Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jäger the Missle

helmut lambert
08.06.2006, 08:02
Hallo. Ich treffe im Spiel immer wieder auf einen Banditen? "Jäger the Missle". Er hat einen Chamäleonzauber auf sich. Er tut eigentlich nichts außer da zu sein. Ist er irgendwie wichtig? Ich kann nicht mit ihm reden und in auch nicht töten. Er wird nur bewußtlos. Weis einer mehr über ihn?

Martin Septim
08.06.2006, 08:49
Woo hast du den getroffen??.Den einzigen,den ich kenn und der Chamäleonzauber hat un Questrelevant ist ist der Zauberer in der DG-Q Rettngspfeil.

Fred9r
08.06.2006, 12:56
Lucien Lance hat auch dauerhaft Chamäloen auf sich dfrauf, wenn er einen anwirbt, und sich nach dem gespräch verzieht

Ich denke mal der Kerl stammt aus irgendnem PlugIn, laut CS gibts den Kerl nicht

Robert11
19.06.2006, 14:11
Bei mir gibt es auch diesen Jäger mit einer Rüstung die ihn unsichtbar macht. man erkennt nur noch den Umriss. Er ist bei mir in der Welkynd ruine oder so direkt gegenüber von dem Kanalausgang. Diese ruine heißt glaube ich vilverin.

Staada
19.06.2006, 16:07
Wenn man auf höheren Leveln spielt, tauchen gelegentlich Banditen und Marodeure mit verzauberten Rüstungen auf. Ein Chamäleon-Effekt ist kann auch dabei sein.

Robert11
19.06.2006, 18:48
Aber diesen Menschen kann man nicht töten. Ich habe es mit einer Silberwaffe versucht und mit verzauberten Waffen doch er wird immer nur bewusstlos.

kinschen
19.06.2006, 20:19
Ja, genau, ich hab den auch in Vilverin getroffen. Allerdinsg hieß der bei mir glaub ich nur "Banditen Anführer" oder so. Der hatte auch so eine chameleon-Rüstung, aber der ging auch tot.

Wo läuft dieser Jäger bei dir rum?

schlachtenwüter
19.06.2006, 20:55
in bravil in der kneipe lungert auch einer rum der einen chamäleonzauber dauerhaft auf sich hat. der schnautzt mich aber immer nur an wenn ich ihn anspreche. keine ahnung ob man den meucheln kann habs noch nicht versucht.:D wo hast du den kerl denn getroffen ??

helmut lambert
20.06.2006, 06:05
"jäger the missle" ist aus einem PI. und zwar "beneath the wall". Das fügt auch eine Höhle in Bruma hinzu wo der Typ wohnt.

Robert11
20.06.2006, 15:03
Der Jäger der missile kommt bei mir in vilverin wenn man eine Treppe runter geht dann ist ein kleines Stück normaler weg da steht ein tisch wo eine Banditin lauert wenn man weiter geht kommt der banditenanführer und noch ein Bandit zu dir und wollen die umnieten. An der wand gegenüber sthet dann der Typ den ich nicht killen kann.