Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Seelensteine
FettesBrot
06.06.2006, 13:52
Kurz: Ich brauche einen schwarzen Seelenstein!
Die, die man durch die Magiergildenempfelungs-Quest kriegt hab ich nicht mehr! Wo gibts die sonst?
Edit : damit meine ich, dass ich für diesen Argonier keinen mehr habe, krieg also die Empfehlung nicht!
xxSir_Charliexx
06.06.2006, 14:04
welches level bist denn?
FettesBrot
06.06.2006, 14:05
Auf Level 15!
xxSir_Charliexx
06.06.2006, 14:12
kann sein dass du erst ab einen bestimmten lvl schwarze seelensteine in magiergilden/läden etc. kaufen kannst.
BSP: genauso wie du bei "Der Besten Verteidigung" (Laden) am anfang noch nicht gleich Stahlausrüstung kaufen kannst, sondern nur Eisenausrüstung, weil du ja noch auf lvl 5-10 oder so warst.
Ich bin zwar auch erst auf lvl 19, kann aber auch noch nirgends schw. seelensteine kaufen.
vll. hat wer eine andere theorie?
Schlachtvieh
06.06.2006, 14:18
Schwarze Seelensteine kann man nicht kaufen.
Man braucht einen Altar, der an einigen Dungeons/Ruinen steht, dort legt man um Mitternacht eines bestimmten Tages einen großen Seelenstein rein und bekommt dann einen Schwarzen.
Wo die Altäre zu finden sind, fällt mir grad nicht ein, aber im Laufe der Magier-Gilden-Quests kommt man zu einem.
Ich glaube mal irgendwo einen gefunden zu haben, bin mir aber nicht sicher:(
caius.cosades
06.06.2006, 14:19
Kann man auch net kaufen, nur mit etwas Glück und auf einem hohen Level manchmal bei Totenbeschwörer-Leichen finden. Oder eben nach der Anleitung von der Magiergilde selbst herstellen.
FettesBrot
06.06.2006, 14:27
dann...sündige ich halt: Cheat?
Will in die magiergilde!
siehe edit oben!
DarkNesS
06.06.2006, 14:29
Reis zu jeder Stadt in die Magiergilde und mach dort die Quests!! Sind nicht sonderlich schwierig und danach kannste an die Geheime Uni!!;)
-P!RANHA-
06.06.2006, 14:31
Macht bei solchen lösungen doch ma nen Spoiler... wär nett!
Kann es sein, dass über diesen altären in diesen speziellen nächten eine rosa seule ist?
']Reis zu jeder Stadt in die Magiergilde und mach dort die Quests!! Sind nicht sonderlich schwierig und danach kannste an die Geheime Uni!!;)
Er braucht die Dinger ja für eine Empfehlung.
xxSir_Charliexx
06.06.2006, 14:35
Edit : damit meine ich, dass ich für diesen Argonier keinen mehr habe, krieg also die Empfehlung nicht!
Welche Stadt? Welcher Argonier (Name)?
Need Help? Welche Empfehlung fehlt dir?
caius.cosades
06.06.2006, 14:37
Ein Cheat für Schwarze Seelensteine:
player.additem 00000192 1
Asche auf mein Haupt!
FettesBrot
06.06.2006, 14:41
ach ich weiss den Namen nicht mehr...halt der, der mich beauftragt hat, die Gemächer von dem Gildenvorsteher zu durchsuchen...in Cheydinhal, glaub ich
(so isses passiert: boah, geil schwarzer Seelenstein: ab zum daedra-schrein, den zweiten weiß ich wohin gelegt, andere Quests erledigt, böses Erwachen: Ich brauch die doch noch...ab zum Forum posten!)
danke für den cheat! So was mach ich sonst ja nicht, aber...sonst käme ich ja nicht mehr in die magiergilde! Asche auch auf mein Haupt
Schlachtvieh
06.06.2006, 14:43
Also, da hast du ehrlich gesagt ganz schöne Sch.... gebaut.
Dann nimm mal lieber den Cheat von caius.cosades.
da ein PI für die steine , ohne cheat
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=89
DarkNesS
06.06.2006, 17:30
Ach so, habs falsch verstanden!!>:( Sry echt, aber ich glaube, hier hilft wirklich nur der CheaT, des PI oder du wartest halt viele Tage lang am "Dunklen Spalt", bis dort ma so en dämliches Licht erscheint!!>:( Was sehr lange dauert!!^^