Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir
:'( brauche dringenst hilfe!
ich bin ein vampir und brauche daher ein heilmittel jedoch weiss ich nicht wo ich eines finden kann:confused:
ich wäre sehr froh wen mir jemand helfen könnte
§thx im voraus
The Boogeyman
06.06.2006, 11:42
Sprich erstmal mit einem Priester in irgend einer Kappelle bzw. Kirche. Er schickt dich dann zu Rolus oder so. Es ist in der Geheimen Uni. Das andere findest du alleine raus. ;)
(zum Heilmittel: Such dir Tollkirschen anstatt Nachtschatten, ist nämlich ein Übersetzungfehler in der DT-Version)
Hättest auch die Suchfunktion nutzen können. Es gibt schon einige sone Threads. ;)
Schwuppi
06.06.2006, 11:43
Zum Beispiel den
hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=114227)
ich war in einer kirche ond dort hat man mir gesagt, dass ich zu jemandem gehen muss und der hat gesagt, dass es eine hexe gäbe, die ein gegenmittel habe. so weit, so gut. aber jetzt will diese hexe 5 grosse, leere seelensteine und ich weiss nicht wo ich die herbekomme. :confused:
DarkNesS
06.06.2006, 13:27
Normale große Seelensteine oder schwarze??
Normale bekommst du theoretisch in jeder Magiergilde, auch an der Uni, und man kann die auch überall finden, z.B. bei Totenbeschwörern!!!^^
Entweder du suchst die oder du käufst die dir zusammen, wobei du beim Suchen schlussendlich mehr bekommst!!
und wenn man zur uni geht,ist,bei mir zumindest,das tor nicht abgeschlossen,sondern geht einfach nicht auf.es klemmt oda so.
wie bekomm ich zugang zu der uni?hab schon alle wachn da gefragt die aba auch nur alle das gleiche sagn.und auch den komischen typ oben im turm vor der uni...
Shiravuel
06.06.2006, 13:37
Zugang zur Uni erhältst Du erst, wenn Du alle Empfehlungen von allen Magiergilden hast. Vorher geht da gar nichts.
ich bin in der kämpfergilde -.-...und jezz?
Shiravuel
06.06.2006, 13:47
Auch der Magiergilde beitreten. Ist doch kein Problem. Kannst sovielen Gilden beitreten, wie Du möchtest ;)
xxSir_Charliexx
06.06.2006, 13:49
So,:
Wenn man von einem Vampir infiziert wird (was leicht in einem Kampf geschehen kann), so dauert es eine Weile, bis man tatsächlich zum Vampir wird. Angeblich handelt es sich um eine Krankheit, die man mit starken Tränken oder Zaubern heilen kann. Wenn man allerdings bereits verwandelt ist, so geht das nicht mehr. Dann muss man in den sauren Apfel beißen und die Quest beginnen (die bei Vollendung zum Vampir sofort erstellt wird). Wenn man jetzt zum Beispiel einen Heiler im Tempel anspricht, so verweist er Euch zu einem Magier in der Geheimen Universität (ca.9h -19h in Eingangshalle der Uni). Dieser wiederum schickt Euch zum Grafen von Skingrad, welcher ebenfalls ein Vampir ist. Dieser gibt Euch den Hinweis, dass er bereits seit langer Zeit nach einem Heilmittel sucht. Da er selber das Schloss nicht verlassen kann, ohne Aufsehen zu erregen, bittet er Euch, eine Hexe südlich von Cheydinal aufzusuchen (wird auf der Karte markiert). Diese Hexe willigt ein, Euch zu helfen, verlangt aber zunächst 5 große leere Seelensteine von Euch.
(IN MAGIERGILDEN KAUFEN ODER ANDEREN MAGIELÄDEN)
Mit den Seelensteinen zurück zur Hexe, beauftragt sie Euch nun, die Zutaten für den Heiltrank zu besorgen, als da wären:
- 6 Knoblauchzehen (leicht zu finden)
- 2 Blutgräser (in dem ein oder anderen Laden zu kaufen, wächst ansonsten in der Nähe von Oblivion-Türmen)
- 5 Nachtschatten (Übersetzungsfehler >>> Nachtschattenblätter sind Tollkirschen!!)
- Die Asche eines mächtigen Vampirs (Sein Zufluchtsort wird auf der Karte markiert)
- Das Blut eines Argoniers (In der Stadt Leyawin gibt es einen obdachlosen Argonier. Ihm einfach zu seinem Lager folgen und warten bis er sich zum schlafen hinlegt. Da dies weit genug von den Wachen entfernt ist, und er bei einem Schleichangriff sofort stirbt, kann diese Aufgabe ohne Aufsehen erledigt werden. Es ist aber nicht nötig, dass die Person dabei sterben muss. Ein Treffer mit dem magischen Dolch, den man dafür bekommt, reicht aus)
Aus diesen Zutaten wird nun das Heilmittel gebraut. Zunächst trifft man sich aber noch mit der Hexe beim Grafen. Dort wird erstmal seine Frau geheilt, bevor man (nach 24 Stunden Wartezeit) endlich die versprochene Heilung erhält. Und eine Belohnung vom Grafen gibts obendrein!
BELOHNUNG KANN MAN ÖFTERS VERLANGEN
ist kopiert, nicht wundern^^
alles was rot ist, hab ich dazugefügt
xxSir_Charliexx
06.06.2006, 14:17
hat die info geholfen? hhm?
ich hoffe mal ja...
Schlachtvieh
06.06.2006, 14:19
Wenn du die Info schon kopiert hast, wäre eine Quellen-Angabe sehr nett;)
xxSir_Charliexx
06.06.2006, 14:24
Wenn du die Info schon kopiert hast, wäre eine Quellen-Angabe sehr nett;)
warum? die hilfsbedürftigen sind glücklich und dann auch keine vampire mehr?
oder intressierst du dich für die site?
*EDIT*
:D :D :D hier die quellenangabe: http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=get_quest&id=207 (http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=get_quest&id=207) :D :D :D
Schlachtvieh
06.06.2006, 14:26
Wenn man was kopiert, sollte man schon die Quelle angeben, ist meine Meinung.
Wenn du nicht willst, denk ich mir meinen Teil dazu;)
-P!RANHA-
06.06.2006, 14:27
langsam find ich es echt nervig, dass die leute nicht einfach ma nach "vampir" oder "vampir heilmitel" suchen... jeden tag kommt hier mindestens ein beitrag mit der frage rein....
xxSir_Charliexx
06.06.2006, 14:31
langsam find ich es echt nervig, dass die leute nicht einfach ma nach "vampir" oder "vampir heilmitel" suchen... jeden tag kommt hier mindestens ein beitrag mit der frage rein....
dann einfach wegschauen ;)
xxSir_Charliexx
06.06.2006, 14:32
Wenn man was kopiert, sollte man schon die Quelle angeben, ist meine Meinung.
Wenn du nicht willst, denk ich mir meinen Teil dazu;)
ich hab die quelle "dazu-geeditiert"
Schlachtvieh
06.06.2006, 14:33
Danke für die Quelle;)
Wegen dem SuFU-Schreihals:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107662
Am besten wärs doch, wenn man nen Vampirthread pinnen würde.
Mit der Lösung, wie man zur Hexe kommt, den ganzen Zutaten, die man suchen muss, wo man sie finden kann, nem Link zum verkürzten Vampirheilungs-Plugin und solchen Sachen.
Schlachtvieh
06.06.2006, 14:44
Und das dann am besten noch ins Kompendium wa?:D
DarkNesS
06.06.2006, 17:58
Zitat von Schlachtvieh
Und das dann am besten noch ins Kompendium wa?
:D Geniale Idee!! Ich mein, ma im Ernst, des is doch ein wichtiges Thema!!
Man könnte doch einfach so en Thread machen und von allen anderen Threads mit dem Thema "Vampirheilung" die Links reinstellen, damit mans gleich findet!!
*Mielas rechtgeb*:A
Schlachtvieh
06.06.2006, 19:17
So, hab mal für alle Vamp-Geplagten zwei Threads im Kompendium verlinkt.
Ich habe mal in der Suche "Vampir" eingegeben und raus kamen 10 Seiten mit Treffern.
So ein großes Prob muss einfach ins Kompendium:D
P.s.
Das Gleiche habe ich mit dem Magier-Gilden-Wiedereintritts-Quest vor, weil viele keine 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz-Blumen finden.
Also, wenn ihr welche findet, Screenshot machen und den mit kleiner Beschreibung an mich(PN).