Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madd Leveler

GeoRam2006
05.06.2006, 23:14
Hi
Kann mir jemand helfen, damit ich endlich über 100 Punkte komme. Beim ersten Mal hat es auf anhieb geklappt. Jetzt bekomme ich das nicht hin, obwohl ich das gleiche einstelle wie es in der Anleitung (Readme) steht. Wenn ich raste muss 99 stehen und wenn ich anklicke geht er auf 100 und wenn ich wieder raste ist er wieder bei 99 aber die Fähigkeit ist über 100.
Bitte helft mir. Bin am verzweifeln.
Hier der Anhang:

skywalker
07.06.2006, 06:46
hast du das Script gestartet (mit der Konsole (^)) wie es in der Readme steht?

Wenn ich raste muss 99 stehen und wenn ich anklicke geht er auf 100 und wenn ich wieder raste ist er wieder bei 99 aber die Fähigkeit ist über 100.
:confused: Wie soll man das verstehen. Ich hab auch Madd Leveler, aber da ist nichts dergleichen mit 99 dann klicken dann 100 oder sowas in der Art und es funzt trotzdem.

GeoRam2006
07.06.2006, 13:22
Wenn ich neu anfange, brauche ich nicht mit der Konsole was machen.
Er zeigt schon an, das der Madd Leveler aktiviert ist, wenn ich meine Entlassungspapiere abgebe.
Ich muß in den Basimod unter CS was ändern.
Habe nur die beiden dateien von 100 auf 99 runtergeschraubt, damit der Grenz leveler geöffnet ist und ich bis über 100 Punkte gehen kann. Beim ersten mal hat es ohne prob geklappt (bevor neuer PC und neu install) :'(:'(:'(

Habe noch ein Anhang von der Readme. Was soll ich da ändern?? Sind nur 2 sachen

skywalker
07.06.2006, 13:56
Häh? Ich musste nichts dergleichen ändern, und es ging trotzdem immer alles sehr gut!
Versuch nur mal die Basis esp und eine andere esp zu aktivieren (in der Readme steht eh, was die jeweilige macht). Normal sollte es dann gehen, ohne irgendeine Veränderung im CS...

GeoRam2006
07.06.2006, 15:46
Ich weiß ja nicht was du in der Liste hast.
Habe die
Basismod 1.0 DV.esm
Madds Grenzen.esp
Sederien Fertigkeiten
und mein gespeicherte von Basismod gescripte

skywalker
08.06.2006, 13:53
mhm...ich hab da ein paar mehr, z.b. "Madd Leveler - Attibute u. Fertigkeiten auf 1000 DV.esp", die ich aktiviert habe (zusammen mit Basismod). Danach sollte man nur noch das Script aktivieren müssen und alles sollte einwandfrei funktionieren.
Die .esp ist übrigens auch in dem rar-Archiv, dass du im ersten Post angehängt hast.