Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rattenplage und nun?

madog
06.06.2006, 17:02
also:ich bin bei der quest wo man wabbajack bekommt,hab schon den käse gelegt und die sinn kommen. nun sprech ich diesen kajiit an,tippe auf drei zeichen (oder so),dann sagt er dass er mir nich genug vertraut...ich bestech bis ich 95 hab,geh auf beenden und die gesprächsoption is weg...a paar mal versucht...nix. dann wartb ich halt bis alle mäuse tot sind,der spricht mich an aber wieder ka go.kann mir einer helfen,hab ka pis drin oder so

don-vito
06.06.2006, 17:07
Dieser typ hat Rattengift verstreut nim es auf und leg es in den Futtertrog der Schafe, die letzte Plage erledigt Sheogorath selbst.

madog
06.06.2006, 17:11
aber da steht dass ich den ansprechen soll und mir is grad aufgfallen,dass wenn ich meinen fame bei dem wieder sinken lass bis unter 60,is die go wieder da...merkwürdig

don-vito
06.06.2006, 17:21
Ansprechen brauchste ihn nicht mehr, sorg einfach dafür das die Schafe auf Misteriöse weise (Gift) sterben.

Waffenmeister
06.06.2006, 17:27
man sollte ihn glaub ich ansprechen, damit er das Zeichen auch anerkennt.
Seine Zustimmung ist aber nicht zwingend nötig. Wie oben beschrieben die Schafe (ich glaub drei waren es) vergiften und dann warten auf den Special-Effect

Wedan
06.06.2006, 18:40
Ich hatte die Schafe erschlagen und nachher erst das Gift reingetan, ging trotzdem. War sehr lustig die Quest.

Sambuca
06.06.2006, 18:42
funktioniert auch ohne gift irgendworeintun, einfach abmurksen die schafe ;)