PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein paar kleine Fragen



pendragon|wastel
07.06.2006, 16:55
und zwar.

ich bin jetzt auf level 14 ( weiß nicht ob das viel ist ) und habe immernoch nur 95 hp. und außerdem bion ich schon bei diesem dagot urhl oder so ähnlich unnd hab ihn in der ersten höhle aus den socken gehauen aber in der zweiter hab ich null chance. bin ich zu früh da ( hab von dem prophezeihungsmist nichts gemacht, außer das mit der krankheit ) und ist das schon der letzte Endgegner. ist dann das spiel aus. und wenn das so wäre, habe ich noch kaum was vpon diersem Vvanderfall geshen, weder die götter von denen ich seelen klauen wollte noch andere dinge. bitte lasst ein wenig licht in mein dunkel.

danke

Crow
07.06.2006, 17:02
Wenn du den Mainquest nur angerissen hast, verpasst du eine Menge von der Story. Nach dem Mainquest kannst du aber weiterspielen, so lange du willst. Morrowind ist sozusagen ein Endlosspiel. Wenn du mehr HP willst, musst du Konstitution steigern, denn 1/10 davon gibt's bei jedem Level up zur HP.

pendragon|wastel
07.06.2006, 17:05
ja aber ist das schon der endgegner und ich hab nichts in meinem journal stehen was ich für die hauptquest noch machen müsste. aber vielleicht bin acuh komplett an der story vorbei unnd habs nocht nicht gemerkt. die ganzen anderen dagoths waren sau easy ist das auch normal für ein level 14 char.



ach da fällt mir ncoh was ein. als ich dasd mit der krankheit erledigt hatte kamen im haus von cassius gleich 5 oder 6 träume auf einmal. hab ich da aus versehen etwas in der story übersprungen

pendragon|wastel
07.06.2006, 17:44
ich bräuchet ein wenig hilfe. ich hab mich ebenn durch ein paar foren durchgewühlt und hab herrausgefuunden das mann irgendwelche prüfuungehn machen muss. hab das alles nicht gemacht uund das mit den 6 träumen auf einmal war auch nicht gut oder.


wäre nett wenn sich nochmla einer hier einlinken würde.

Crow
07.06.2006, 17:58
Ich habe so keine Ahnung, wo du den Weg verlassen hast. Der Mainquest beginnt mit dem Päckchen, das du bei Caius Cosades in Balmora abgeben sollst und läuft dann dort weiter.

Wenn es dir hilft, hier ist unsere Mainquestlösung: http://theelderscrolls.info/?go=questmain
Dort steht die richtige Reihenfolge...

Thoronador
07.06.2006, 20:51
hab von dem prophezeihungsmist nichts gemacht, außer das mit der krankheit ) und ist das schon der letzte Endgegner
Schlecht. Aber ohne den "Prophezeihungsmist" kommt man auch nicht so einfach an die Gegenstände, die man benötigt, um den Endgegner zu besiegen und den Hauptquest zu beenden. (Es gibt zwar eine Möglichkeit, aber mit Level 14 wird das kaum machbar sein.)

Nach der Sache mit der Krankheit sollte man zu Caius gehen, der einen den Auftrag gibt sich (wieder) an die Aschländer (speziell Urshilaku) zu wenden, denn dort geht der Hauptquest weiter. Dann verschwindet Caius auch aus Balmora und geht zurück in die Kaiserstadt, die weiteren Aufträge bekommt man dann von der weisen Frau der Aschländer.

pendragon|wastel
08.06.2006, 09:59
ja ich war ja bei cassius und der hat gleich gesagt er macht mich zum klinegnchef in Vvandderfell und ist dann weg. ich konnte die prophezeihung nicht machen weil ich keine order hatte. als ich ihm das mit der krankheit erklärt habe und mich heilen ließ kamen gleich alle träume auf euinaml mal. ich glaube die quest ist verbugt. habe die game of ther year edition. also ich bin immer der hauptquest gefolgt soweit ich konnte aber wie gesgat bei cassius ist etwas schief gelaufen.

Thoronador
08.06.2006, 16:45
ja ich war ja bei cassius und der hat gleich gesagt er macht mich zum klinegnchef in Vvandderfell und ist dann weg.
Gut, dann ist soweit alles in Ordnung und du bist auf dem richtigen Weg.


ich konnte die prophezeihung nicht machen weil ich keine order hatte.
Kleines Missverständnis: mit der Krankheit (die du ja offensichtlich schon überstanden hast) hat man schon einen Teil der Prophezeihung erfüllt. Weitere Aufträge zur Prohezeihung bekommt man bei den Aschländern, nicht bei Caius Cosades. (Wie auch, Caius ist ja weg nach Cyrodiil.)


als ich ihm das mit der krankheit erklärt habe und mich heilen ließ kamen gleich alle träume auf euinaml mal. ich glaube die quest ist verbugt. habe die game of ther year edition. also ich bin immer der hauptquest gefolgt soweit ich konnte aber wie gesgat bei cassius ist etwas schief gelaufen.
Das mehrere Träume auf einmal kamen, liegt vielleicht daran, dass du relativ selten gerastet hast. Im Laufe der Haupthandlung bekommt man anfangs fast nach jedem erfüllten Auftrag einen neuen Traum von Dagoth Ur. Wenn du also mehrere Aufträge davon machst, ohne zu rasten, muss das gezwungenermaßen so sein.
Der Hauptquest sollte also trotz der vielen Träume noch problemlos zu lösen sein. Nachdem Caius weg ist, geht es mit Mehra Milo (die kennt man schon aus einem der vorherigen Aufträge) und den Aschländern weiter.

pendragon|wastel
10.06.2006, 08:48
danke. ich dachte schon hätte meine quest total zersshossen.