PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Problems



DeadRiver
06.06.2006, 22:25
also ich habe zwei probleme hier!
1.warum kann ich keine sachen von euch direkt runterladen(ich meine dinge die bei theelderscrolls.info etc.hochgeladen sind)???
da steht immer ich muss eingeloggt sein was soll denn das?ich habe mir auch schon ne menge infos geben lassen aber ich kann mich einfach 30 mal da einloggen und kann dennoch nichts runterladen!!!vielleicht weiss einer von euch direkt mal rat!!!
2.warum ist es eigentlich so dass ich ab und zu mal anhänge anfügen darf und dann mal wieder nicht warum wechselt das andauernd???

danke im voraus vlt kann mir jemand helfen!!!
mfG
DR

Crow
06.06.2006, 22:32
1. Du musst dich bei der Seite gesondert registrieren, das ist unabhängig von den Foren. Ist aber schnell gemacht.

2. In Plugin-Foren (Morrowind und Oblivion) ist das Anhängen von Dateien aktiviert, ebenso in ein paar anderen WoP-Foren. Ist aber eher die Ausnahme, damit diese Funktion nicht ausgenutzt wird und man jeden Kleinkram anhängt, was die Server wiederum zumüllt (zumindest, wenn es übermäßig betrieben wird).

Schlachtvieh
06.06.2006, 22:32
zu 1.
Du musst dich dort nochmal extra anmelden, hatte mich beim ersten Mal auch gewundert.

2. K.A.

DeadRiver
07.06.2006, 13:22
@Crow&Schlachtvieh:vielen dank jetzt habe ich es endlich verstanden:D!!! und das mit dem Anhänge ranhängen^^ ist logisch hätte ich mir auch selbst denken können!
es gibt ja immer leider leute die daran spass finden anderen arbeit zu bereiten!
thx