PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inhalt von Behältern



Crow
07.06.2006, 19:43
Ich habe hier im Forum schon mal gelesen, dass Kisten zwar unendlich befüllt werden können, aber irgendwann der Inhalt nicht mehr angezeigt wird, wenn's zu voll wird. Man sieht also die letzten Gegenstände der Liste erst, wenn man andere wieder rausnimmt. Das habe ich auch schon selbst mal gemerkt, als ich eine Kiste extrem mit Waffen und Rüstungen vollstopfte.

Nun dachte ich, vielleicht könnte der BT-Mod das ja ändern, weil die Schrift ja verkleinert wird. Also wollte ich zuerst mal testen, wie viel so eine Kiste nimmt und habe mir eine zum vollstopfen gesucht. Und ich stopfte und stopfte und stopfte... Und es passte immer mehr rein und konnte die Liste bis zum Ende runterscrollen.

Ist das vielleicht mit dem Patch gefixt worden oder warum geht das plötzlich? Oder war das schon immer so und ich irre mich? :confused:

Schlachtvieh
07.06.2006, 19:53
Also irren tust du dich nicht, da ich das Problem selbst schon oft genug hatte.
Ich hatte in meiner Rosendorn-Halle für Schwerter, Stumpe Waffen und Zauberstäbe extra Kisten.
Irgendwann wollte ich eine bestimmte Waffe mitnehmen, nur wurde sie nicht angezeigt.
Als ich dann auf "Alles nehmen" geklickt hatte, war sie wieder da.

Also wird das denk ich mal gefixed worden sein.

Crow
08.06.2006, 13:34
Hm, das habe ich den Patch Notes wohl überlesen oder es stand nicht drin. Dachte ich mir zwar schon, aber ich wollte auf jeden Fall mal Bestätigung ^^
Danke.