Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Eintreiber : Ayleiden-Statuen

Stenner
07.06.2006, 11:15
hallo,

ich habe ein problem mit dem q "Der Eintreiber". Ich war in allen 10 Ayleiden Ruinen und habe alle komplett erkundet. Leider habe ich erst laut questlog erst 9 statuen bei umbacano abgegeben. in wendir habe ich ( glaube ich :) ) keine gefunden. ich war mir aber auch nicht sicher wo ich die erste gefunden habe. entweder vilverin oder wendir. deswegen bin ich die beiden ruinen noch extra 2 mal abgelaufen ( die anderen auch noch 1 mal ).
beim ablaufen habe ich allerdings nicht mehr in truhen geschaut und gegner besiegt, bin halt einfach nur durchgerannt.
könnte eventuell jemand einen screenshot machen wo die statuen in wendir und vilverin sind? wenn ihr lustig seid auch noch gleich bei den anderen 8 :D

PS: ich habe bei der suchfunktion wohl einiges gefunden aber halt nur die ruinen namen, halt aber nicht ganz so genau.

PPS: Ich habe WIRKLICH die ganze karte in den ruinen erkundet und bin ins unterste level der ruinen gegangen. also nicht sagen : "guck halt nochmal genauer nach!" ;)

edit : lacht mich ruhig aus :D ich habe mich so sehr auf wendir und vilverin konzentriert, dass ich gar nicht mehr bei wenyandawik war... hab doch vergessen da nachzugucken, weil ich doch die markierung schon hatte und ich mir sicher war bei den letzen ( ich bin der reihenfolge aus den threads hier nachgegangen ) doch immer sicher gegangen bin dass ich die statue auch wirklich hab.

===> also freie Bahn fürs auslachen oder einfach das thema löschen. macht ja doch keinen sinn.

DarkNesS
07.06.2006, 13:13
Das heißt, das du jetzt doch alle hast????
Ich selbst hab nähmlich nur 7 geholt, und hab dann gleich den Missionsstrang ferig gemacht!!
Bekommt man am Ende, wenn man ihm die letzte Statue gegeben hat, ne besonders große Belohnung???

Schlachtvieh
07.06.2006, 13:16
Würde mich auch interessieren.
Nachdem ich 9 Statuen hatte, hab ich den Quest gemacht, wo Umbaccano draufgeht.

mandalore
07.06.2006, 14:05
Wenn man alle 10 abgibt dann:

Gibt es anstatt 500 für die Statue, ganze 5500 Goldstücke, was dann summiert mit dem Rest 10000 für das komplette Quest ergibt

Schlachtvieh
07.06.2006, 14:10
Ah, danke dir.
Dann hab ich ja nichts verpasst, Geld braucht man ja kaum.

DarkNesS
07.06.2006, 16:11
Seh ich genauso wie Schlachtvieh!! Und jetzt wo, Umbaccano ja tot ist, hat man ja den Schlüssel und man kann in sein Haus und sich die Statuen wiederholen, aber halt nur für den Hehler!!:D

Schlachtvieh
07.06.2006, 16:14
Nicht ganz, weil.....

...die "Wachen" von Umbaccano immer noch im Haus sind und es somit nicht leichter wird an die Satuen heranzukommen

DarkNesS
07.06.2006, 16:16
:( Egal, dann werden die halt gemetzelt, die Statuen in meine Rumpelkammer gebracht und ich ins Gefängnis^^Aber theoretisch bekommen die des doch net mit, denn die stehn ja meistens eh unten, und dann kann man die Statuen ja so an denen vorbei "tragen", ohne das dies merken, oder nicht??

Stenner
07.06.2006, 16:32
woah es hat mich noch niemand ausgelacht :D
danke ;)

aber mal ne andere frage : in dem q von dem umbacano gibt der einem eine skizze von dem tempel.
ist das normal dass da nur ein "e" steht mit einem verweis auf das buch "Chronik der Brüder von Marukh, Bd. III, S.22" steht? hab grad echt mal keine ahnung wo ich das buch suchen soll. :-(

Martin Septim
08.06.2006, 09:09
Du kriegst später ne quest,wo du die Statuen klauen musst.Dann kannst du den wachhund mit 500 Gold schmieren,dass er einen trinken geht(ACHTUNG:Wirklich nur einen,der kommt sehr bald wieder.)und dann des ganze leer räümen.Questbelohnung:Vergessen.Auf jeden fall Gegenstand+Geld.
@Stenner : Nachträglich:*lach* Erstausgabe,Martbezirk.

Muecke49
08.06.2006, 09:56
@ MartinSeptim

Wo bekomme ich denn den Auftrag die zu klauen? Die liegen nämlich sowieso schon bei mir zuhause in einer Kiste rum....:D Allerdings habe ich nur 7 Statuen bei Umbacanno verkauft, danach habe ich dummerweise die Quest gemacht bei der er starb. Mit dem nächsten Char. wird das anders. >:(

Gruss Mücke

Martin Septim
08.06.2006, 19:30
Du musst ihmzehn Statuen gbracht heben.du kannst diese Quest nur mache(Lösungsbuch)wenn du ihm alle 10 gebracht hast.Außerdem musst du mindestens eine Infamie von 30 haben.
222.Beitrag!!!

LUCxx
09.06.2006, 15:16
Und von wem bekommt man jetzt den Auftrag die 10 Teile Umbaccano wieder wegzunehmen?

Mega gespannt bin....

FreeDoom
09.06.2006, 20:43
@Stenner : Nachträglich:*lach* Erstausgabe,Martbezirk.

Bist du dir da sicher?
Ich war schon zweimal da und bei beiden Male habe ich nichts gefunden