PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char brauchbar?



TheWinner
07.06.2006, 15:32
hi ich bin neuling und will mir einen magier der auch im nahkampf was reisst machen.
!!!hab das balancing plugin drauf (für rassen+sternzeichen)!!!
ich wollte meinen char hier posten, damit ich mich mit lvl40 net über einen verskillten char ärgern muss. hab schon gelesen, dass man auch mit verskillten chars morrowind noch schafft, bin aber perfektionist ;) . tipps/verbesserungsvorschläge aller art erwünscht ;) (lieber zukunftsorientiert, also anfang schwerer dafür später stärker ;) )

bretone/magier
intelliganz/konsti.
magie

prim:
wiederherstellung
zerstörung
langwaffen
schwere rüstung
mystik

sec:
verzauberung
beschwörung
veränderung
illusion
alchemie


so hab noch n paar fragen:
reicht mein mangicka für nen magier, da ich nur 2x1,0 int festigen (oder so^^) hab (bret+magier)?? (hab ja dafür reg)
brauch ich mehr sachen auf konstitution?
bringen es manche meiner prim/sec skills nicht, also sind sie als sonstige fertigkeiten (fast) genauso wirksam/ausreichend?
würde sich blocken rentieren? (gute schwerter nur 2 händig?, als magier auch so genug defensive für den nahkampf?, rentabel als einziger geschicklichkeitsskill?
konsti. sollte man ja am anfang möglichst gleich maxn, bis u welchen lvl dauert das ca? benötige ich dafür mehr multiplikator sachen dadrauf?

sonst noch was nicht perfekt? bin um jeden ratschlag froh, vielen dank schon mal !
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)

Thoronador
07.06.2006, 16:11
Zu den Fertigkeiten: