PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne Idee fürn Trainings PlugIn:

PsYcHoP@th
08.06.2006, 14:56
Wie währe es damit, wenn man auf eine Zielscheibe oder ähnliches schießt zählt dass beim Trainings Fortschritt halb so viel als wenn man auf nen echten Gegner Schießt oder Knüppelt.
Wäre sowas möglich?

DeadRiver
08.06.2006, 15:03
wer weiss?
ich habe ein haus-pi indem ein mehr oder minder regungsloser oger steht auf den man eindreschen kann! und es trainiert halt normal!
es sollte evtl möglich sein das zu machen!
aber vielleicht ist es auch so, dass es genau festgelegt ist dass man nach einem schlag so und so viel ep zu der und der fertigkeit dazu bekommt!dann ist es sicher sehr schwer da so zu machen!

PsYcHoP@th
08.06.2006, 15:07
Wie kann ich denn davür sorgen dass diese Trainings gegenstände als Gegner zählen?
Da muss man bestimmt Skripten Können und darin bin ich ne :\

Fred9r
08.06.2006, 15:30
ich glaube dann müsste man nen Gegner machen, der die Meshes von ner Zielscheibe hat, und dann noch irgendwie hinkriegen, dass der sich nicht bewegt (sieht komisch aus wenn die Zielscheibe plötzlich auf dich zugelaufen kommt) kP, könnte man bestimmt machen, ging bei Morrowind ja auch

PS: Pantera rockt!!!

Sumbriva
08.06.2006, 16:36
@deadriver: was ist das fürn haus plugin? und wenn möglich link bitte.

PsYcHoP@th
08.06.2006, 21:31
Du hörst Pantera:eek: Man findet nicht viele die Metal hören.
Danke für die Antworthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Dann werde ich mal sehen wass sich machen lässt.