PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char wiederbeleben



Asthan
07.06.2006, 16:20
kann man seinen char wiederbeleben wenn er tot ist?^^

dummerweise wurde der quickloadknopf mit dem quiksaveknopf vertauscht was zu folge hat dass der char beim lezten save tot ist... und das davor liegt meilen weit zurück... :(

Crow
07.06.2006, 16:27
Hm, das ist mir noch nicht passiert. Versuch mal, die Konsole zu öffnen (Taste: ^) und folgenden Befehl einzugeben: player->SetHealth X

Für X setzt du dann eine Zahl ein (so viele Lebenspunkte solltest du dann bekommen).

Black Fenix
07.06.2006, 16:28
Nein leider kann man seine Char nicht Wiederbeleben wenn er drauf gegangen. Klingt komisch ist aber leider so.:) :) :)

Szadek
07.06.2006, 16:41
wenn du tränke im inventar hast... vl geht sichs ja aus einen zu nehmen.....


player->SetHealth X


gehört dass player-> wirklich dazu?? hört sich komisch an :)

Asthan
07.06.2006, 16:42
stimmt das geht wirklich nicht ;\

Thoronador
07.06.2006, 16:46
gehört dass player-> wirklich dazu?? hört sich komisch an :)
Das player-> gehört eigentlich immer dazu, wenn man den Spielercharakter über die Konsole manipulieren will. Nur geht es auch ohne, da meist nur der Spielercharakter ausgewählt ist.

Crow
07.06.2006, 17:01
Ich habe grad extra mal wieder Morrowind rausgekramt, um zu testen. Geht wirklich nicht, da man gleich nach dem Laden in das Menü kommt, wo man einen Save laden oder ein neues Spiel starten kann. Da kann man leider nix machen...

Konnte ich jetzt nicht wissen, weil es mir nie passiert ist ^^

Asthan
07.06.2006, 22:04
tja dann nicht^^ trozdem danke euch allen... wenigstens bin ich es nicht der das ganze gespielt und verzapft hat, das war mein bruder und der muss jezt erstmal das ganze nachholen... tja selber schuld ^___^

ich weiss schon warum ich lieber bei gothic bleibe xD

RedMoon
11.06.2006, 11:01
Das Kind ist zwar schon in den berühmt, berüchtigten Brunnen gefallen, aber es gibt ein PI.
Da wird der Char wiederbelebt und kommt als Geist zurück ;)

Falls jemanden Interesse daran hat:

Es heißt 'Death Mod v3' (max a.k.a Max a.k.a. ~NOBODY~ & Marbred.(Urversion) [DV by Bloodtwista (Urversion) (optimiert von Tommy___1984)])

.... einfach mal bei http://www.elderscrolls.net.tc/ oder über Google suchen.

Mit lieben Grüßen,
RedMoon

Diabolo93
12.06.2006, 14:25
noch was zum player->
wenn man in die konsole ''help'' eingibt zeigt es einem die ''cheats'' an die ohne das player-> gehen

Shiravuel
12.06.2006, 16:13
ich weiss schon warum ich lieber bei gothic bleibe xD

Tja, da kann das aber leider auch passieren. Ich habe es tatsächlich mal fertig gebracht, mir meinen Char da dreimal am Stück totzuspeichern :\ Beim ersten Mal auch laden mit speichern verwechselt, dann wollte ich schnell einen Speicherstand davor nehmen, war aber durch das vorige Ereignis völlig entnervt, verwechsel wieder und speicher den armen Helden erneut tot. Danach war ich völlig auf 180 und verwechsel prompt das dritte Mal speichern und laden. Tja, das waren dann leider alle Speicherstände, die ich hatte un und leider musste ich neu anfangen. Ich hatte schon Uriziel :'(