Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dagoth Ur - Finale [Mainplot-SPOILER]
:\ Grüezi an alle,
Beim Abschluss des Hauptquest Dagoth Ur's Ende habe ich folgendes Problem:
Herz = kaputt
DU = tod
Tagebuch = Nichts
Das heisst ich muss das Spiel weiterspielen, ohne Dagoth Ur, der Geisterwall bricht nicht z7usammen, und folgende Dialoge ergeben keinen Sinn.
Ich verwendeMorrowind Game of the Year Edition und habe bisher weder Tribunal noch Bloodmoon installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie weit bist du denn danach gegangen? Ich meine, dass Azura außerhalb der Höhle auf einen wartet. Bei dir nicht?
Allgemeiner Tipp, der mit der Frage nicht unbedingt zu tun hat: Die Addons patchen u. a. das Spiel, Tribunal und Bloodmoon würde ich sofort installieren (in der Reihenfolge).
Hallo,
also, ich habe jetzt Tribunal und Bloodmoon installiert. Zum Spielen bin ich noch nicht gekommen.
Gut D.U. ist tod, die beiden Träumer in der Höhle auch, das Herz ist auch nicht mehr. Akulakhan zerfällt nicht, Azurra habe ich auch nirgends gesehen, und mein Tagebuch wird nicht aktualisiert
Gruß
cavvy_2
Hast du vielleicht noch einen älteren Save, mit dem du es noch einmal probieren kannst. Vielleicht war's ja ein Bug, der beim zweiten Versuch nicht auftritt...
Elb 2000
08.06.2006, 17:45
außer älteren save laden seh ich keine möglichkeit sry.
Aber wenn du keinen hast, s....ß drauf. Hast ja noch Blodmoon und Tribunal und bestimmt Morrowind noch net ganz entdeckt ( Langsam glaub ich der der Hauptquest is nicht der HAuptquest sondern der Hauptquest ist Morrowind komplett zu entdecken)
GreyWolf
08.06.2006, 18:44
@cavvy_2:
Du musstest mit Dagoth Ur ja 2x kämpfen. Einmal in der kleinen Halle, wo Du ihn das erste mal getroffen hast, dann flüchtet er in die große Halle mit dem Lavasee und Akulakhan, wo es zum finalen Kampf und der Zerstörung des Herzens von Lorkhan / Akulakhans kommt, woraufhin DU das Zeitliche segnet.
Zwei Möglichkeiten fallen mir spontan ein:
1. Vor dem ersten Kampf gibt es ein Gespräch mit Dagoth Ur. Hast Du dieses Gespräch abgeklemmt oder Dagoth direkt angegriffen? Ich glaube, hier mal gelesen zu haben, dass es dadurch zu einem Storyhänger wie von Dir beschrieben kommt.
2. Starb DU wirklich durch die Zerstörung des Herzens, oder ist ihm vorher "etwas zugestoßen"? Kam nach der Zerstörung des Herzens eine Meldung über DU's Ableben?
Na ja, im Prinzip bleibt Dir aber wohl eh nur die Möglichkeit, die meine Vorposter genannt haben (Reload).
Falls Du PC-Spieler bist, könnte auch ein (oder wahrscheinlich eher mehrere) Cheat(s) helfen, aber betreffs Cheats zum Überwinden von Storyhängern kenne ich mich leider nicht so aus.
Hallo erst einmal,
gut ich habe Tribunal und Bloodmoon installiert, des alten save nocheinmal gespielt (ich war vor des Tür zum Akulakhan) habe das Ganze nocheinmal gespielt und siehe da. Es hat geklappt4e. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht durch einen "Göttlichen Eingriff". Die Götter haben anscheinend gemerkt, dass ich demnächst in Urlaub fahre, und das Spiel für drei Wochen nicht mehr anrühre, und haben so ein Einsehen gehabt.
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe
Cavvy_2