PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Probleme



iL lEONE
08.06.2006, 14:58
:confused: Hallo Leute , seit 10 Minuten läuft mein Spiel nicht mehr, Habe es eigentlich schon durch aber ich grase die Welt noch ein bisschen ab.
Ich habe im Osten ( Spielkarte ) zwischen Malada und den Lake Canalus eine Miene betreten ein Wolf kommt auf mich zu und mein PC stürzt ab , obwohl ich vorher gespeichert habe ( Ausserhalb ) kann ich das Spiel nicht mehr Starten.:'(

2. Vorher konnte ich in Skingrat kein Haus Kaufen Ich sollte mich bei einem Ork melden aber der Typ ist nie da. Wenn ich zur Kartenmakierung komme ist er schon weg . Erst wird angezeigt das er auf der Schlossbrücke steht , bich ich dort ist er in der Stadt , gehe ich zur Stadt zeigt der Pfeil wieder zur Brücke.habe alles versucht auch warten oder mit leuten Sprechen nichts hilft . ich hoffe das Ihr mir helfen könntö.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schlachtvieh
08.06.2006, 15:05
1. Das scheint ein technisches Problem zu sein.
Schilder dein Prob mal im Technik-Forum, da kann dir sicher weiter geholfen werden.

2. Der Ork ist im Schloss

Crow
08.06.2006, 15:18
2. ... und läuft auch gerne mal durch die Stadt, irgendwann wirst du ihn wahrscheinlich treffen.

Da das 1. Problem akuter ist und zum 2. ja schon einiges gesagt wurde, schiebe ich den Thread mal in die Technik rüber.

Wuterich
08.06.2006, 15:48
Dann versuche ich mich mal an Punkt 1.
Gib Deiner Oblivion.ini in Eigene Dateien/My Games/Oblivion
mal eine andere Endung oder verschieb sie auf den Desktop.

Starte dann Oblivion neu, es wird eine neue Oblivion.ini erstellt,
eventuell wird dadurch Dein Problem schon beseitigt.

Fred9r
08.06.2006, 16:36
Was genau passiert denn wenn du versuchst das Spiel zu starten? Fehlermeldunge, oder was in dem Dreh?