PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Improved -> Absturz



TheWinner
06.06.2006, 23:07
Bin neuling in morrowind wollte mir aber gleich mal alles nötige drauf hauen^^
hab einige plugins, gehen alle. nur das improved führt zu abstürzen. (jedenfalls ab ich das mit weghackln ausgetestet, dass es am improved liegen müsste)
ich hab die deutsche version morrowind+tribunal ohne bloodmoon
absturz ist einfach, ich finde mich auf dem desktop wieder
ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass es wirklich dieses plugin ist, da der absturz manchmal sofort, manchmal aber erst recht spät passierte. oft bei gebietswechseln oder gleich wenn der typ am anfang meinen namen wissen will.
es ist die normale improved version nicht die 2 alpha.
jemand ne ahnung woran es liegen könnte und was ich machen kann?
btw was ich sonst für plugins genommen hab:
astarsis_br (gesichter)
indybank (dv)
goldweight (gehört zu indybank)
bg balancing 2 (dv)
2xtime mod
better bodies

Trr Kah
07.06.2006, 11:42
Das ist extrem seltsam. Morrowind Improved sollte ja eigentlich Fehler beheben, nicht hervorufen.
Zu deinen anderen Plugins: Astarsis Gesichter sind nur für den Spielcharakter, oder verändert das auch Gesichter von NSCs?
Und 2xtime mod kenne ich gar nicht. Verlängert das die Tageslänge?

Außerdem muss man leider sgen, dass Morrowind ansich absturzgefärdet ist. Leider und auch komplett ohne Plugins. :( Wenn es aber gehäuft vorkommt, stimmt etwas nicht.

TheWinner
07.06.2006, 12:12
die gesichter ändern auch die gesichter der npcs.
das 2x time mod verdoppelt tag und nacht zeit. ist englisch, aber da es keine items einfügt dachte ich sollte das evtl keine probs machen.
die abstürze kommen ziemlich sicher von den plugins. nach meinen tests eben vom MWI. hab tribunal neu drauf und die ganzen plugins und dann fingen die abstürze an. hab dann alles deaktiviert, ging wieder, und einzeln aktiviert, beim MWI gabs dann fehler. werd das heute noch n bissl testen.