PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedererweckunszauber / Resurrection PI?!

Shoran
08.06.2006, 10:42
Hallo,

gibts wo einen Zauber oder ein Item mit dem man tote NPC wieder lebendig machen kann, ich hätte sowas gerne für meine NPC companions falls mal einer stirbt...

Gibts so ein PI schon oder kann´s wer machen?!

Danke

Schwuppi
08.06.2006, 10:47
Ja, den Dornenstab.
Der Anführer der Beschwörer besitzt ihn.
Nachteil: Wirkt nur für ca. 20-40 sek.

Aber sonst gibt es kein Item oder Spruch!
Cheaten...musst du selber wissen

LoF
08.06.2006, 10:48
Du kannst ihn auch einfach anklicken in der Konsole und resurrect eintippen.

Shoran
08.06.2006, 10:52
Das mit der Console ist mir bekannt, genau das wollte ich vermeiden und 20-40 sec. sind mir zu wenig, da ich meine Companions ja weiterspielen will, aber sie nicht auf essential im CS lassen will - falls jemand mein Dilemma versteht...

Kann ein Modder hier diesen resurrect Befehl der Konsole nicht an ein Item kleben, oder an einen Zauber?! - stylisch wäre auch wenn der Zauber z.b. 2/3 der eigenen Lebensenergie kosten würde oder so...er müsste aber schon von Lowlevel chars angewandt werden können...

Fred9r
08.06.2006, 15:33
Der stab belebt die aber nur als ne Art Zombies wieder, die ham dann so komisch schwarze Augen, und man kann auch nicht mit ihnen reden

Shoran
08.06.2006, 16:00
Der stab belebt die aber nur als ne Art Zombies wieder, die ham dann so komisch schwarze Augen, und man kann auch nicht mit ihnen reden

Nö, nööö nööö meine armen Mädels als Wiedergänger, pfui...

Fred9r
08.06.2006, 16:08
mach doch einfach deine Begleiter(innen) doch per editor als storywichtig(kP wie das gleich noch hieß) also so dass die so ne Krone ham als Button. Dann werden die ja nur für kurze Zeit bewusstlos wenn sie sterben

Shoran
08.06.2006, 16:12
mach doch einfach deine Begleiter(innen) doch per editor als storywichtig(kP wie das gleich noch hieß) also so dass die so ne Krone ham als Button. Dann werden die ja nur für kurze Zeit bewusstlos wenn sie sterben

Das ist aber nicht das gleiche wie Essential also unsterblich, oder?!

LoF
08.06.2006, 16:38
Doch, ist es!

Shoran
08.06.2006, 16:41
Nö, dann werden die bewusstlos und stehen während des Kampfes irgendwann wieder auf und legen neu los...nöööö