PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogenschützen Training?



Caius Cosades
08.06.2006, 14:54
Hallo Leute

weiß jemand ob es was bringt auf die Schießscheiben
zu schießen um im Bogenschießen zu steigen?

Hab nach 80 Pfeilen aufgegeben

Sorry wenn es das Thema schon irgendwo gibt
aber meine Suchen waren erfolglos.

Schlachtvieh
08.06.2006, 14:55
Ich machs kurz:

Nein, geht nicht.

Fred9r
08.06.2006, 16:18
Die Fertigkeit erhöht sich nur, wenn du einen gegner triffst.

Caius Cosades
09.06.2006, 06:45
Danke für prompte antwort

123456
09.06.2006, 12:54
da war vor kurzem mal ne diskussion im pi forum ob man das nicht per pi machen kann, was dabei rausgekommen ist weiß ich nicht, aber vielleicht suchst du mal danach

Sternenfeuer
09.06.2006, 21:59
Man könnte doch irgendeinen NPC oder Creature nehmen, ihm die Textur einer Bogenscheibe zuweisen, unsterblich machen und Bewegungsfreiheit einschränken, voila: fertig ist das Bogenschützen-Trainingsgerät :D Müsste man mal testen ob das geht...

Garet
09.06.2006, 23:41
man könnte sich auch einfache in skelett beschwören und dann anschliessen mit pfeilen bombadieren^^

Klaatsch
10.06.2006, 00:05
Dann müsste man zum einen über dem über mir genannanten, aber noch einstellen, dass er als Gegner angesehen wird, damit die Wachen nicht eingreifen....außerdem würde das mit Cheaten gleichkommen, es sei denn, man lvlt damit langsamer;)

Garet
10.06.2006, 00:15
Dann müsste man zum einen über dem über mir genannanten, aber noch einstellen, dass er als Gegner angesehen wird, damit die Wachen nicht eingreifen....außerdem würde das mit Cheaten gleichkommen, es sei denn, man lvlt damit langsamer;)
du meinst jtzt nicht mich oder?

Schlachtvieh
10.06.2006, 00:23
@Klaatsch: Das ist doch kein Cheaten, ich bitte dich. Ich hatte mal einen Krieger-Char und habe so gut wie nie irgendetwas beschworen.
Damit ich überhaupt mal ein paar Level auf Beschwörung kriege, habe ich mir nen paar kleine Skampe beschworen und die dann auch gleich mit Zerstörungszaubern gekillt.

Sollen meine Zuaber-Skills vertrocknen, nur weil ich Kämpfer bin???
NÖÖÖÖ:D

Garet
10.06.2006, 12:54
@Klaatsch: Das ist doch kein Cheaten, ich bitte dich. Ich hatte mal einen Krieger-Char und habe so gut wie nie irgendetwas beschworen.
Damit ich überhaupt mal ein paar Level auf Beschwörung kriege, habe ich mir nen paar kleine Skampe beschworen und die dann auch gleich mit Zerstörungszaubern gekillt.

Sollen meine Zuaber-Skills vertrocknen, nur weil ich Kämpfer bin???
NÖÖÖÖ:D
hmm vllt. meint er aber auch sternenfeuer...
falls doch:
imo ist beschworene monster anzugreifen überhaupt nicht mit cheaten gleichzusetzten,da man das beschworene monster nicht looten kann und da es einen nach ein paar treffern angreift

meine zauber skills wachsen zur zeit auch extrem besonders seitdem ich mitglied in de runi bin

Sternenfeuer
10.06.2006, 13:05
Mich kann er auch nicht meinen... :D Schließlich ist der zur Zielscheibe mutierte NPC ja stationär (man könnte es kaufen und dann irgendwo aufstellen wie dieses Belohnungsgemälde) wenn es als Plugin rauskommt, wo cheate ich da? :confused: Hab heute leider keine Zeit (bin auf nem Bogenschießturnier ^^), aber ich werd mal schauen ob meine Idee umsetzbar ist.
Auch nett wären Trefferzonen und wenn man seine Zielscheibe wieder einpackt, könnte man eine Statistik aufgepoppt bekommen. Aber ich kenne mich mit Scripten leider null aus...

Garet
10.06.2006, 13:08
Mich kann er auch nicht meinen... :D Schließlich ist der zur Zielscheibe mutierte NPC ja stationär (man könnte es kaufen und dann irgendwo aufstellen wie dieses Belohnungsgemälde) wenn es als Plugin rauskommt, wo cheate ich da? :confused: Hab heute leider keine Zeit (bin auf nem Bogenschießturnier ^^), aber ich werd mal schauen ob meine Idee umsetzbar ist.
Auch nett wären Trefferzonen und wenn man seine Zielscheibe wieder einpackt, könnte man eine Statistik aufgepoppt bekommen. Aber ich kenne mich mit Scripten leider null aus...
es kann halt sein das er meint das es cheaten ist, da man seine skills trainieren kann ohne gdas man jemanden angreifen/geld bezahlen muss

Caius Cosades
11.06.2006, 14:31
Der Tip von Garet, Skelett beschwören und mit Pfeilen bombadieren
ist die beste Lösung.

Habs ausprobiert klappt prima und Beschwörung steigt auch,
zwei Fliegen mit einer Klappe

Ich bin begeistert

Feniox
12.06.2006, 13:05
hmm wenn ich bogenschießen übe benutz ich immer zombies, wenn man ein skelett trifft prallen die pfeile immer ab (:\ )...

aber son zielscheiben plug in wäre schon ne feine sache.

mfg

Caius Cosades
12.06.2006, 13:31
Das ist ja Sinn und Zweck das Bogenschießen mit dem Skelett zu
trainieren da kann man die meisten Pfeile wieder aufheben.

Feniox
12.06.2006, 13:42
ja is klar...

ich schleppe eh immer ca. 500 (ja, hast dich nicht verlesen: 500) eisenpfeile (oder andere wertlose) mit mir herum und bin froh wenn ich nen paar loswerde...(ok der grund ist unlogisch aber wayne)

und ich hab auch keine lust stunden lang durch die wildniss zu laufen nur um meine (wertlosen) holz-, knochen- oder eisenpfeile zu suchen.

mfg

Caius Cosades
12.06.2006, 15:59
Habe max 200 Pfeile bei mir der Rest ist "zu Hause" in einer Kiste.
Am liebsten trainiere ich im Keller von Haus Benirus ( Anvil).
Die Pfeile fallen fast alle auf die selbe Stelle.
Was ich so in der Wildnis verschieße, das lass ich auch liegen.

Wenn Du so viele Pfeile hast und die einzeln verkaufst
(ist ne Schweinearbeit)
steigst du schneller in Handelsgeschick.

Schönen Tag

Feniox
12.06.2006, 16:54
wie meinst du das mim haus berninius (oder wie das ding heist) hast du da noch die geister drin??

ich dachte immer der handel skill steigt nur wenn man wertvolle items verkauft....

mfg

Caius Cosades
13.06.2006, 08:12
Guten morgen

Nein, die Geister sind alle vernichtet.
wenn Du die Quest "Wo Geister frei sich tummeln"
beendet hast, ist Haus Benirus Tip Top in Schuß
und auch fertig eingerichtet. Der Keller hat einen
schönen langen Gang, deshalb trainiere ich da.

Es ist egal was Du verkaufst alles erhöht den
Handelsskill auch bei einem Verkaufspreis von
1 Septim. Die Menge machts.

Feniox
13.06.2006, 17:33
axo ich dachte du schießt im has auf die geister...

stimmt der gang ist echt gut dafür geeignet, werds auch mal ausprobieren

mfg

Garet
13.06.2006, 19:21
ich trainier eigentlich sogut wie überall obwohl ich doch meistens im hafenviertel vor meiner kleine modridgen hütte oder in einer der kämpfergilden(meist cheydinhal) die einen trainingsplatz haben trainiere

Caius Cosades
14.06.2006, 11:48
Na klar geht das überall
Aber es ist eben in
MEINEM BEFREITEN HAUS

imported_DWS
14.06.2006, 16:15
Ich habe bisher immer Rehe (oder Wölfe) mit einem hohen langanhaltenden Ausdauer-Senken/bzw. zerstören Zauber zum Hinlegen gezwungen und dann geübt... greift das Skelett nicht nach einiger Zeit an?

Pfeile beschwöre ich mir eigentlich sowieso überwiegend selbst (Telvanni Codex Mod), die muss ich nicht unbedingt alle wieder aufsammeln.

Garet
14.06.2006, 19:48
Ich habe bisher immer Rehe (oder Wölfe) mit einem hohen langanhaltenden Ausdauer-Senken/bzw. zerstören Zauber zum Hinlegen gezwungen und dann geübt... greift das Skelett nicht nach einiger Zeit an?

Pfeile beschwöre ich mir eigentlich sowieso überwiegend selbst (Telvanni Codex Mod), die muss ich nicht unbedingt alle wieder aufsammeln.
natürlich macht aber nix da die kleinen skelette schnell kapuut sind, ausserdem kannst du danach noch deinen rüssi reparieren und wiederherstellungsskill verbessern. zuletzt habe ich um meinen stärkeschub zu erhöhen mit meinen fäusten gg. skeletthelden gekämfpt weils die normalen skelette nicht emhr gebracht haben^^

imported_DWS
14.06.2006, 21:34
Mein Rüstungsskill lässt das noch nicht zu.

Bei mir liegen unterwegs auch oft 2-3 Rehe herum, die haben zwar volles Leben, aber liegen da wie tot. 6-7 Pfeile gehen da (im Moment noch) rein - danach sind sie erst hinüber. :confused:

Schützenskill steigt extrem langsam (3fache skill Bremse im Durchschnitt, aber bei Bogenschütze kommt es mir noch mehr vor).

Garet
14.06.2006, 22:15
Mein Rüstungsskill lässt das noch nicht zu.

Bei mir liegen unterwegs auch oft 2-3 Rehe herum, die haben zwar volles Leben, aber liegen da wie tot. 6-7 Pfeile gehen da (im Moment noch) rein - danach sind sie erst hinüber. :confused:

Schützenskill steigt extrem langsam (3fache skill Bremse im Durchschnitt, aber bei Bogenschütze kommt es mir noch mehr vor).
versuchs doch erst einmal. das beschworene skelett ist nichts anderers als des schwache anfangsskelett und das wirst du doch aushalten oder? die starken skelette kommene rst mit steigenden skill

hast du dich bei de fettgedruckten verschrieben?