PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sinderion



Windmacht
06.06.2006, 16:43
Hi, ich bin es mal wieder!!

Den Nirnwurzquest habe ich vollständig erledigt.
Sinderion bietet 2 starke Erforschungtränke zum Verkauf an, aber wenn ich sie kaufe,
wird mir nur das Geld abgezogen, der Trank kommt jedoch nicht ins Inventar und bei Sinderion verringert sich die Anzahl auch nicht.

Bevor ich ihm die letzten 40 Nirnwurz gebracht hatte, konnte ich immer weiter einen starken
Erfoschungstrank kaufen. (Natürlich nach dem ich die benötigten 30 für diesen Trank ihm gegeben habe ;) .)
Ich dachte mir, wenn ich ihm die nächsten 40 bringe wäre das immer noch möglich, aber s. o. >:(

Wieso kann ich diesen Trank bei ihm nicht mehr kaufen ?
Und woran könnte das liegen, ein Bug vielleicht ?:confused: :confused:


SuFu hat nichts wesentliches ergeben, aber falls es dieses Problem doch schon einmal
gab, bitte verlinken

Aenarion
19.06.2006, 15:17
Hast du ihmgerade die letzte Lieferung gegeben? Ich glaube, dann muss man zuerst warten, bis man kauft.

Schlachtvieh
19.06.2006, 15:18
Kann sein dass es sich dabei um einen Bug hanedelt. Ich hab so ein Problem hier glaub ich schonmal gelesen.

Ich weiss aber nicht, ob es schon einen Fix dafür gibt.

EDIT: Genau, die 24 Std. muss man warten.

Windmacht
20.06.2006, 22:39
Also, es ist schon mehr als 24 Stunden her, seit ich ihm die letzte Lieferung gebracht habe.
Es sind sogar schon mehrere Monate her.



Original vom Schlachtvieh:
Kann sein dass es sich dabei um einen Bug handelt. Ich hab so ein Problem hier glaub ich schonmal gelesen.

Das denke ich mir auch, dass es ein Bug ist.
Weil es einige Zeit gedauert hat, bis hier jemand antwortete, musste ich mir irgendwie selbst helfen und benutze zur Zeit einen Infravisionsring. Nachteil: Ein Ringplatz wird verschwendet und dieser Ring hat nur Infravision, die Tränke geben noch mehr Eigenschaften.
Vorteil: Der Ring wirkt immer, die Tränke nur 5 Minuten, jedoch ist dieser Nachteil theoretisch irrelevant, da ich mit ~ 1,9 E 6 Gold keine Probleme hab neue zu kaufen.
(Wenn es den möglich wäre. >:( )

Lange Rede kurzer Sinn: Mit dem Ring habe ich eine Alternative gefunden, lieber wäre es mir aber mit den Starken Erforschungstränken.