PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ Dagon Schrein Hilfe



Jodob
06.06.2006, 21:50
ich hab ein kleines problemchen...

ich mache grade die hauptquest...
also ich bin beim dagon schrein und ich habe mich als mitglied einschleusen lassen... nun soll ich den argonier töten... ich wollte ihn befreien, jedoch stürzen dann alle auf mich zu und bevor ich mich auch nur umdrehen kann bin ich tot...
das gleiche passiert, sobald ich das oblivion buch anrühre...

hat jemand nen tip, wie man das ganze überleben kann?

vllt noch als hinweis... ich bin ein akrobatisch und sprachlich hoch begabter dieb und bogenschütze, was mir in der situation allerdings rein garnichts hilft...
ich kann mich weder an jemanden heranschleichen, noch kann ich den gegnern davonhüpfen geschweigedenn mit ihnen reden^^

Felan
06.06.2006, 21:54
Sag denen, dass du den Argonier nicht töten willst, stell dich unter die Statue, und wenn die Gegner auch alle unter ihr stehen, renn zum Buch und nimm es. Das bringt die Statue zum Einsturz und die Gegner werden unter ihr begraben. Dem Argonier ist zumindest bei mir nichts passiert.

Ach, und sieh zu dass du schnell die Leiche von dem Kerl findest, der deine Sachen abgenommen hat. Von dem kannst du dir das Zeug wiederholen

xxSir_Charliexx
06.06.2006, 22:02
ich habs das eigentlich nur durch meinen bogen geschafft.
ich hab einen glasbogen stark verzaubert (+12Feuer +12Schock +12Eis) und ich hab mich gar nicht einschleußen lassen, sondern jeden in geduckter stellung mit bogen umgelegt.
der leser verschwindet übrigens unaufhaltbar. den argonier noch freilassen bevor du das buch nimmst! Statue stürzt zusammen!

Viel Glück!

Jodob
06.06.2006, 22:10
danke für eure tips aber es funzt bei mir grade mal garnichts

der argonier wird fast auf der stelle gegrillt, nachdem ich ihn befreit habe... wenn ich mich unter die statue stelle bleiben alle leute nur ausserhalb des podestes stehen und blitzen mich zu, also trifft die statue beim zusammenbrechen leider höchstens mich selbst...

und selbst wenn ich es noch die treppen hoch schaffe, ist da plötzlich ein verschlossenes tor... also jagen mich die typen einfach so lange durch die abgeschlossene höhle, bis ich keine tränke mehr habe und abkratze

xxSir_Charliexx
06.06.2006, 22:20
das klingt schlimm...
Allerletzte Lösung:
Cheat: tcl (durch Wände schweben und in die Luft)
Einstellung: Stell den Schwierigkeitsgrad runter

Jodob
06.06.2006, 22:22
naja ich hab jetzt n weg gefunden wies fast klappt... ich töte den argonier, danach verschwinden alle typen wieder bis auf die tusse auf dem podest und harrow, der meine sachen noch hat...
wenn ich ihn zuerst töte und dann meine sachen aufnehme, kann ich mich gegner für gegner rauskämpfen

aber der tipp mit harrow ist gut, daran hatte ich nicht gedacht

xxSir_Charliexx
06.06.2006, 22:28
na dann noch viel spaß!
und falls du noch was zu dem quest brauchst... pn an mich

Jodob
06.06.2006, 22:30
ok, vielen dank... wobei ein problem bleibt... das tor durchdass ich in die höhle kam bleibt nach wie vor verschlossen. es heißt, es müsse woanders geöffnet werden... weiß jemand wo?

Fred9r
06.06.2006, 22:44
man muss nen andern Weg turück nehmen. Da unten irgendwo gibts nen Gang.

Jodob
06.06.2006, 22:49
hab ihn gefunden... nochmal danke an alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Das Bo
06.06.2006, 23:26
Man kann natürlich auch meine Methode nehmen>:(
Ich bin einfach mit meinem geliebten Umbraschwert darein, hab die alle einfach platt gmeacht und den Argonier befreit. Danach hab ich einfach das Buch genommen und bin schnell dem Argonier gefolgt der wusste schon den weg nach draussen^^

Martin Septim
07.06.2006, 11:46
Ich habe mich mit chamäleon 120%(Siegelstein)ausgerüstet,hab meinen Bogen genommen,alle getötet,den Argonier befreit,auf dem Weg zum Ausgang(p.s.wießo geht des fallgitter erst hoch wenn ich das Buch nehme?Hat das Buch nen bestimmten mechanismus?)alle getötet.Dann-endlich_der Ausgang.Ich gehe hinaus - Absturz,Neuestes Savegame vor dem Eingang zum Schrein...Wieder dasselbe.Naja.dann hatte ich keinen Bock mehr und habs ohne den argonier gemacht.Obwohl mir Akrobatik und Wiederherstellung +1 nicht geschadet hätten.