Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankheit
Hi
Als ich heute meinen Magier weiterspielen wollte hab ich mal ein Npc angesprochen. Und plötzlich bekomm ich von dem zu hören: "Weg mit dir due ekelige Bestie!".Ich hab extra nachgeguckt( Zauber und Augen) aber ich bin kein Vampier,wobei ich das glaube.
Kann mir jemand sagen warum das so ist oder den Consolen Code geben um Vampirismus zu heilen?
MfG
Indoril
Schlachtvieh
07.06.2006, 19:02
Guck mal bei den aktiven Effekten nach, da sollte der Vampirismus stehen, aber ist ja eindeutig.
Wie du den heilen kannst, erfährst du in miener Sig.
Ganz nach unten scrollen, da wird dir geholfen.
swordfish
07.06.2006, 19:07
Du kannst den Vampirismus auch ohne cheaten heilen geh zu einem Priester in einer Kapelle und er sagt dir alles weitere
Man kann sich doch auch irgenwie am Altar der Neune heile, oder irre mich da?
Aber wenn man den Virus zulange hat, kann man den doch nicht mehr heilen oder?
Und wie bekommt man den? Ich hab schon gegen viele gekämpft aber ich wurd keiner von denen.
Da steht nichts mit Vampirissmus.
Ich werd mich mal dran machen das irgendwie los zu werden.Danke.
Edit: Könnt ih mir nicht den Konsolenbefehl geben. Ich bin noch nicht so flüssig mit meinem Charakter und kann mir daher noch keine Seelensteine kaufen.(Außerdem ist der Quest unter aller Sau, hab den schonmal machen müssen)
DarkNesS
07.06.2006, 19:47
Zitat von N.J.
Man kann sich doch auch irgenwie am Altar der Neune heile, oder irre mich da?
Aber wenn man den Virus zulange hat, kann man den doch nicht mehr heilen oder?
Und wie bekommt man den? Ich hab schon gegen viele gekämpft aber ich wurd keiner von denen.
Also, du musst den Vampir ganz nah an dich "ranlassen", und am besten noch, nicht mit ihm kämpfen geschweige denn mit dem Schild abblocken!!
Dann solltest du bald mit der Krankheit infiziert sein!!
Wenn du dann innerhalb von Tagen eine Kapelle aufsuchst und da betest, ist es aus mit der Krankheit, oder du musst einen "Krankheit heilen"-Zauber kaufen, der wirkt auch, allerdings brauchst du da Wiederherstellung Stufe 50!!
Hoffe, des hilft dir!!
Aha, bringt es denn auch Vorteile ein VAmpir zu sein?
DarkNesS
07.06.2006, 19:52
Schau ma im DisskusionsForum nach, da ist ein Thread dazu, kannst ja auch deine Fragen reinstellen, falls du welche hast!!;)
Schlachtvieh
07.06.2006, 19:54
Ja, gibt es.
Z.B. bekommst du massig Bonis auf einige Fertigkeiten, oder waren es Skills, oder Beides?
Und du bist fast komplett gegen Krankheiten und Vergiftungen immun.
EDIT:
Oder so:rolleyes:
Es hat Vor- und Nachteile, ob du Vampir werden willst ist Geschmackssache.
himmelchen
07.06.2006, 21:34
Na ja - mein Geschmack ist die Kariere als Vampir ja wirklich nicht.
Nach meiner subjektiven Meinung überwiegen doch die Nachteile.
Als Vollblut-Vampir ist man doch nur im Dunkeln bzw. Nachts sicher (Sonnenallergie).
Wenn man sich tagsüber bewegen möchte muß man doch Blut trinken - das bedeutet, das ich wieder in meinen Fähigkeiten absteige - oder habe ich etwas falsch verstanden.
Und Halbblut - Vampir - also nicht wirklich.
Zitat von N.J.
Aha, bringt es denn auch Vorteile ein VAmpir zu sein?
Ja - für mich - und Nachteile für dich ( Hehe )
( Ich bin Mitglied beim "Orden des Tugendhaften Blutes )