PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weebam-Na kommt nicht



Shiravuel
07.06.2006, 17:08
Für Mazoga, die Ork, muss ich ja Webam-Na ins Schloss zu ihr holen. Er sagte auch sofort, dass er zu ihr gehen wird, seine Disposition mir gegenüber ist auf Maximum (habe vorher das Tor von Leyawiin geschlossen), aber er bleibt einfach in seiner Hütte stehen. Es ist Tag, er sagt, er geht sofort zu ihr, aber er bleibt in seiner Hütte. Und wenn ich alleine ins Schloss zu Mazoga gehe, sagt die auch nur,d ass ich ihn sofort zu ihr schicken soll. Da ist er also auch nicht. Und nun? :confused:

Crow
07.06.2006, 17:32
Ist schon etwas her bei mir. Versuch mal, dich neben Mazoga ins Schloss zu stellen und ein wenig zu warten, vielleicht auch testweise bis zu 24 Stunden. Soweit ich mich erinnere, kam der Argonier irgendwann von sich aus.

Waffenmeister
07.06.2006, 17:43
ich glaube Crow hat recht. Mir klingelt es bei deinem Problem in den Ohren, als hätte ich das auch gehabt. Konnte den Quest jedoch beenden, ich denke ich hab wirklich so lange augeharrt bis die andere Person kam (das Alter macht sich bei mir bemerkbar, alles gestrige ist doch schon laaang her :D )

meisterAlchimist
07.06.2006, 17:57
Wenn Webam Na in seinem Haus zu finden ist, denke ich mal das ist ein Bug, denn normalerweise geht der sofort los und man kann ihm schön hinterher latschen

Martin Septim
08.06.2006, 10:04
Bring Weebam-Na um,guck nach seinem code,laufe zum schloß und lass ihn dort auferstehen.Dann bittet M der ork W-N ihn zum Fischersfelsen zu begleiten,weigert sich,deine Aufgabe