PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher der Mythischen Morgenröte



Niob
08.06.2006, 12:27
moin moin,

ich hab etwas ganz geschicktes angestellt. und zwar war es mir zu lästig die ersten drei bände der mythischen morgenröte mit mir gerumzuschleppen und hab sie in eine vitrine der magiergilde gesteckt. mein gedanke war, dass das zeug wie in morrowind einfach da liegen bleibt, bis ichs wieder brauche. dummerweise hat das spiel sie durch nen calcinator ersetzt, der sich nun weigert mir den ort des schreines zu verraten.

könnt ihr mir die insert-codes für die 3 bücher geben? ich hab schon ne zeitlang danach gesucht, und erfahren, dass man die nummern für items im construction-set finden kann. nur bin ich irgendwie zu blöd dafur... :confused:

123456
08.06.2006, 12:42
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hi
ich würd mal coc testinghall in die konsole eingeben, und mich im bücherraum umschauen, da sollten alle bücher die im spiel vorkommen drin sein, ich würd sie aber nicht alle lesen dadu durch manche bücher einen punkt mehr auf manche skills bekommst

Daisukii
08.06.2006, 12:42
Mit sowas kenne ich mich leider auch nicht aus, aber ein Tipp für die Zukunft: Wenn du was ablegen möchstest, dann werf es einfach irgendwo auf den Boden, da bleibt es dann auch wirklich liegen!
Ich hatte auchmal jede Menge Zeugs ins eine Kiste in der Kriegergilde gepackt und als ich wieder kam war alles weg ...:\ ... naja, jetzt landet immer alles auf dem Boden in einer Ecke oder so. *g*

Niob
08.06.2006, 14:42
danke für die tipps
leider sind die dinger nicht im bücherraum.

Schlachtvieh
08.06.2006, 14:46
Es gibt ja viele, viele Türen dort und in einer findest du die Bücher, definitiv.

Crow
08.06.2006, 15:40
Konsolenbefehle:

player.AddItem 00022B04 1 (der ist für Buch 1)
player.AddItem 00022B05 1 (der ist für Buch 2)
player.AddItem 00022B06 1 (der ist für Buch 3)
player.AddItem 00022B07 1 (und der für Buch 4)

Danach solltest du jeweils ein Exemplar im Inventar haben.