PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Herauskommen



Mufflon
07.06.2006, 20:33
Hallo ELDER SCROLLS. Ich hätte mal eine ganz bescheidene Frage:

Kann man, wenn man mal in einer Kämpfergilder Amog (<--- ich weiß nicht ob es richtig ist)
gelaufen ist eigentlich noch herrauskommen, denn die Tür ist mit dem höchstem Schwierigkeitsgrad versehen !!!>:( >:( >:( >:( >:(

Ich komm nich raus !!!:( :(

Wenn ihr wisst ob sich ein Schlüssel in der KG befindet lasst es mich wissen !!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schlachtvieh
07.06.2006, 20:35
Amog=Amok?

Wie, du kommst nicht mehr raus?
Wenn du ein paar Dietriche bei hast, un vorher einen Save anlegst, dann kommst du mit ein bissel probieren wieder raus.

Crow
07.06.2006, 20:35
Damit dir jemand helfen kann, wäre es praktisch, wenn du folgende Fragen beantworten würdest:
1. Welche Kämpfergilde
2. Welche Tür genau dort
3. Du bist also reingegangen, bist Amok gelaufen und kommst jetzt nicht mehr raus? Bin momentan ein wenig durcheinander :confused:
Vielleicht, weil ich nicht zu Amokläufen neige *grübel*

Mufflon
07.06.2006, 20:48
normalerweise laufe ich auch nicht amoK doch der eine typ hat mich so generft da musste ich ihn einfach umlegen
tja dann habe ich kurzer hand schwert od. bogen gezogen und dann lag er da

1.Stadt unbekannt (hab es seit den Ferien nicht gezockt, weil ich gestern erst aus England zurückgekommen bin[natürlich mit freistellung] bin)
2.Die tür zur Stadt
3.ich hatte wenn ich erlich bin vor dem versuch das schloss zu knacken nicht abgespeichert!!!

Schlachtvieh
07.06.2006, 20:49
Wie jetzt?
Die Tür zur Stadt ist verschlossen:confused:
Also du verstehst es echt, mich zu verwirren.

Und den Namen der Stadt wirst du doch bestimmt rausfinden können, oder;)

Mufflon
07.06.2006, 20:50
jaja aber heute nicht mehr !!! aber morgen auf jedem fall

DarkNesS
07.06.2006, 20:51
Nun, ich nehme an, du bist, OHNE die Tür zu knacken in die Kämfpergilde reingekommen, also müsstest du theoretisch auch ohne Knacken dieser tür wieder rauskommen!!^^
Oder bist du kein Mitglied der Gilde, oder hast du vll auch ne ganz andere Tür, z.B. die zu den Privatgemächern zu knacken versucht??
Mehr fällt mir auch net ein!!

Mufflon
07.06.2006, 20:57
nene ich bin kein mitglied mehr weil ich irgenwo mal so eine anfürerin umgelegt habe um den schlüssel zu bekommen damit ich eine truhr aufmachen konnte
achso damit komme ich zur 2. frage ich muss jetzt bärenfelle bekommen um wieder aufgeno0mmen zu werden doch wo gibt es denn BÄREN verdammt noch mal?????>:( >:( >:( >:(

DarkNesS
07.06.2006, 20:59
Auf welchem Level bist du denn?? Ab einem hohen Level, ich glaub 15+, kannste Bären finden, aber einfacher isses, wenn du in jede Stadt in die Läden gehst und da dein Glück versuchst!! Hab ich heut innerhalb von en paar Min hingekriegt, weil ich die Felle auch für en MeisterTrainer gebraucht hab!!^^

Schlachtvieh
07.06.2006, 20:59
Die bekommt man in jeder Stadt zu kaufen.
Die haben immer 5 Stück im Angebot, also musst du 4 Händler finden.

EDIT:
ZU SPÄT!

Mufflon
07.06.2006, 21:02
level 12 oder so ich sag ja ich hab es seit den ferien nicht mehr gezockt

Schlachtvieh
07.06.2006, 21:03
Du hast 2 Threads aufgemacht und um Hilfe gerufen.
Wenn du nicht zockst, kannst du auch nicht wissen, ob unsere Tips dir helfen.
Mach mal das Spiel an;)

DarkNesS
07.06.2006, 21:03
Ich glaube, du triffst mit deinem LeVel vereinzelt auf Bären, mach dir aber da mal keine sooo großen Hoffnungen!! Kauf sie lieber, ....
EDIT: Yeaaahhhh, Sonderrang^^$tanz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Mufflon
07.06.2006, 21:05
schon aber ich habe ja schon alles ausbrobiert gehabt auch schon bevor ich ins forum hineingegangen bin!!!

Waffenmeister
07.06.2006, 21:19
mal ne weitere Frage. Warst du beim Eintreten in die Gildenhalle auch Mitglied der Kämpfergilde?
Gewisse Obergeschosse haben Türen die man nur als Mitglied betreten kann.
Wenn du evtl. hinter einer solchen Tür amok gelaufen bist, und dadurch aus der Gilde geflogen bist, dürfte auch der Schlüssel fehlen, um wieder rauszukommen.
Was anderes kann ich mir momentan echt nicht vorstellen.
Evtl. haben die Berge von Leichen zu deinen Füssen ja den passenden Schlüssel.
Aber selbst wenn du rauskommst. weitere Scharen von Stadtwachen werden dich erwarten...kannste direkt wieder ein Gemetzel veranstalten... :D

Schlachtvieh
07.06.2006, 21:20
Ich denke du hast noch nicht gezockt, seitdem du wieder da bist:confused:
*verwirrtankopfkratz*