PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mag. Gilde: Skingrad Vampirjäger



Indoril
06.06.2006, 17:42
Hi

Ich spiele grad die Magiergilde und bin bei dem Quest wo ich die Blutkrusten Vampiere jagen und die Vampirjäger vertreiben soll.Laut Komplettlösung heißt es ich muss sie einfach darauf ansprechen das sie Tod sind und ihnen den Staub zeigen aber ich hab keine Gesprächsoptionen.Was soll ich tun?

don-vito
06.06.2006, 18:23
Also ich hab die vampirjäger einfach in die vampirhöhle geschickt. Die Vampire haben sie erledigt und ich dann die vampire.

Muecke49
06.06.2006, 18:24
Hast du zur Zeit keinen Vampirstaub im Inventar? Wenn das nicht der Fehler ist, gehe mal die anderen Gesprächsoptionen mit ihm durch. Manchmal geht dann noch eine neue Option auf.

Gruss Mücke

Indoril
06.06.2006, 18:33
Vampierstaub hab ich im Inventar,und Dialoge hab ich auch alle durch.

Muecke49
06.06.2006, 18:37
Hast Du die Questmeldung bekommen das alle Vampire in der Höhle tot sind und Du dich nun um die Jäger kümmern solltest? Falls die fehlt steht noch irgendwo ein Vampir in der Höhle.

Ansonsten fällt mir nur ein die Typen heimlich zu töten oder zu reizen und dann zu töten. Wenn Dir diese lösung nicht gefällt dann kannst du dir den entsprechenden Questlog per Cheat beizaubern.

Gruss Mücke

Indoril
06.06.2006, 18:45
der Eintrag mit den Toten Vampieren ist gekommen.
kannst du mir den Code für die Console geben?Hab keine Ahnung was ich da schreiben soll.

Muecke49
06.06.2006, 19:10
Den Code kenne ich leider auch nicht...Vieleicht jemand anderes hier?

Gruss Mücke

imported_DWS
06.06.2006, 21:22
Das Problem hatte ich auch, weil ich die Vampirjäger vor dem Besuch der Höhle angesprochen hatte (Fehler). Es gibt schlimmere bugs... kill sie einfach.

Man kann ihnen zwar die Informationen über die Vampire vorher geben, aber dann sollte man wohl auch warten, bis sie sich zur Höhle aufmachen und sich das Problem von allein erledigt.

Muecke49
06.06.2006, 22:04
Soo, Da ich selber mit fehlenden Questlog`s kämpfe habe ich mir nun das ConstructionSet geladen und einen Crash-Kurs betrieben.

Mit Konsole öffnen(^) und dann "SetStage MG13Information 50" das ganze ohne Anführungszeichen. Dann kommt die Questmeldung das die Vampirjäger erledigt sind und zu solltest zum Grafen können. Aber bitte speicher vorher. Bei mir hat es allerdings mit einem alten speicherstand gefunkt.

Gruss Mücke