PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anvil: Bandenquest-Bug...



Stone-Hawk
08.06.2006, 11:43
Hi hab gerade den anvilquest mit der diebesbande gemacht und bin jetzt in dem kleinen bauernhäuschen eingesperrt...

Nen schlüssel gibts nicht und da das schloss unmöglich ist komm ich jetzt schlecht raus kann mir da einer helfen?

danke schonmal im voraus!

Schwuppi
08.06.2006, 11:45
Komisch, meinem Bruder glaubte ich nicht und erklärte ihn als Bescheuert.
Aber nun erwänt das jemand anders.....
Ich würde laden...wenn möglich!
lg

123456
08.06.2006, 11:48
wie weit bist du denn im haus, sind die wachen schon gekommen?
Soweit ich weiß muss man einer der frauen am ende einen schlüssel abnehmen, damit kann man dan in drn keller, wo einige schätze sind.
Ob man den schlüssel auch braucht um aus dem haus zu kommen weiß ich jetzt nicht, probiers aber mal !

Stone-Hawk
08.06.2006, 11:58
eben! die wachen waren schon da und den schlüssel für den keller hab ich auch. hab da dann ein kleines nickerchen gehalten(das nickerchen war das dümmste was ich machen konnte) und komm jetzt nicht raus da die tür nach draußen zu ist... der letzte spielstand liegt auch ne ewigkeit zurück und hab keine lust jetz alles neu zu machen!!

Gorkon
08.06.2006, 12:20
Kannst die Tür vl aufcheaten. Dazu Konsole öffnen (Taste "^"), Tür anklicken und dann tippern: unlock.

Und dann gibt es noch das gute alte: Save quick, save often...

Muecke49
08.06.2006, 12:25
Wenn Du rastest wird der Autosave VOR dem Schlafen/rasten angelegt. Kannst du Autosave laden und ist die Tür dann auch schon zu?

Gruss Mücke

Ansonsten Konsole benützen, wie im Thread oben erwähnt

Murdogh
08.06.2006, 12:31
Wenn Du rastest wird der Autosave VOR dem Schlafen/rasten angelegt. Kannst du Autosave laden und ist die Tür dann auch schon zu?

Vorausgesetzt er hat das automatische Speichern nicht deaktiviert. §lehrer
Da hilft dann wohl nur das Laden eines älteren Saves, oder per Konsole. Normalerweise warten die Wachen bis man verschwindet.

DarkNesS
08.06.2006, 13:01
Hatte das gleiche Problem wie Stone-Hawk!
Ich war im Haus, hab die Leute gekillt, und dann kamen die Wachen!!
Aus meinem Spiel mit meinem anderen Char, wusste ich, das im Keller gute Sachen warn, bin gleich hin und hab mich ne zeitlang drin aufgehalten!!^^
Das war auch der Fehler, denn die zwei Wachen warn weg und ich konnt net raus!!
Ich wollt durch die Tür fliegen, doch da kommt man ins schwarze NIchts!!^^
In dem Fall hilft wohl nur neu laden und dann BEEILUNG!!:D

Aenarion
08.06.2006, 13:31
Die Tür geht ja nur um 11 von außen aus. Vllt. ist es das gleiche wenn man wieder raus will?
Ich hatte den bug ja nicht, aber wer weiß?:confused:

Muecke49
08.06.2006, 14:35
Die Tür geht ja nur um 11 von außen aus. Vllt. ist es das gleiche wenn man wieder raus will?
Ich hatte den bug ja nicht, aber wer weiß?:confused:


Wer soll die Tür um 11 Uhr öffnen? Die Frauen die geöffnet haben als Du ankamst sind mittlerweile tot.....:confused:

Mücke

Aenarion
08.06.2006, 14:38
Soll ja nicht logisch sein, aber vllt. ist des so im Script, das die Tür nur um 23.00 offen ist.
War ja nur ein Vorschlag:\