PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwolf



Morroth
07.06.2006, 15:36
:confused: Könnte mir bitte einer sagen wie man Werwolf wird ??????? :confused:

Vulcacius
07.06.2006, 15:36
Garnicht.;)

Crow
07.06.2006, 15:37
Das geht nur bei Morrowind, wenn man das Addon Bloodmoon benutzt. Zu Oblivion verweise ich auf die Antwort über mir.

Morroth
07.06.2006, 15:38
Doch des geht wirklich , weis nur ned wie des geht! Habs nähmlich selbst gesehen.

Mein Freund is einer !!!!!!!!!!!!!

Schlachtvieh
07.06.2006, 15:40
Ne, also das geht wirklich nicht.
Man kann höchstens Vampir werden, aber Werwolf?
Ne.

EDIT:
Benutze für sowas bitte den EDIT-Button, der Übersichtlichkeit halber.
Nur ein Hinweis, kannst du ja noch nicht wissen;)

iLLi^NpS
07.06.2006, 15:42
mir ist das auch unbekannt, dass man werwolf werden könnte? maybe ein plugin? ansonsten mal screenshots plz, vorher glaub ich gar nix :P

Crow
07.06.2006, 15:45
Plugin oder falsches Spiel, im normalen Oblivion geht das nicht.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es sowas schon als PI gibt, aber unmöglich ist es sicher auch nicht.

Morroth
07.06.2006, 15:46
Da gibts sogar so nen Beschwörer Clan der is in der nähe vom Gefängniss.

Crow
07.06.2006, 15:47
Was hat das jetzt damit zu tun? Wäre nett, wenn du mal mehr als einen Satz per Post schreiben könntest, damit andere auch verstehen, was gemeint ist...

Morroth
07.06.2006, 15:48
Ich schau mal ob ich ein Screenshot bekomme dann kann ich euch ja überzeugen.:D

Der Bschwörer Clan macht die Werwölfe. Da in der nähe leuft auch einer rum der dich dann beisen kann .Leider hab ich noch keinen gefunden.

Sumbriva
07.06.2006, 15:56
was fürn beschwörer clan?

meinst du die nekromanten die skumbs machen?
die sehen ähnlich wie werwölfe aus.

Crow
07.06.2006, 15:59
Der Bschwörer Clan macht die Werwölfe. Da in der nähe leuft auch einer rum der dich dann beisen kann .Leider hab ich noch keinen gefunden.Wirst du mit Sicherheit auch nicht :D
Keine Ahnung, was du meinst, aber Werwölfe gibt es nun mal nicht...

Und bitte benutz mal die http://forum.worldofplayers.de/layouts/tesneu/buttons/edit.gif-Funktion statt Doppelposts zu setzen, ich habe keine Lust, dir noch weiter "hinterherzuräumen".

Morroth
07.06.2006, 15:59
Ich weis nich wie ich euch den auf der karte zeigen kann !!! Da breucht ich nen Editor

Sumbriva
07.06.2006, 16:05
aber könntest es mal beschreiben, wie deine "werwölfe" aussehen z.B. habe sie Fell. und das mit dem beschwörer clan beim gefängniss. meinst du das in der kaiserstadt? und wo hats da diesen clan?

Morroth
07.06.2006, 16:10
Ich weis nich wie ich euch den auf der karte zeigen kann !!! Da breucht ich nen Editor


Des is über Roland Jenserics Hütte bei der keisestadt und heist Belda!!!

Schlachtvieh
07.06.2006, 16:15
Mach mal einen Screenshot.

Sry für den Einzeiler:(

Mielas
07.06.2006, 17:07
*auchwerwolfsehenwill*
Sag mal deinem Freund er soll nen Screenshot machen.
Und frag ihn, was das für ein Plugin ist.

kinschen
07.06.2006, 18:29
Also, ich glaub du verwechselst das mit Bloodmoon ;)


Ich weis nich wie ich euch den auf der karte zeigen kann !!! Da breucht ich nen Editor

Mach doch an die Stelle nen blauen Pfeil und mach einen Screenshot davon. Das wär das leichteste, da braucht man auch keinen Editor ^^

Murdogh
07.06.2006, 19:59
Die Aylaiiden Ruine namens Belda ist über Jenrichs Hütte, das stimmt. Da war ich auch drin. Da sind Totenbeschwörer und mehr nicht...
Was den Werwolf betrifft glaub ich dir kein Wort, außer du kommst jetzt mal langsam mit nem Screen rum!!!

mandalore
07.06.2006, 21:27
In und um Belda gibts Beschwörer und Totenbeschwörer und ich vermute der Gute hier hat paar beschworene Skamps oder nen Daedroth gesehen;) oder Bethesda hat sich nen Spass erlaubt und nen Easter-Game gemacht:D Ka 100 Exemplare von oblivion wurden mit nen Werwolf-Mod verfeinert:p

Waffenmeister
07.06.2006, 21:32
Werwolf...wer's glaubt wird selig, wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel...ich glaube es nicht. Dafür gibt es hier zu viele Leute, die das Spiel regelmässig nutzen.
Das Thema wäre dann schon längst aufgekommen...
(hm, gehört so langsam vielleicht in die Diskussionsrunde)

Shiravuel
07.06.2006, 23:24
(hm, gehört so langsam vielleicht in die Diskussionsrunde)

Ich glaub, ich warte erstmal. Falls er uns wirklich einen Screenie mit Werwölfen liefert, verschieb ich die ganze Angelegenheit hier nämlich ins PI-Forum, komt aber gar nichts nach, hat sich IMHO das Thema ja eh erledigt. Und um meinen "Senf" auch dazuzugeben: ich fress nen Zombie, wenn man in Oblivion ohne PI ein Werwolf werden kann. Mir wären längst welche begegnet...

Fred9r
08.06.2006, 13:54
Ich find die Idee von mandalore ja gut...
pass auf bald verkauften die das dann als Bezahl-PI

Mielas
08.06.2006, 13:57
Ich find die Idee von mandalore ja gut...
pass auf bald verkauften die das dann als Bezahl-PI

Nö kommt warscheinlich erst ins Add-On. Wie bei Bloodmoon.

Fred9r
08.06.2006, 13:58
Wenns jemals eins geben wird...

Shiravuel
08.06.2006, 14:01
Dass es ein AddOn geben wird, ist Leuten, die News auf unserer Seite (http://www.theelderscrolls.info/) lesen, längst bekannt ;) Bethesda hat es schon vr einigen Wochen bestätigt. Und sich soweit dazu geäußert, dass das AddOn an die Hauptquest von Oblivion anschließen würde.

Mielas
08.06.2006, 14:03
Dass es ein AddOn geben wird, ist Leuten, die News auf unserer Seite (http://www.theelderscrolls.info/) lesen, längst bekannt ;) Bethesda hat es schon vr einigen Wochen bestätigt. Und sich soweit dazu geäußert, dass das AddOn an die Hauptquest von Oblivion anschließen würde.

Fragt sich blos, wann das AddOn erscheinen wird. ;) :rolleyes:

Shiravuel
08.06.2006, 14:05
Fragt sich blos, wann das AddOn erscheinen wird. ;) :rolleyes:


Wenn alle Leute hier ihre Träume von Werwölfen vergessen haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wird aber wohl noch eine Weile dauern. Tribunal kam auch nicht zwei Monate nach Erscheinen von Morrowind ;)

madog
08.06.2006, 14:09
@ Morroth: wird des langsam mal was mim screenshot(wenns stimmt,was ich nicht glaube),sry wenn ich spamme

Fred9r
08.06.2006, 14:10
Der kommt doch berstimmt nie wider. Den Screen kannst du mal ganz vergessen.

Aenarion
08.06.2006, 14:11
Was? Werwölfe? Waswowannwiewarum?:)
Also ich glaub' kaum dass es Werwölfe in Oblivion gibt. Hätt sicher schon wer bemerkt:D

Mielas
08.06.2006, 14:15
War warscheinlich nur ein Fake. Nach dem Moto mein Freund hat gesagt...
Sowas gibts bei so ziemlich jedem guten Spiel.

The Burn
08.06.2006, 14:16
Ein Werwolf in Oblivion ist doch eher unwahrscheinlich, weil ich glaube, dass mind. 10 Leute scchon alles begutachtet haben was es in Oblivion gibt. an ein PI glaub ich auch nicht, ist doch extrem schwer so eine Verwandlung zu machen und das Aussehen erst. so wie ich das bisher mitgekriegt habe ist das sehr schwer zu machen. (glaub ich zumindest)

Vielleicht wollte sein Freund ihn veralbern und sowas wien Khajiit mit grauem Fell gemooddet.:D (würd mich nicht wundern)

madog
08.06.2006, 14:17
vll hat der einfach nur den tes titel gesehen...werwolf gsehen und hats verwechselthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

edit: auf oblivioninfo.lde steht auch nix und die ham sogar zählt;wie oft es die am häufigsten anzutreffende pflanzen gibt

Shiravuel
08.06.2006, 14:19
Na ja, die gganzen Spekulationen bringen uns gar nichts. Gäbe es einen Screenshot, wäre der User damit längst aufgetaucht. Da das nicht passiert ist und die Sache hier zum Spekulations- und Spamthread ausartet, schließ ich mal lieber ;)