PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Daedraartefakt ???

The Boogeyman
06.06.2006, 07:16
Morgen zusammen :D

Ich bin nun in der Hauptquest soweit, das ich für Martin ein Daedraartefakt suchen muss. Nun, ich weiß nicht was ich abgeben soll. Ich werd vermutlich diesen Streitkolben von Molag Bal abgeben. Aber mich würd interessieren was ihr abgegeben habt. Mit welchem, denkt ihr, ist es das beste.

Wuterich
06.06.2006, 07:28
Ich habe beim ersten Mal den Skelettschlüssel abgegeben.
Bin jetzt wieder fast an der Stelle,
ich denke Molag Bals Kolben ist eine gute Wahl

Martin Septim
06.06.2006, 07:34
Ich habe ihm Azurasstern gegeben.Skelettschlüssel ist viel zu wichtig,um ihn herzugeben.Is der Kriegshamer Volderung auchn Artefakt?wn ja würd ich ihm den geben

Wuterich
06.06.2006, 07:44
Ich habe ihm Azurasstern gegeben.Skelettschlüssel ist viel zu wichtig,um ihn herzugeben.
Also ich persönlich finde Azuras Stern da tausendmal praktischer und wichtiger,
den Skelettschlüssel habe ich nicht benutzt, also hab ich den abgegeben.
Und ja, Volendrung ist auch ein Daedra Artefakt.

Martin Septim
06.06.2006, 07:52
Is alles.was man von Deadrafürsen kriegt nen DeadraArtefakt?Dann würde ich im die Maske vonClaudiusV geben.
@Wuterich Azuras Seelenstein is doch nur in verbindung mit Umbra nützlich,un umbra is mir zu schwer(ohne Q gefunden)Un Skelettschlüssel is schon wichtig,vor allm als Dieb.

Wuterich
06.06.2006, 07:57
Du brauchst nur einen Seelenfallenzauber um Azuras Stern nutzen zu können,
den hat Umbra praktischerweise, Du kannst den Zauber aber auch kaufen.

Die_Nachtigall
06.06.2006, 09:09
Argh, Skelettschlüssel abgeben? oder gar Azuras Stern?
Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig?

Nein, war nur Spass ;) , aber diese zwei Daedra-Artefakte sind für mich die wertvollsten. Ich mache die dazugehörigen Quests, sobald sie möglich sind. Ich trenne mich lieber von einem der Stäbe oder schweren Waffen z.B. Valendrung.

Crow
06.06.2006, 09:48
Ich habe mich damals für die Maske von Clavicus entschieden, weil ich wusste, dass ich die im Spiel der Optik wegen wahrscheinlich nie tragen werde (war schon bei Morrowind so). Inzwischen hätte ich die aber schon ganz gerne wieder, um sie irgendwo im Haus auszustellen, aber damals hatte ich noch so gut wie kein Daedra-Artefakt und wollte den Mainquest weiterspielen. Heute würde ich zu Volendrung tendieren, das Ding finde ich einfach nur hässlich, den Streitkolben Molag Bals habe ich in eine Vitrine gepackt ^^

Azuras Stern benutze ich regelmäßig zum Aufladen meiner magischen Waffen mit dem Zauber Seelenfalle (sehr nützlich!).

SMT
06.06.2006, 09:55
Beim ersten mal hab ich auch Azuruas Stern abgegeben und ich habs bereut.

Nun, geb ich entweder die Maske von Calvicus Ville ab (sogar wenn sie sich in meinem Regal schön macht) oder ich trenne mich vom Wabbajack (sogar wen er einen hübschen Funfaktor hat :D) Aber brauchbar ist er halt eigentlich nicht.

Martin Septim
06.06.2006, 10:19
Wenn du sie unbedingt behalten willst,und in der Hauptquest trotzdem weiterkommen wills,dannrüste dich mit 2 Pfeilen aus,spanne sie(ACHTUNG:Beim Bogen muss eine Zahl der Pfeile stehn,sonst funkts net),rüste dich mit genau diesen Pfeilen aus(2mal)und schmeiß die Maske raus.Vor dir sollte liegen:2mal Maske,!Pfeil und luft.

123456
06.06.2006, 11:21
...................
@Wuterich Azuras Seelenstein is doch nur in verbindung mit Umbra nützlich,un umbra is mir zu schwer(ohne Q gefunden)..........................
Hab ich was vrepasst, also bei mir wiegt umbra nichts, und ich habs auch ohne quest gefunden

Regen
06.06.2006, 11:41
Warum gebt ihr nicht sowas wie den Wabbajack ab? Den hat er von mir bekommen.
Oder diese Rose..... so Dinger die eigentlich nichts weiter tun als.... Bloedsinn anzustellen.

PS: Ich dachte dieser Vermehrungsbug geht nicht mit Uniques und Questgegenstaenden?
PPS: Umbra und Azuras Stern allein bringen ja sehr viel (...), Sinn wuerde es ja erst ergeben wenn man wenigstens noch einen Gegenstand dabei hat der Ladungen benoetigt.

Mielas
06.06.2006, 11:42
Ich hab Volendrung hergegeben.
Stumpfe Waffen brauch ich nicht.

Tikanderoga
06.06.2006, 13:45
Ich hab ebenfalls Molag Bal's Mace gegeben - Azura's Star und der Skeleton Key sind mir diesbezüglich einfach zu wichtig als dass ich die einfach aus der Hand geben würde ^.^

Martin Septim
06.06.2006, 13:52
@Regen: Belohnungen sin keine Q Gegenstände,un au einzigartuge sachen gehn.
Molag Bal's Kolben is vielleicht nich so gut wie Volderung,aber V is viel zu schwer für meinen Dieb.Bin schon mitUmbra,Goldbrand Schattenjagd,Rüstung un co fast überlastet.

Angar
09.06.2006, 10:55
Zu dem Zeitpunkt, wo ich die Quest gemacht habe hatte ich nur Volendrung und Azuras Stern. Aber da Azuras Stern viel zu wertvoll ist, um ihn herzugeben, habe ich den Hammer abgegeben. Das Ding ist sowieso hässlich.

Garet
10.06.2006, 12:05
ich finde das man am besten namiras ring weggibt. der gibt nu 8% auf schadens reflektion und 7% auf zauberreflektion oder so. auf jedenfall nix gscheites da sind andere ringe viel besser.

hmm die maske von clavicus vile hab ich mir gar nicht erst geholt. ich hab ihn angesprochen, dann abe rumbra nicht rausgerückt. man bekommt dann zwar nicht diese komische maske dafür ist das quest aber beendet, man bekommt umbra und man kann trotzdem noch des 15 daedraquest machen des ma ja erst erhält sobald man die anderen 14 quests absolviert hat und im hauptquest bei einer bestimmten missi angelangt ist.

azuras stern würde ich auf keinen fall hergeben. den skelettschlüssel kann man hergeben solang man schon experte in veränderung ist, da man mit dem skill sich schon in der geh. uni einen zauber für sehr schwere schlösser ertsellen kann. ict halt nur schade um die 40 skillpoints in sicherheit die man verliert wenn man den skelettschlüssel hergibt

Regen
10.06.2006, 22:26
Frage mich immer noch, warum keiner den Wabbajack oder diese Rose weggibt. Die Dinger kann man am wenigstens brauchen.

Wenn ich hier lese was manche so hergeben .... hilfe.

Garet
10.06.2006, 22:50
Frage mich immer noch, warum keiner den Wabbajack oder diese Rose weggibt. Die Dinger(skeletttschlüssel/azuras stern) kann man am wenigstens brauchen.

Wenn ich hier lese was manche so hergeben .... hilfe.

des kommt meistens davon das die meisten zudem zeitpunkt so gut wie kein daedra quest gemacht haben und sie es deshalb weil sie denken, das es der einzige weg ist.
andere glauben aber auch ,dass sie den ggstand von martin zurückbekommen

Mekhet
10.06.2006, 22:57
ich hab ihm Wabbajack gegeben, da das ding kaum was wert ist und der effekt nichts nützt (aus ner Ratte ein Daedroth, ich war auf level 5!! >:( )

@ Garet: sorry das zu sagen, aber dann müssten sie es an den ohren haben (will hier niemanden beleidigen)

Ungefährer Wortlaut: "Aber euch sollte klar sein dass das Artefakt für viele Jahre nicht mehr in Tamriel zu finden sein wird."

Homie Gamal
10.06.2006, 23:05
ich hab valendrung weggegeben. ich hatte eh einen rein magier. da hätte mir so ein schwerer doppelhammer eh nichts genutz. aber ich hätte nie den skelettschlüssel weggegben. ich meine für die diebes/meuchlemörder gilde ist der sehr praktisch.

Garet
10.06.2006, 23:12
ich hab ihm Wabbajack gegeben, da das ding kaum was wert ist und der effekt nichts nützt (aus ner Ratte ein Daedroth, ich war auf level 5!! >:( )

@ Garet: sorry das zu sagen, aber dann müssten sie es an den ohren haben (will hier niemanden beleidigen)

Ungefährer Wortlaut: "Aber euch sollte klar sein dass das Artefakt für viele Jahre nicht mehr in Tamriel zu finden sein wird."
schon mal nen minotauren in einen minotauren verwandelt?^^

ich hab das in nem andere forum schon miterlebt, das einer geglaubt hat das er es zurückbekommthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

whatsschool
11.06.2006, 01:19
beim ersten mal hab ich auch azuras stern abgegeben, dann den hammer, und jetzt werd ich dieses schwert abgeben, das man da mal bekommt, mir is nur der name entfallen...
Azuras stern war vielleicht nicht so optimal, aber was solls, man überlebt auch ohne...

Garet
11.06.2006, 01:31
beim ersten mal hab ich auch azuras stern abgegeben, dann den hammer, und jetzt werd ich dieses schwert abgeben, das man da mal bekommt, mir is nur der name entfallen...
Azuras stern war vielleicht nicht so optimal, aber was solls, man überlebt auch ohne...
meinst du zufällig die ebenholzklinge die man von mephala bekommt?

Homie Gamal
11.06.2006, 09:51
meinst du zufällig die ebenholzklinge die man von mephala bekommt?

er kann auch Goldbrand von boethia meinen.

Garet
11.06.2006, 12:36
er kann auch Goldbrand von boethia meinen.
ne ich glaub eher die ebenholzklinge von mephala, ich glaub ned das er goldbrand weggeben wird

Homie Gamal
11.06.2006, 16:40
aber genau wissen wir es ja nicht. also weiter mit der topic.

Garet
11.06.2006, 18:50
hat einer von euch scho ma einen der 3 stäbe weggegeben?
ich finde sie eingetlich viel zu witzig um sie zu verlieren^^

Regen
11.06.2006, 19:31
Ja, Wabbajack wechselte den Besitzer bei mir, wie oben schon erwaehnt.

Garet
11.06.2006, 20:07
wieso ahst du nicht einfach nochmal auf das mosnter gefeuert?
dann hätte scih das verwandelte monster sich in etwas anderes verwandelt

Fred9r
11.06.2006, 20:33
Das Problem bei Wabbajack ist, dass das Idng so wenige Ladungen hat. Entweder es baut mist(Ratte zu Oger) und wenn mans dann nochmal benuzt sind 2 der wertvollen Ladungen weg.

Ich hab beim ersten mal Azuras Stern gegeben, weil ich nur von Azuras Schrein die Postion kannte, weil man die ja in dem Buch verraten kriegt.

Garet
11.06.2006, 21:25
Das Problem bei Wabbajack ist, dass das Idng so wenige Ladungen hat. Entweder es baut mist(Ratte zu Oger) und wenn mans dann nochmal benuzt sind 2 der wertvollen Ladungen weg.

Ich hab beim ersten mal Azuras Stern gegeben, weil ich nur von Azuras Schrein die Postion kannte, weil man die ja in dem Buch verraten kriegt.
naja auch den kann man ja wieder aufladen, alos was solls?

Caius Cosades
12.06.2006, 10:27
Azuras Stern und den Skelettschlüssel könnte ich niemals
weggeben, hab beim ersten mal Volderung genommen
und jetzt bin ich erst mal Kilometerweit davon entfernt
diese Entscheidung trefen zu müssen.

In diesem Spiel hab ich das PI "Der Schatz des Sammlers"
Da bekommt man den Zauber unmögliches Schloss öffnen,
also könnte ich den Skelettschlüssel abgeben.

Nur da ich ein Sammler bin fällt es mir immer schwer
eine Entscheidung zu treffen was ich behalte und was nicht.

Garet
12.06.2006, 17:48
öhm selbst mit dem skelettschlüssel kann man kein unmögliches schloss öfnnen oder irre ich mich da jtzt?

Caius Cosades
13.06.2006, 07:17
nein, da irrst Du Dich nich.
Das geht nur mit dem Zauber aus
des Ssammler´s Segen

Homie Gamal
13.06.2006, 16:24
würde den skelettschlüssel trotzdem nicht abgeben. der si immerhin 5000 wert. aber jedem das seine.

Mielas
13.06.2006, 16:27
würde den skelettschlüssel trotzdem nicht abgeben. der si immerhin 5000 wert. aber jedem das seine.

Die Deadraartefakte sind alle viel wert.

Garet
13.06.2006, 18:25
ne ums geld geths mir ned da hab ich genug von(mein schütze aht im mom 450k)
ich behalte die meistesn enweder weil sie stark sind, weil sie witzig sind oder weil ich sie mir irgendwo hinlegen will.

@mielas: ich hab mit namoras ring das teuerste und unnützeste daedra artefakt abegegeben

ich glaub ich muss nochma bei neuheim den rundlichen vorbeischauen und guggn was sein "artefakt" so machthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ^^