Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivions Umarmung
iL lEONE
08.06.2006, 14:32
Halo Leute , Wo sollte ich wohl mal suchen um das Schwert ``Oblivions Umarmung `` zu finden. :confused: Vielen dank!
Schlachtvieh
08.06.2006, 14:41
Ja, das würde ich auch gern wissen.
Ich hab das schöne Teil im Kompedium(siehe Sig) drin, nur fehlt mir noch der Fundort.
Hoffe, uns kann jemand helfen.
Paladin of Light
08.06.2006, 14:44
bin mir net sicher, aber vll. sollte man mal in derr Testinghall schauen.
Wo´s das Schwert aber SO zu finden gibt weiss ich net.
Bin kein Profi mit dem CS, aber es sieht mir wie ein verzaubertes Claymore aus, das man bei Dremoras im Inventar finden kann (sonst nirgends, außer in einem Testbereich). Gibt noch neun andere verzauberte Varianten mit anderen Effekten, die auch anders heißen.
Ich hab das Ding 2x^^ Hab das Ding damals einfach so auf den Oblivion Ebenen gefunden. Die waren meistens im Inventar von diesen Dremra Caitff Typen.
Paladin of Light
08.06.2006, 16:48
welches Level warst du da?
Schlachtvieh
08.06.2006, 16:50
So wie ich das hier lese, handelt es sich bei der Waffe nicht um ein Artefakt, wie ich erst angenommen habe.
Wenn es wirklich nur ein zufallsgeneriertes Teil ist, muss ich es aus der Artefaktliste streichen:(
Ich habe das, glaube ich, mal einem Dremora in Oblivon abgenommen. Kann das sein dass man das einfach so findet? Wenn ja kann man ja nicht gezielt danach suchen.
Es gibt von Dremoras ein gutes Dutzend verschiedener verzauberter Schwerter und Knüppel, Oblivion's Caress ist eines davon. Als Artefakte würd ich die nicht bezeichnen.
Schlachtvieh
08.06.2006, 19:25
OK, ist schon gut, bitte schlagt mich nicht.
Ich habs rausgenommen, will ja keine Fehlinformationen drin haben.
DarkNesS
09.06.2006, 13:23
Ich habs auch schon mehrmals in Oblvion-Ebenen bei den Daedras gesehen!!^^;)
Is also keine Seltenheit!!!