PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Äußerlichkeiten

xxSir_Charliexx
06.06.2006, 23:46
Ähm..

Vielleicht gehört dieser Post woanderst hin, ich glaube hier passt er trotzdem.

:confused: Kann man ein Amulett/Kette/Medaillon außen tragen? :confused:
Also über der Rüstung/Mantel/etc. Geht das?
Dient zwar nur einem optischen Nutzen, aber ich hab mich das schon ein paar mal gefragt!`

mfg

caius.cosades
07.06.2006, 05:48
Teilweise. Das hängt davon ab, ob bei Kleidung oder Rüstung "Hide Amulet/Ring" aktiviert ist oder nicht (kann man im CS sehen). Wenn nicht, wird Schmuck außen dargestellt. Die meisten "zivilen" Kleidungsstücke und z.B. auch die Handschuhe der Klingen sind so eingestellt.

Martin Septim
07.06.2006, 10:39
aber sieht doch dann komisch aus,wenn man einen Ring über dem Handschuh trägt...wie Sauron.

Crow
07.06.2006, 12:12
Das ist nun mal Geschmackssache. Ich trage manchmal die DB-Rüsi, wo man auch Ringe über dem Handschuh trägt und find's nicht unbedingt komisch, denn so dick sind die Handschuhe ja nicht (verglichen mit z. B. Daedra).

Fred9r
07.06.2006, 15:21
Wenn die Rüstungsteile zo dick sind und man in CS eintellt dass die keine Schmuckstücke verdecken, kann es natürlich sein dass man sie trozdem nicht sieht, oder nur zum Teol(eben weil due Rüssi zu dick ist)

xxSir_Charliexx
07.06.2006, 16:48
Teilweise. Das hängt davon ab, ob bei Kleidung oder Rüstung "Hide Amulet/Ring" aktiviert ist oder nicht (kann man im CS sehen).

Also wo kann man das einstellen`?
Kannst du einen Pfad angeben oder so?
(was war nochmal CS?)

Schlachtvieh
07.06.2006, 16:52
CS ist das Construction Set und das bekommst du hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=56).

caius.cosades
07.06.2006, 16:56
@xx_SirCharliexx: Oblivion ins Construction Set laden, bei "Armor" das gewünschte Rüstungsteil mit Doppelklick anwählen, und dann einfach unten links das Kontrollkästchen "Hide Amulet" bzw. "Hide Ring" an- oder abwählen. Mit "OK" das Fenster schließen, abspeichern (ggf. in einem neuen Plugin), und CS beenden. Fertig

xxSir_Charliexx
07.06.2006, 17:25
ok dass ist einfach thx.
muss ich das cs irgendwo speziell speichern?
oder einfach Programme/Bethesda Soft/Oblvion/Data ?

*edit*
frage erledigt!

Groggy
08.06.2006, 05:28
wenn du das data weggelassen hättest wärs richtig