AMAUNATOR
07.06.2006, 20:21
Hallo,
hier mal wieder ein PI für dessen Vorstellung ich einmal ganz frech Katans sehr gelungenen Newstext missbrauchen möchte:
Chitin-Langschwert (DV):
Hierbei handelt es sich um ein Langschwert, das Morrowind-Spielern mehr als bekannt vorkommen dürfte - hergestellt aus Chitin. Wie es nach Cyrodiil gekommen ist? Wer weiß, vielleicht hat der Nerevarine sich auf seiner langen und beschwerlichen Reise kurz nach Cheydinhal verlaufen... ;-)
Dieses PlugIn fügt ein Chitin-Langschwert ins Spiel ein. Nicht wirklich überragend, aber für Nostalgiker oder Puristen allemal lohnenswert.
Ich habe allerdings einige Werte des Original-PIs geändert: Ich empfinde einen Wert von 5.000 (auch wenn es das einzige Chitin-Schwert im
Spiel ist) als etwas übertrieben. Auch eine Haltbarkeit von 220 (wie ein Zwergendolch) ist in meinen Augen ungerechtfertigt.
Version 1.1
Es gibt nun drei Versionen des PlugIns:
* Chitin_Longsword_DV_LIGHT - Gewicht 3, Wert 6, Abnutzung 70, Schaden 5 (entspricht in etwa einem Eisernen Dolch)
* Chitin_Longsword_DV_MEDIUM - Gewicht 6, Wert 20, Abnutzung 140, Schaden 10 (enspricht in etwa einem Eisernen Langschwert)
* Chitin_Longsword_DV_STRONG - Gewicht 9, Wert 120, Abnutzung 200, Schaden 14 (entspricht in etwa einem Akaviri-Katana)
Zu finden ist das gute Stück am Fuße einer Statue in Cheydinhal.
Link : http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=92
Ein zweites von mir neu Übersetztes PlugIn :
Schurkenrüstung des Glücks (DV)
Dieses PlugIn fügt eine neue Lederrüstung ein, die speziell für Schurken gedacht ist. Zudem gibt es noch eine neue Waffe.
Zur Zeit gibt es die Rüstung (leider) nur in der männlichen Variante, Interesting John gedenkt, dies mit dem nächten Update diese PIs zu ändern. Sobald dieses Update released wird, werde ich auch die Übersetzung anpassen.
Das leichte Rüstungsset besteht aus:
* Kapuze des Glücks (erhöht Charisma 10 Punkte)
* Handschuhe des Glücks (erhöhen Schwertkampf 10 Punkte)
* Harnisch des Glücks (erhöht Glück 10 Punkte)
* Beinschienen des Glücks (erhöhen Geschicklichkeit 10 Punkte)
* Stiefel des Glücks (erhöhen Schnelligkeit 10 Punkte)
* Schild des Glücks (reflektiert Zauber zu 17%)
* Feuerbrand (Klinge, einhändig, Feuerschaden 20 Punkte, 588 Ladungen)
Die gesamte Rüstung nebst Waffe findet man in dem zum Kauf stehenden Eigenheim in Bruma, direkt vor dem Kamin.
Link: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=93
Screenshots findet Ihr wie immer in der Download-Sektion.
Gruß,
AMAUNATOR
hier mal wieder ein PI für dessen Vorstellung ich einmal ganz frech Katans sehr gelungenen Newstext missbrauchen möchte:
Chitin-Langschwert (DV):
Hierbei handelt es sich um ein Langschwert, das Morrowind-Spielern mehr als bekannt vorkommen dürfte - hergestellt aus Chitin. Wie es nach Cyrodiil gekommen ist? Wer weiß, vielleicht hat der Nerevarine sich auf seiner langen und beschwerlichen Reise kurz nach Cheydinhal verlaufen... ;-)
Dieses PlugIn fügt ein Chitin-Langschwert ins Spiel ein. Nicht wirklich überragend, aber für Nostalgiker oder Puristen allemal lohnenswert.
Ich habe allerdings einige Werte des Original-PIs geändert: Ich empfinde einen Wert von 5.000 (auch wenn es das einzige Chitin-Schwert im
Spiel ist) als etwas übertrieben. Auch eine Haltbarkeit von 220 (wie ein Zwergendolch) ist in meinen Augen ungerechtfertigt.
Version 1.1
Es gibt nun drei Versionen des PlugIns:
* Chitin_Longsword_DV_LIGHT - Gewicht 3, Wert 6, Abnutzung 70, Schaden 5 (entspricht in etwa einem Eisernen Dolch)
* Chitin_Longsword_DV_MEDIUM - Gewicht 6, Wert 20, Abnutzung 140, Schaden 10 (enspricht in etwa einem Eisernen Langschwert)
* Chitin_Longsword_DV_STRONG - Gewicht 9, Wert 120, Abnutzung 200, Schaden 14 (entspricht in etwa einem Akaviri-Katana)
Zu finden ist das gute Stück am Fuße einer Statue in Cheydinhal.
Link : http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=92
Ein zweites von mir neu Übersetztes PlugIn :
Schurkenrüstung des Glücks (DV)
Dieses PlugIn fügt eine neue Lederrüstung ein, die speziell für Schurken gedacht ist. Zudem gibt es noch eine neue Waffe.
Zur Zeit gibt es die Rüstung (leider) nur in der männlichen Variante, Interesting John gedenkt, dies mit dem nächten Update diese PIs zu ändern. Sobald dieses Update released wird, werde ich auch die Übersetzung anpassen.
Das leichte Rüstungsset besteht aus:
* Kapuze des Glücks (erhöht Charisma 10 Punkte)
* Handschuhe des Glücks (erhöhen Schwertkampf 10 Punkte)
* Harnisch des Glücks (erhöht Glück 10 Punkte)
* Beinschienen des Glücks (erhöhen Geschicklichkeit 10 Punkte)
* Stiefel des Glücks (erhöhen Schnelligkeit 10 Punkte)
* Schild des Glücks (reflektiert Zauber zu 17%)
* Feuerbrand (Klinge, einhändig, Feuerschaden 20 Punkte, 588 Ladungen)
Die gesamte Rüstung nebst Waffe findet man in dem zum Kauf stehenden Eigenheim in Bruma, direkt vor dem Kamin.
Link: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=93
Screenshots findet Ihr wie immer in der Download-Sektion.
Gruß,
AMAUNATOR