PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber bzw. Tränke



black.thunder.fox
07.06.2006, 18:56
Hi,
Kann mir einer sagen wo ich Tränke wie unsichtbar und Heiltränke kaufen kann?

Weil cih in Bruma bin und dort muss ich dort soll ich ja einen Sohn retten aber der is ständig tot und dort brauche ich Hielzauber, Schildzauber und unsichtabkeit Zauber auf berürung!
Wo bekomm ich diese sachen und müssen das Zauber oder Tränke sein und welche Magie Art sind das??

Schlachtvieh
07.06.2006, 19:01
Heilzauber gehört zur Magieschule der Wiederherstellung, Schildzauber zur Veränderung und Unsichtbarkeit zur Illusion.
Wo du diese Zauber herbekommst sagt dir meine Sig;)

Tränke kannst du dir selber brauen.
Welche Zutaten du dafür brauchst verrät dir ebenfalls meine Sig.


EDIT:
Unsichtbarkeits-Zauber auf Brührung gibt es glaube ich garnicht.

black.thunder.fox
07.06.2006, 19:41
danke, hab daran gar net gedacht...ans kompendium (?)

aber kann es sein das einige aus der MG dir Zauber nur verkaufen wenn man alle empfelungen hat? Weil ich eig. nun den Seelenfang habn wollt aber dieser Drujan verkauft mir gar keine Zauber is das nu ein fehler...den ich hab den Namen ja ausm Kompendium!

Naja

mfg Black

Schlachtvieh
07.06.2006, 19:43
Die Namen stimmen definitiv, da ich die Zauber selbst alle aufgeschrieben habe..... bis auf Skingrad.
Es könnte an den Zeiten liegen, z.B. verkauft die Priesterin in der Kapelle von Anvil nur 1 einzige Stunde am Tag Zauber.
Versuch das mal, wenns nicht klappt, könnte es an den Empfehlungen liegen.

Wedan
07.06.2006, 20:08
Kann man keinen Unsichtbarkeit auf Berührung Zauber selbst erschaffen? Ich glaube aber ein Chamäleon Zauber wäre besser, da er sonst ja nach der ersten Aktion wieder sichtbar wird. Versuch es mal mit einer verzauberten Waffe.

black.thunder.fox
07.06.2006, 20:15
joa stimmt aber ich denke das ein gute schild zauber reicht und wenn cih ihn dann 1-2 mal heile... naja werd ich ma ausprobieren! Danke auf jeden fall


mfg Black