PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiple Verzauberungen?

Die_Nachtigall
07.06.2006, 21:03
Ich würde gerne wissen, ob und wie es möglich ist, einen Gegenstand mit mehreren Effekten gleichzeitig zu verzaubern. Ich habe bisher selten Magier gespielt und weiss daher nicht, ob man dazu eventuel ein hohes Level braucht.

Wie Verzauberungen funktionieren, weiß ich im Prinzip, aber ich möchte mir z.B. einen Schild mit Schadensreflexion und Magiereflexion erstellen.

Schlachtvieh
07.06.2006, 21:07
Soweit ich weiss kann man Multi-Verzauberungen nur auf Waffen anwenden, nicht aber auf Rüstungs-Teile etc.
Ich kann mich aber auch irren, ausprobieren wäre da der beste Weg.

Wie die Verzauberung funktioniert scheinst du ja zu wissen.
Wenn nicht, frag nochmal;)

Die_Nachtigall
07.06.2006, 21:15
Also bei Schwertern gehts tatsächlich. Ich hätte aber viel lieber mehrere konstante Effekte bei Rüstungsteilen. Bist du dir sicher, dass dies nicht geht?

Schlachtvieh
07.06.2006, 21:24
Ich hab das hier irgendwo mal gelesen, aber nagel mich jetzt nicht daran fest.
Versuchs am besten mal;)

Die_Nachtigall
07.06.2006, 21:28
Ich hab das hier irgendwo mal gelesen, aber nagel mich jetzt nicht daran fest.
Versuchs am besten mal;)

Habe ich gerade gemacht, geht leider nicht. Wahrscheinlich hat Bethsda wegen des Balancing das multiple konstante Verzaubern verhindert. Ich hätte mir sonst ganz sicher eine Rüssi mit 'ner Handvoll Effekten verbessert.

Schade eigentlich...:\

druuna
07.06.2006, 21:41
Immerhin hast du doch 9 Rüstungsteile zum Verzaubern, wenn du Schild, Halskette und die 2 Ringe mitzählst...

Ich dachte, man kann nur nicht doppelt gleiche Verzauberungen auf eine Sache machen, aber sehr wohl z.B. Festigen Stärke zusammen mit Reflexion oder Chamäleon.