PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goblin Totemstäbe



Wuterich
06.06.2006, 07:41
Ich bin im Elderscrolls Forum auf einen Thread bezüglich der Goblin Totemstäbe gestossen,
da wird behauptet, daß, wer alle sieben Totemstäbe gefunden hat,
einen grossen Goblin Krieg anzetteln kann.

Ich habe erst sechs, kanns also noch nicht ausprobieren.

So soll das gehen:
Get all 7 totems
drop them in a location. Settlements are most entertaining, watching the citizens try to defend themselves
Wait
Wait
Wait some more
What is: Wait?
Wait, final answer
Most likely wait
WAIT

Kurzübersetzung:

Alle sieben Totemstäbe zusammenkriegen
Die Totemstäbe alle an einer Stelle ablegen,
in Siedlungen am Lustigsten (laut Originaltext)
Viel und ausgiebig warten da:

Probably won't take that long, but there are so many factors involved. such as:
How long from the caves are the totems?
Will the goblins run into stronger enemies on the way there?
Will the goblins run into each other?
Kurzübersetzung:
Eventuell dauert es nicht so lang, aber es hängt von vielen Faktoren ab, als da wären:
Wie weit liegen die Totemstäbe von den Höhlen entfernt?
Werden die Goblins unterwegs auf stärkere Feinde treffen?
Werden die Goblins schon unterwegs aufeinander treffen?

Falls jemand von Euch alle sieben Stäbe beisammen hat, bitte mal antesten.

Quelle:Thread ElderScrollsForum (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=465888)

Lagerhaus_Jonny
06.06.2006, 12:11
Mit meinem aktuellen Char hatte ich schon einige, habe sie aber verkauft.
Tollerweise kann man dadurch das Cropsford Quest nicht mehr lösen, auch wenn man es noch garnicht hatte, als man den ersten Stab gefunden hat. Fand ich im nachhinein natürlich grandios.

Schwuppi
06.06.2006, 12:14
Ich weiss nur, dass man einen gegnerischen Stab in eine andere Goblinhöhle bringen kann und sich anschliessend diese Völker bekämpfen. Eine Ehrensache!
Doch von sieben Stäben....
Wo findet man denn die alle?, ausser Cropsford...:confused:

LoF
06.06.2006, 12:27
Einen Stab findet man in der Anfangshöhle, aber ob wo die andéren sind!

Lagerhaus_Jonny
06.06.2006, 13:27
Ich meine ich hätte einige in den Höhlen rund um Cropsford gefunden. Jedenfalls hatte ich einige davon am Anfang. Und mit Dungeons Erkunden habe ich in der östlichen Region angefangen.

LoF
07.06.2006, 13:34
Hier findet ihr sie

Holznarbensenke (2 Stück) , Aufgegebene Mine, [Wenderbek, Höhle] , Öde Mine, Geplünderte Höhlen

und laut dem CS stimmt das! Da liegt ein Script drauf!

Die_Nachtigall
08.06.2006, 20:08
Wenn dem so ist, und dir Goblins einem nachjagen, dann würde das erklären, warum vor meinem haus in Cheydinhall auf einmal ein paar Grüne standen, und damit meine ich keine Polizisten.

Ich habe da zuerst keinen Zusammenhang gesehen, nur ein paar Goblinhöhlen ausgeräumt und ein paar schöne Items in meinem Haus gelagert...

everstream
29.07.2008, 01:43
Tut mir Leid, dass ich diese 2 Jahre alte Thread-Leiche ausgrabe, aber ich finde, hier passen meine Fragen am besten rein :)

Ich habe in der "Aufgegebenen Mine" zwei Goblin-Totemstäbe gefunden und den Kampf zweier Stämme in dieser Mine beobachtet(nicht von mir durch Ablegen eines Stabs angezettelt).


Tollerweise kann man dadurch das Cropsford Quest nicht mehr lösen, auch wenn man es noch garnicht hatte, als man den ersten Stab gefunden hat.

Stimmt es wirklich? Kann ich also keinen neu aufgebauten Dorf mehr sehen? :(

Und noch eine Frage:


Wenn dem so ist, und dir Goblins einem nachjagen, dann würde das erklären, warum vor meinem haus in Cheydinhall auf einmal ein paar Grüne standen, und damit meine ich keine Polizisten.

Ich habe da zuerst keinen Zusammenhang gesehen, nur ein paar Goblinhöhlen ausgeräumt und ein paar schöne Items in meinem Haus gelagert...

Können die Goblins denn ins Haus rein? Ich habe die Stäbe noch im Inventar, wollte sie aber in meinem Haus in Skingrad ablegen. Wäre nicht so schön mal nach Hause zurückzukehren und das Haus geplündert und die Bedienstete tot zu sehen.

MfG everstream

Der dunkle Lord
29.07.2008, 13:26
Hi,
ich war mal ind der Mine des Hexenkönigs (das war auch ein Goblin) in seiner Leiche Hab ich einen Zettel gefunden der irgendeine Höhle in der Nähe von Chorrol erwänte.
Ich bin dort hingereist und hab dort nen Oberkomandanten der Goblins getötet und auch dort einen Zettl gefunden,
darauf stand irgendwas von nem angriff auf Chorrol oder so.
Hoffe es war hilfreich.
mfg
D.D.Lord

Spoox
29.07.2008, 16:19
Und noch eine Frage:

Können die Goblins denn ins Haus rein? Ich habe die Stäbe noch im Inventar, wollte sie aber in meinem Haus in Skingrad ablegen. Wäre nicht so schön mal nach Hause zurückzukehren und das Haus geplündert und die Bedienstete tot zu sehen.

MfG everstream

Im Zitat steht ja, dass die Goblins vor dem Haus standen. Ich glaube nicht, dass sie eindringen werden. Wenn, dann wollen sie den Verantwotlichen, der den Stab gestohlen hat, erwischen. :)

everstream
29.07.2008, 22:04
Was mir jetzt etwas unlogisch erscheint: wie ich schon berichtet habe, habe ich in der Mine den Kampf zweier Stämme beobachtet und danach die beiden Stäbe eingesammelt. Eigentlich sollen doch jetzt die beiden Stämme ausgelöscht sein, was bringt es dann wenn ich die Stäbe irgenwohin bringe, wenn diejenigen die sie zurückerobern wollen schon tot sind?
Oder ziehen nicht alle Goblins eines Stammes auf einmal in den Krieg?

An die anderen 5 Stäbe kann ich ja auch nur rankommen, wenn ich die Goblins in den jeweiligen Höhlen abmurkse....

Ich checke gar nichts mehr..
Bitte aufklären! :)

MfG everstream

Thorr
30.07.2008, 07:25
:hehe:nton:
Goblins kannst Du nicht ausrotten. Die wachsen nach }:)

Das mit den Stäben ist ein hübscher Gag, aber nicht wirklich Spielrelevant

Satsuma
30.07.2008, 07:27
Ich schätzt ein stamm, ist wie ein Volk, das ist doch auch nicht immer in einer Stadt. Also wenn du eine Höhle ausrottest, kriegen die anderen "verstekten" Goblinhöhlen-stammesangehörige das mit. Und ich denke auch der die Goblinstäbe für den jeweiligen stamm etwas höhst rituelles, haben, d.h. er zieht sie an. Und so gehen sie in zurückhochlen, auf das ein neuer Schamenenanführer den platz vom alten einnimmt, ist wahrscheinlich sowas wie ein machtzeichen, wie z.b. beim könig die krone.

everstream
30.07.2008, 08:53
Na, dann lege ich die Teile bei der Kämpfergilde in Chorrol ab :D

Mal sehen was dann abgeht...

MfG everstream

Satsuma
30.07.2008, 12:50
Ich glaub mal gehört zu haben (bzw. gelesen) das man die in der wildniss ablegen will, wen man würklich was erleben möchte....

Magicflame
31.07.2008, 00:56
Wenn ich nun aber beispielsweise die Ausgeplünderte Mine (oder wie die heißt) wirklich ausgeplündert habe... alle Goblins sind tot, inkl. des Schamanen, seinen Stab habe ich... kommt dann nicht nach einiger Zeit ein neuer Schamane mit einem neuen Stab? :confused:

Mensch, bin ich froh, daß ich meine Stäbe in meinen Dimensionsbüchern aufbewahre, da können sie nicht hin! Die Bücher hab ich ja immer bei mir. :D