ne wand da.

Homie Gamal
08.06.2006, 18:50
oh ok problem gelöst. ich bin vieleicht blöd. hatte seit c.a 3 wochen net mehr an dem profil gesoielt. hatte vergessen das ich den block schon gedrückt hatte und sich dadurch das tor wieder geschlossen hat:\ .

aber wenigstens weiß ich jetzt wie man in oblivion screenshots macht. also is es kein spam threath. entschuldigt meine dummheit:'( :'( :'(

also danke die mir mit den screenshots geholfen haben. habs inzwischen hinbekommen.