Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stark genug für Oblivion?
Eric der Rote
08.06.2006, 14:51
Ich bin auf der dritten Stufe und unsicher ob ich es wagen soll bei Kvtach durch das Tor zu Oblivion zu gehen, Woher weis ich ob ich stark genug dafür bin?
Daisukii
08.06.2006, 14:52
Das Spiel passt sich deinem Level an. Reintheoretisch kannst du auch auf Level1 ins OblivionTor gehen. ;)
Edit: Ich würde dir sogar raten relativ früh reinzugehen, ich bin bei meinem ersten Versuch erst auf Level15 rein und das war ziemlich übel. Denn die NPCs die dich begleiten steigen nicht unbedingt auch im Level auf. Das heißt, die sind ziemlich schnell tot und dann muss man alles ohne Hilfe schaffen.
Muecke49
08.06.2006, 14:53
Viele sagen es ist einfacher wenn man noch ein kleines lvl. hat. Wenn Du dir unsicher bist mach einfach ein Savegame und probier es aus. Wenn es Dir zu haarig wird kannst Du ja mit dem Savegame weiterspielen und Kvatch auf später verschieben.
Gruss Mücke
Bei solchen Fragen sage ich grundsätzlich immer: Probier's doch aus. Laden kannst du immer noch ;)
Aber wie gesagt, es hängt von deinem Level ab und sollte daher schaffbar sein...
Dark Nekromant
08.06.2006, 15:25
Niederes Level : Zuckerschlecken
Hohes Level : Das wird schwieriger ..........
-P!RANHA-
14.06.2006, 15:10
mhm... bin in level 27 rein^^ hab mich anfangs null um diese ganzen größeren quests gekümmert
Schlachtvieh
14.06.2006, 15:14
mhm... bin in level 27 rein^^ hab mich anfangs null um diese ganzen größeren quests gekümmert
Auweia, das wird ein Spaß:D
Such dir sofort eine erhöhte Position, von wo dich keiner erreichen kann.
Dann Zaubern, wies Böse.
Anders wird das nix, habs nämlich mit Level 20 gemacht und ganz schön auf den Allerwertesten bekommen.
ich bin gestern mit level 4 reinmarschiert. War kein problem. In der Oblivion Ebene erwartet Dich auch eine Hilfe .Da ist schon jemand und Du hast eine Gesprächsoption, damit er Dir hilft
DarkNesS
14.06.2006, 16:11
:rolleyes: Aber das ist ja eben das Problem! Ab einem hohen LEvel nützen dir die Wachen nix mehr, weil die dann gleich das Zeitliche segnen! Und ich möchte mir nicht vorstellen, was dir da auf LeVel 27 begegnet! Ich war LeVel 12 und fands relativ simpel, aber LeVel 27....-das wird funny!!:D
The Boogeyman
14.06.2006, 18:24
Ja wie die andern schon sagten. Je eher desto besser. Ich bin auch mit 16 oder so durch gegangen. In Oblivion gings noch aber die Rückeroberung der Stadt.
Konnte von Glück reden das ich ein Claymor mit 20 Eisschaden hatte gegen diese blöden Deadradoths oder wie die heißen.
och dass hättet ihr früher schreibn solln, bin jetzt levl 17 und bin da noch nicht reinmaschiert.....
Auweia, das wird ein Spaß:D
Such dir sofort eine erhöhte Position, von wo dich keiner erreichen kann.
Dann Zaubern, wies Böse.
Anders wird das nix, habs nämlich mit Level 20 gemacht und ganz schön auf den Allerwertesten bekommen.
hmm ja da gabs für fernkämpfer ein paar gute ecken zu drufstellen^^
ich würd aber auch erst mit 17+ rein gehen weil man sonst nurn schwachn siegelstein bekommt
himmelchen
14.06.2006, 23:52
hmm ja da gabs für fernkämpfer ein paar gute ecken zu drufstellen^^
ich würd aber auch erst mit 17+ rein gehen weil man sonst nurn schwachn siegelstein bekommt
Es gibt einen PlugIn, der die schwachen Siegelsteine aufwertet - und zwar level angepaßt.
Quest Award Leveling 1.5
PS: Dieser PlugIn wertet nicht nur Siegelsteine auf, sondern auch andere Gegenstände.
Z. B. auch den Zauber "Finger des Berges".
Hier ist ein kleiner Auszug aus der Beschreibung dieser PlugIn.
Here is the full list of items that are upgraded as you level up with this plugin, and the levels for different versions of the item -
--- Boots --
Boots of Bloody Bounding (1, 5, 10, 15, 20, 25, 30)
Umbra's Ebony Boots (9, 15)
-- Cuirasses --
Apron of Adroitness (1, 5, 10, 15, 20, 25)
Kvatch Cuirass (1, 5, 10, 15, 20, 25)
Umbra's Ebony Cuirass (9, 15)
-- Gauntlets ---
Umbra's Ebony Gauntlets (9, 15)
-- Greaves --
Umbra's Ebony Greaves (9, 15) ;)
-P!RANHA-
15.06.2006, 17:17
Wenn das mit dem zaubern so einfach wäre...^^ ich bin jemand der schon immer bei Spielen wie Elder srolls oder gothic etc. das zaubern verabscheut hat... ich liebe es einfach allen möglichen leuten eins mitm schwert über die rübe zu hauen... ich hab dann auch um die zeit als ich das erste ma in level 27 reingegangen bin im forum gelesen, dass das zaubern doch recht wichtig ist bei oblivion, schon allein, weil man halt waffen und rüsstung etc. verzaubern kann/muss und das oft immer noch nicht ausreicht... aber sich mit so nem hohen level zu verbessern ist so gut wie unmöglich... bis man eine stufe aufsteigt dauert das ja stunden... naja hab jetzt ne gute daedra rüstung auch n bisschen verzaubert und ne Clymore des Infernos (schaden 21 + 20 feuerschaden) sowie Umbras Schwert (22 schaden)[hab das schwert noch als questgegenstand behalten, weils dann einfach kein gewicht hat] und einen Bogen des Infernos (11 schaden + 15 feuerschaden)
und bin ein meister im schleichen... wenn ich in oblivion typen kille dann meistens mit schleichen (6 facher schaden) oder wenn ich kein bock habe zieh ich alles aus und renn durch xD... weil mit der zeit wirds mir zu langweilig immer das gleiche turmhochkletter zeug noch mit kämpfen zu machen... muss aber sagen, dass mein wichtigster gegenstand eigentlich "Wabbajack" ist, weil der die daedra halt immer in schafe und rehe verwandelt und die doch recht einfach sind und mit dem Umbra kann ich halt immer wieder neue seelen einfangen...
So das wär dann nochma mein kommentar dazu ^^
Bin mit Level 30 rein, das Kvatch-Tor war recht simpel, die anschließende Schlacht um Kvatch nicht. Mittlerweile hab ich Level 40, die Tore sind eher simpel -- Schildzauber und durchrennen.
X_Raptor
16.06.2006, 06:12
Bin mit Level 32 rein war relativ einfach. :rolleyes:
Warscheindlich ists so ab 20 recht schwer und ab Level 30 wieder einfacher.