PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schrein!!!!!



Argosis
06.06.2006, 20:52
hallo an alle oblivionzocker!!!!!!!!!!!
kann mir mal jemand erklären, was man bei einem schrein machen soll???????:confused:
Ich hab keinen plan, aber dort soll man gute waffen usw. bekommen
würde mich über antworten freuen!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schlachtvieh
06.06.2006, 20:56
Bei einem Schrein kannst du mit einem Daedra-Gott sprechen, der dir dann einen Quest gibt.
Um ihn "gefügig" zu machen musst du fast jedem etwas opfern.

Was es für Belohnungen gibt, kannst du in meiner Sig unter "Daedra-Artefakte" nachlesen;)

Argosis
06.06.2006, 21:02
danke achso, nur wo finde ich solche götter????
(das oblivion kompendium is super!!!!!! vilene dank)

Schlachtvieh
06.06.2006, 21:05
Im Kompendium sind bei den Artefakten auch Screenshots bei, die dir den Standort des jeweiligen Schreins zeigen.
Rede vorher mit den Anhängern, danach mit der Statue.
Aber achte auf die Mindestlevel, für die Schreine.
KOMPENDIUM:D

Paladin of Light
06.06.2006, 21:05
z.b. das Goldbrand gibts bei Boethia (SO von Cheydinhal)
Voraussetzung: Ein Daedraherz
Level: (voraussetzung)20

Argosis
06.06.2006, 21:08
ich seh schon, da muss ich noch viel lesen.....
aba trotzdem danke!!!!!!
Juhu, hab neulich die ehrenklinge von chorrol gefunden die geht voll ab (ohne die hilfe aus dem kompend...dingsdabums) X-D

Martin Septim
07.06.2006, 12:01
Ich dachte die konnts du erst bei der Quest Sünden eines Vaters die Klinge finden.Außedem ist die Doch ganz normal.Aber das Schild wo du dafür bekommst,des ist cool.

Aenarion
07.06.2006, 13:31
Die Ehrenklinge ist besser als ein normales Ebenerzschwert (+1 Schaden), und es wiegt 0 (Questgegenstand).

don-vito
07.06.2006, 15:21
Trotzdem gibt es schon schwerter die besser sind aber nicht viele Schilde die besser sind als das Wappen von Chorrol.

Martin Septim
08.06.2006, 20:18
Aber du verärgers damit(leider) deinen besten hehler und das schild ist schwere rüstung(bin Assasine),deshalb hab ichs dann doch lieber dem hehler gegeben.