Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Meldung von Graufuchs
FdK_Slayer
05.06.2006, 22:48
hab wieder mal ein kleines Problem und zwar hab ich jetz an die Hehler schon mehr als 1000 Warenwert verkauft und danach keine Meldung erhalten dass mein Ziel erreicht ist wie sonst normal.
Kann das sein dass das von nem Bug kommt?
Wenn nicht dann wär ein paar gute Tipps sehr erfreulich
Schon mal danke im Vorraus
Martin Septim
05.06.2006, 23:26
Kein Bug,einfach nur verspätung.Du musst dirs so vorstellen:Es gibt 5 Händler.Händler(Hehler)1 is am nähesten dran.......H5 am weitesten weg.Wenn du bei h1 dein Diebgut vrkauf has,dann gehts schnell.wenn bei h5,dann langsam,da es Zeit braucht es dem jeweiligen Auftraggeber mitzuteilen ;) :) .....Is aber wirklich so. wart nen paar stunden oder Tage,dann kriegete die Q schon.Sonst halt befeh(Konsolenbefehl) eingeben zum Starten der Q.Ich würd ja nen link schreiben,abbr ich bn so .....hab keine zeit mer.
P.S.:hehe:xtra rechschribvehler,weil schneler geh.
Schlachtvieh
06.06.2006, 00:04
Ich glauber die 1000 Geold Hehlersumme wird extra gezählt.
Wenn du also insgesamt 1000 hast, wird es nicht reichen.
Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich zu dem Zeitpunkt 20000 Hehlersumme hatte.
Martin Septim
06.06.2006, 07:25
Wie extra gezählt?Meinst du,dass man bei enm Händler 1000 verkaufen muss odr wie?
DarkNesS
06.06.2006, 13:25
Naja, man muss immer soviel verkaufen, wie im Questlog angegeben ist!
Wenn man jetzt zum Beispiel 600 Gold für diesen Auftrag braucht, und man hat beim Hehler von den vorherigen Missionen insgesamt 600 zusammen, kann es immer noch sein, das du nochmal 600 oder ne andere Summe(je nachdem) verkaufen musst!!
So hab ich des jz verstanden?!:D
Schlachtvieh
06.06.2006, 13:39
Genau so hab ich es auch gemeint, aber wirklich sicher bin ich mir nicht.
Ist aber einen Versuch wert;) .
Martin Septim
06.06.2006, 13:46
Nen freund von mir hatte bei einem hehler ne hehlersumme von 10000 und es kam keine Meldung,dassr des Ziel von 200(!)gold ereicht hätte.Aber er konnte die Q trotzdem machn.
-P!RANHA-
06.06.2006, 14:44
also ich bin direkt nachdem ich in die Diebesgilde eingetreten bin zum hehler gegangen hab alles geklaute verkauft und hab danach direkt bis ich auf den graufuchs getoffen bin nicht einmal mehr einen hehler aufgesucht... hatte beim ersten mal beim hehler ungefähr 800gold bekommen... und bevor ich auf den graufuchs traf stand da ich brauch ne summe von 1750gold um irgendwie genug aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und dann stand da ich hätte die "600 gold summe" geschafft und zwei tage später hat mich diese methrethel oder so in der kaiserstadt angesprochen und mir gesagt, dass der graufuchs mich sprechen will... sehr miseriös :confused: :confused: :confused: